Stiffnag
Lt. Junior Grade
Cheroque schrieb:Ich kann dir ne paar gute Tips für deinen Barbara geben. Gehe ins AH kaufe dir ne 1h Waffe mit Str, Vit, und möglichst ne Sockel. Sockel dein Equip mit Str und Bitte durch. Und du lernst kennen wie der Baba schnetzeln kann. :-)
Falls er auch HC und nicht den Ich-sterb-mich-halt-durch-Modus spielt, dann sollte er zumindest in seine Waffe und Helm (10% mehr Leben auf der Stufe) nen Vitastein packen. Zumindest ab Akt 3 Nightmare. Da kommen dann die ersten Stellen bei denen das nicht verkehrt ist.
In HC zählt nicht nur Dämätsch. Wenn er umkippt, hat sich die ganze Sache erledigt. Spätstens wenn er bei Champs mit Block/Aufseher/Feuerkette eintrudelt kann er seine alles-in-Stärke-Taktik in die Tonne kloppen und seinen Char archivieren.
Auf SC mag das im Prinzip egal sein, da stirbst dich halt vorbei. Ich weiß nicht ob er HC oder SC spielt.
Er ist als Barb immer mitten drin statt nur dabei und mit Cleave+Rupture kann er durchgehend seine HP vollspammen da er für jeden Treffer auf Nightmare mindestens 25 HP pro Treffer bekommt - selbst wenn er ne "schlechte" Waffe ohne Leben pro Treffer hat.
Den 25iger Stein kann er auf Nightmare craften oder kauft sich halt einen, falls sein Schmied noch drunter ist.
Wenn er sich dann noch ne Waffe mit +50 HP pro Treffer aufwärts besorgt, kann er in seinen HP baden.
Mit War Cry+Invigorate und Inspiring Presence sowie einigermaßen Equip sollte er in Nightmare auf mindestens 500 HP Reg pro Sekunde kommen und nen gebufften HP-Pool von mindestens 18-20 k haben als Barb (ab Akt meine ich damit - zum Start hat er die Werte natürlich nicht) - ohne den Bonus durch seine AoE-Hits durch Cleave+Rupture.
Wie gesagt ich weiß nicht ob er HC spielt. Falls nicht dann kannst du alles auf Stärke sockeln und deine HP/Reg eher außen vorlassen. Interessiert dort ja sowieso nicht obs dich zerreißt oder nicht.
Zuletzt bearbeitet: