C
CiNCEi
Gast
hmm ja das mit den achievements. danke für die antwort. ich weis natürlich wies bei sc2 is, hab das game selber.. was mir nur sorgen macht is, das bei d3 vor paar tagen schonmal alle ihre achievements verloren haben und sie nochmal erspielen mussten. haben sogar die blues gesagt das die leute sie halt nochmal erspielen sollen.. finde ich schon lame.. damals hatte ich noch keine achievements, aber jetzt.. naja meine zeit ist kostbar und ich hab davon viel zu wenig zum zocken (deutlich weniger als ich mir wünschen würde). daher wäre es nen riesen ko kriterium wenn ich nochmal die achievements erspielen müsste, was ich natürlich niemals machen würde ^^ ich bin leider kein freak ohne leben, auch wenn ichs manchmal gerne wäre weil ich dann unendlich viel zocken könnte xD
mir gehts genauso ! ich bin auch langsam ziemlich sauer.. bei sc2 hatte ich nie solche probleme. zumindest nich soviele wie jetzt.. wenn mal was nich richtig ging wars ne kleinigkeit und wurde schnell gefixed binnen von stunden/minuten. bei d3 läuft aber garnix rund und das schon seit ner woche beinah o_O das ah is auch hammer verbuggt.. oft kann ich garnich erst was suchen dort weils unmöglich is.. k.a. wieso, aber egal was ich mache, egal wie lang ich warte, er findet mir garkeine einträge im ah o_O
heute wollt ich auch endlich mal bissl mehr zocken, den ganzen mittag und nachmittag über. leider wird das wohl nix -.-
Darkchylde24 schrieb:Man das kotzt mich so an, ich habe eh nur sehr begrenzte Zeit zum spielen und dann geht die !@#$%^e an einem SONNTAG nicht!
mir gehts genauso ! ich bin auch langsam ziemlich sauer.. bei sc2 hatte ich nie solche probleme. zumindest nich soviele wie jetzt.. wenn mal was nich richtig ging wars ne kleinigkeit und wurde schnell gefixed binnen von stunden/minuten. bei d3 läuft aber garnix rund und das schon seit ner woche beinah o_O das ah is auch hammer verbuggt.. oft kann ich garnich erst was suchen dort weils unmöglich is.. k.a. wieso, aber egal was ich mache, egal wie lang ich warte, er findet mir garkeine einträge im ah o_O
heute wollt ich auch endlich mal bissl mehr zocken, den ganzen mittag und nachmittag über. leider wird das wohl nix -.-