• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
estre schrieb:
Nein, ihr müsst das Spiel so zocken wie ICH es will! ..... im Ernst, natürlich soll das Spiel jeder so zocken wir er möchte, das war auch nur meine persönliche Meinung zu dem AH ;)

Und ja, ich werde das AH ab jetzt definitiv nicht mehr nutzen PUNKT :)...

Fein dann sind wir ja einer Meinung. :-)

GregoryH schrieb:
hmm finde den schwierigkeitssprung normal -> nightmare hat man nur bei diablo am schluss gemerkt. mal schaun ob hell da besser wird :)

Hm, Azmodan hat auch neue Fähigkeiten bekommen
Ansonsten stimm ich dir zu :)

Edelsalami schrieb:
Hiho hab mal ne Frage zur Bewaffnung (für meine Barbarin).

Im Gegensatz zu WoW versteh ich nicht so ganz den Unterschied zwischen Einhand- und Zweihandwaffe. Eine Zweihandwaffe gleichen Levels macht ja nur unwesentlich mehr Schaden als eine Einhandwaffe. Wo ist denn da der Mehrwert? Bei WoW macht bspw. auf Itemlevel 10 ne Zweihand 15DPS und ne Einhand 9DPS. In D3 machen beide ca. 14-15DPS.

Das versteh ich net :confused_alt:

Gibt es nicht.
Zweihand Waffen haben atm. keine Daseinsberechtigung unter Level 60.
Erst auf 60 gibt es Zweihandwaffen die konkurrieren können.
Ich spiele mein Monk auch mit Dabo wenn ich denn mal DD spielen darf.
Unser Barbarian mit nem 2H Schwert.

Gabbermafia schrieb:
@Topic
Mittlerweile bin ich auf Hell angelangt und das Spiel ist wahnsinnig schwer mitunter. Wenn irgendwelche Mobs mit Vortex, Laser, Mörser und dann noch unverwundbare Diener kommen, kann man echt ausrasten. :/

Freu dich auf Inferno, wir skipen quasi jede Mobgruppe weil die zum gegenwärtigen Zeitpunkt unlegbar sind oder 30Min und länger brauchen.
Da fehlt halt das Gear.

estre schrieb:
Ich persönlich finde das Aktionshaus total daneben, weil es die Balance des Spiels total durcheinander bringt und den Schmied total überflüssig macht. Denn wieso soll ich ihn hochleveln, wenn ich im Auktionshaus gleichwertige, oder viel bessere Waffen für mein Geld bekomme ?

Naja, das Auktionshaus war das klügste was Blizzard in diesem Spiel gemacht hat.
Ich rede hier jetzt vom Echtgeld Auktionshaus.
Was die Kiddys vorher für teuer Geld bei eBay gekauft haben (wo Blizzard kein Cent gesehen hat), können sie es jetzt direkt Ingame tun und Blizzard verdient sogar dran.

Mit dem Gold AH hast du auch unrecht, wieoft ist man in D2 in ein Game gejoint nur um zu fragen ob jemand Item XY verkauft für XY Gold ;)

ich stehe dem AH mit sehr viel skepsis gegenüber.
Ich habe halt die Befürchtung (was hier und da auch schon bestätigt wurde) dass man nützliches kaum selbst findet, blizzard den loot halt so legt dass man quasi aufs ah angewisen ist (wie oft liest man dass Bosse auch auf Hell nur blau droppen) und die wirklich guten Sachen gehen halt nur im RMAH.
Ist eigentlich bisher so der Punkt der mich vom Kauf abhält.
Das und online only, bzw kein lan spiel.

Ich fand das AH bis zur Hölle bzw Lvl 51 sehr gut. Man hat für wenig Gold (max 10.000 - 20.000) richtig gute Items für sich kaufen können. Die haben meinen Dmg fast schon verdoppelt für 5.000 Gold (Sofortkauf). Da gab es richtige Schnäppchen.

Jetzt kommt so langsam der Punkt, wo die brauchbaren Items richtig ins Geld (unbezahlbar) gehen. Wir haben Gestern noch kurz mal Hölle angespielt. Das ist schon wirklich eine Herausforderung...

Aber es war schon geil Diablo auf Alptraum zu legen :)

.mojo schrieb:
ich stehe dem AH mit sehr viel skepsis gegenüber.
Ich habe halt die Befürchtung (was hier und da auch schon bestätigt wurde) dass man nützliches kaum selbst findet, blizzard den loot halt so legt dass man quasi aufs ah angewisen ist (wie oft liest man dass Bosse auch auf Hell nur blau droppen) und die wirklich guten Sachen gehen halt nur im RMAH.

Ok du hast Diablo III nicht verstanden.

Blizzard will nicht das du Bosse farmst.
Deswegen haben Bosse NIEDRIGE Droppchance auf Rares.

Blizzard will das du Rare Mobs und Champions farmst.
Deswegen haben diese HÖHERE Droppchance auf Rares.

ich hab das schon verstanden. Mir gings eigentlich nicht direkt um Bosse sondern generell um den Drop. Man hört halt oft von vielen Seiten dass der loot beschissen ist.
darum gehts mir und darum dass mit eben dieser Mechanik die Spieler ins AH gelockt werden wo dann die richtig guten Items nur im RMAH zu finden sind.

und ps: Blizzard will mein Geld. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich sag ja, du hast es nicht verstanden.

Mit Level 60 gibt es für jeden getöteten Champion ein Buff der sich Nephalem Valor nennt und dein MF und GF erhöt, lässt sich 5x stapeln und am Ende hast du 75%.
Vorher sollst du nicht farmen punkt
Und wir können uns Ende Akt IV Inferno nicht beschweren.

Kann's sein das die Server heute morgen bisschen laggy sind?
Kann mich einloggen, aber zB meine Helden werden nicht richtig angezeigt.
Der Login dauert guten 20 Sekunden anstatt 2-3 wie sonst (solo).

http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG-Jargon#B

Buffs sind unterstützende Zauber, die auf befreundete Charaktere oder auf den Spieler selbst ausgesprochen werden können. Sie können z. B. die Chance auf einen kritischen Treffer oder die Lebensenergie erhöhen. Manche Klassen sind auf diese Buffs spezialisiert (support class).

Oh Mann, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht... schwierig, schwierig.

Gibt es irgendwelche Tricks zum schneller Leveln? Ich habe jetzt 34h Spielzeit und bin grad mal level 36, mir kommt das ein bisl wenig vor?! :(

Spiele in einer Gruppe und/oder hole dir Items die Bonuspunkte auf XP gefallener Gegner geben. Das leveln in Diablo empfinde ich eigentlich als schnell.

jo ist auch wenig. was hast du denn gemacht in der ganzen zeit ? o_O ih bin lvl 29 und hab 15 stunden drauf und das is schon unendlich lahm !!

ich hab aber alles maximal erkundet, den gesamten lore gehört, ausnahmslos alles gelesen/gehört usw.. also langsamer als ich kann man nich mehr spielen (mir ists wichtig das game auf normal alleine durchzuzocken und aufs maximum auszureizen.. ab nightmare dann nur noch online was doppelt soschnell gehen wird etwa) o_O

ehm könnt ihr bitte etwas ausführlicher werden in euren Ausführungen? Ich bin fast 40 (Level 40 real :rolleyes:) und verstehe die ganzen abkürzungen nicht. mf, gf usw...
bitte so schreiben dass auch N00bs wie ich das verstehen ^^

Kommt bei euch auch die Meldung Fehler 37?:(

Jaaaa Fehler 37 ist wieder da :D wie habe ich ihn vermisst :D

megajoop schrieb:
Samstag Nachmittag. Man hat Zeit zu spielen. Fehler 37. Ohne Worte.

Es ist Sonntag :D, aber ich kann verstehen was du meinst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben