• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ja das mit den achievements. danke für die antwort. ich weis natürlich wies bei sc2 is, hab das game selber.. was mir nur sorgen macht is, das bei d3 vor paar tagen schonmal alle ihre achievements verloren haben und sie nochmal erspielen mussten. haben sogar die blues gesagt das die leute sie halt nochmal erspielen sollen.. finde ich schon lame.. damals hatte ich noch keine achievements, aber jetzt.. naja meine zeit ist kostbar und ich hab davon viel zu wenig zum zocken (deutlich weniger als ich mir wünschen würde). daher wäre es nen riesen ko kriterium wenn ich nochmal die achievements erspielen müsste, was ich natürlich niemals machen würde ^^ ich bin leider kein freak ohne leben, auch wenn ichs manchmal gerne wäre weil ich dann unendlich viel zocken könnte xD :(

Darkchylde24 schrieb:
Man das kotzt mich so an, ich habe eh nur sehr begrenzte Zeit zum spielen und dann geht die !@#$%^e an einem SONNTAG nicht!

mir gehts genauso ! ich bin auch langsam ziemlich sauer.. bei sc2 hatte ich nie solche probleme. zumindest nich soviele wie jetzt.. wenn mal was nich richtig ging wars ne kleinigkeit und wurde schnell gefixed binnen von stunden/minuten. bei d3 läuft aber garnix rund und das schon seit ner woche beinah o_O das ah is auch hammer verbuggt.. oft kann ich garnich erst was suchen dort weils unmöglich is.. k.a. wieso, aber egal was ich mache, egal wie lang ich warte, er findet mir garkeine einträge im ah o_O

heute wollt ich auch endlich mal bissl mehr zocken, den ganzen mittag und nachmittag über. leider wird das wohl nix -.-

Hach ich liebe es, wieder mal Serverdown. Langsam könnte Blizz das aber nun wirklich in die Reihe bekommen, in solch einer Situation wünscht man sich echt ne Offlinemodus um das ranzige Bnet zu umgehen.

Das ich mit meiner eigenen Internetverbindung als Sollbruchstelle leben muss, wegen dem Online-Zwang, damit kann ich besser leben, als wenn das immer auf der anderen Seite hängt. Naja, ich kenne auch die andere Seite der Provider-Medaille und bin mir sicher dass da ein paar Leute gerade keinen schönen Sonntag-Nachmittag verbringen...
Aber ärgerlich ist es allemal, für diejenigen, die fast nur Sonntags zum Zocken kommen. Ich hätte jetzt auch schön Zeit gehabt (Frau ist beim Kaffee-Klatsch und später will se was unternehmen :stacheln:),

Ich hab bestimmt 100.000 in den Schmied gesteckt, selbst wenn man ein Objekt 4-5 mal craftet kriegt man da nix vernünftiges. Ich kauf meine Items nur noch im AH und die Diamanten sowieso, lohnt sich anders herum einfach net!

Und warum zum Geier sind an einem Sonntag Nachmittag die Server in Wartung... Dumm? Kann erst nächsten Samstag wieder richtig suchten :(

Also bei mit ging bis vor 10 Minuten alles problemlos und ich nehme an das es bald wieder so problemlos weitergehen wird.

Bisher bin ich mit der Stabilität der Server recht zufrieden, bin kaum rausgeflogen und hab auch ein paar Stunden gespielt in den letzten Tagen!

Hab jetzt einen Mönch begonnen und muss sagen das es bisher der mit Abstand stärkste Charakter war, außerdem spielt er sich ausgezeichnet, macht richtig Spaß!

also ich muss ehrlich gestehen, normal bin ich mit blizzard lösungen immer ganz zu frieden. klar, online char, da muss das irgendwo auch gebunden sein. was mir aber mal derbe gegen den strich geht ist ne ankündigung, die 3min vorher geworfen wird. Ich gummel mich da durch meinen absoluten hass dungeon, hab fast alles erkundet und dann komm ich nicht zum ende, weil blizzard sich denkt hoho...da wird man dann schon mal etwas genervt -.-

Es stand im Spiel, dass die Server in 3 Minuten runtergefahren werden wegen einem Serviceupdate.

Da stand nichts davon wie lange das Ganze dauert. ;)

Fand die Zeit diesmal auch argh begrenzt. Sonst hat man meist 30 Minuten bevor die Server runter gefahren werden.
Aber so konnte ich meinen Mönch im Auktionshaus neu ausrüsten. *g* 15k und komplett neu eingekleidet.
Es gibt echt viel Schnäppchen dort.

@ tris0x
Sie haben ja irgendwelche technischen Probleme (siehe Blue-Post off. Forum), und wenn geschätzte 90% der Spieler deswegen nicht reinkommen, müssen sie das Problem lösen, für dich persönlich mag das mit dem Doungeon natürlich bitter sein - aber alle anderen wollen auch spielen. ;)
Und das sie das Problem schnell lösen wollen, werden Serverdown's halt 3 Minuten vorher angekündigt, besser als garnicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben