• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sturmwind80: Welches Level hat dein Mönch? Items für höhere Level sind nämlich immer so teuer :(
Da fällt mir ein: Kann man die potentiellen Käufe irgendwie mit seiner momentanen Ausrüstung vergleichen - also die Auswirkungen auf die Stats.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen das die Wartungsarbeiten sehr günstig fallen.
Schön auf Sonntag Mittag der Release-Woche wo jeder mal Zeit hat zu zocken.

Was solls... morgen ist auch noch ein Tag...hab ja Urlaub :D .

Ist das normal das ich im Akt 2 plötzlich beim Barbaren alle Händler im Lager habe? bzw. mit Demonenjägerin war kurz vor Schluss kein Händler mehr da! :S

Lurdlespor (Blizzard Employee) schrieb:
Hello,

I'm sorry about the issues logging in this afternoon, our networking team is working on this right now and it should be fixed shortly, although I don't have an ETA right now.

I'll let you know as soon as we have any more information.

Vor 16min... Sollte also irgendwann weiter gehen. .)

Kann man die potentiellen Käufe irgendwie mit seiner momentanen Ausrüstung vergleichen - also die Auswirkungen auf die Stats. -> Nein kann man aktuell nur abschätzen, stört mich aber auch ganz extrem. Hoffe das wird noch eingepflegt von Blizz :)

Sturmwind neuer Char? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern die Zeit nutzen, um den Barbaren hier, die sich grade aufm Höllen-Schwierigkeitsgrad rumtummeln, die Frage zu stellen, wie's denn um ihre Dmg, Life, Armor, Resis steht.

Meiner is 57 glaub ich, hat fast 5k dmg, "nur" 25k Life und glaube knapp 4300 armor. Da ich ja grad ned reinkomm, kann ich wegen den Resis ned schauen. Warum ich frage ist, weil die Hölle ja schon echt hart is und vor allem die Elemente einem richtig zusetzen.

Definition Diablo 3: ein sehr sehr teures Desktop Icon.

Lohnt es sich den Schmied/Juwelier hochzuleveln oder soll man sich das Geld sparn und die guten Items im AH kaufen?

Mal ne andere Frage an die Erfahrenern unter euch. Hab zu Anfang (Normal + Nightmare) sehr stark auf Lebenspunkte geskillt und zum Schluss aufgrund des fehlenden Dmg weg von Life auf Intelligence (=Dmg). Ist das richtig, sollte ein Magier möglichst viel DPS auf Kosten der HP haben?

@eQ für mich ganz klar AH, als Cap fürs ausgeben 20-30k setzen und du findest klasse Items. :) und immer mal wieder auch bei <60 lvl schnäppchen für 4-5k (mach ich auch so, nächstes lvl, bessere waffe, hau ich meine alte einfach ganz billig raus, hauptsache wech ;))

qHiL schrieb:
@Sturmwind80: Welches Level hat dein Mönch? Items für höhere Level sind nämlich immer so teuer :(

Level 15 müsste er nun sein. :D
Da rüste ich ihn ab und zu auf und kostet ja nichts mehr als 2k. ;)

In höheren Leveln muss man natürlich tiefer in die Tasche greifen...

@GregoryH
Ja ich bin mit einem Mönch angefangen. Brauche Mal was zum Entspannen, nachdem ich mit dem DH nicht an Diablo in Alp vorbei komme. :-/
Habt ihr Diablo denn noch geschafft?

Sturmwind80 schrieb:
Level 15 müsste er nun sein. :D
Da rüste ich ihn ab und zu auf und kostet ja nichts mehr als 2k. ;)
In höheren Leveln muss man natürlich tiefer in die Tasche greifen...

Na das geht dann ja noch. Meiner ist momentan 40 und teilweise wollen die für ne Waffe schon 200k. Und die habe ich nicht, alles in den Schmied (momentan Stufe 6) gesteckt. Ich finde es ziemlich arm, dass ich grad mal 2 Faustwaffen herstellen kann.

mein hass dungeon ist der burg dungeon in akt3..kann ich absolut nicht haben, mit diesen explosionsviechern. :(

Sturmwind80 schrieb:
@GregoryH
Ja ich bin mit einem Mönch angefangen. Brauche Mal was zum Entspannen, nachdem ich mit dem DH nicht an Diablo in Alp vorbei komme. :-/
Habt ihr Diablo denn noch geschafft?

Ya im zweiten Anlauf liefs dann wie Butter, wir haben aber alle nen bisschen an den Skills rumgespielt und ich hab jetzt gute für mich gefunden mit denen ich solo alles kaputt kriege ;)

@qHiL du musst unbedingt max buyout eintragen. ich such bei lvl 52 immer so bis 25 vllt 30k und dann ist schluss! 200k sind utopie preise die diese kiddies niemals kriegen werden ;) aber auch bei 20k findest du echt gute waffen teilweise mit hammer eigenschaften die die leute billig reinstellen weil was will nen DH mit 120Intelligence auf nem zauberstab?^^

versuch lvl 42 mal maxbuyout 10k da findest auch ganz gute sachen ;)

wenn wer von euch (sturmwind, elevation, udlacio) langeweilie hat und auch auf server wartet kommt ruhig ts, ist so einsam hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern für meinen DH 2 Waffen gekauft, aber leider habe ich mich mit dem Level geirrt. Stand kurz vor dem Level UP und habe nach Level 53 Waffen geschaut. Leider war mein nächstes Level 52 :rolleyes:

Nun muss ich erst noch etwas leveln aber dann macht die Waffe auch 2000 Schaden mehr. :D

Hoffe ich kann damit Diablo endlich killen...

Es gibt immer wieder Schnäppchen. Man muss halt nach einem Betrag filtern. Oft bekomme ich Waffen für 10k bis 20k. und hin und wieder für unter 10k.
Ergänzung ()

GregoryH schrieb:
Ya im zweiten Anlauf liefs dann wie Butter, wir haben aber alle nen bisschen an den Skills rumgespielt

Ha ... das war halt nur viel viel viel einfacher weil ich nicht mehr da war. :D

qHiL schrieb:
Na das geht dann ja noch. Meiner ist momentan 40 und teilweise wollen die für ne Waffe schon 200k. Und die habe ich nicht, alles in den Schmied (momentan Stufe 6) gesteckt.

Setz dir beim einkaufen im AH am besten einen Filter auf deine bevorzugten Attribute und dann einen Maximalpreis. Ich habe noch nie mehr als 15k Gold bis Stufe 48 für ein einzelnes Teil ausgegeben. Lohnt sich einfach nicht, weil man das Zeug so wahnsinnig schnell wieder tauschen muss.

Der Schmied ist einfach nicht konkurrenzfähig. Bei der Menge Gold, die man für Upgrades ausgeben muss, bis man dann nochmal Glück haben muss, dass das Spiel einem nicht wieder den Rare Wizard Hat mit +Str, +Dex in die Hand drückt..
Da kommt es dich günstiger, wenn du alle 5-7 Stufen Sachen aus dem AH holst. :)

Ist mir aber auch passiert mit der Waffe, oh geiles Ding, oh Lvl 54, fuck, das sind noch 2 Level (a je 1,5Mio XP :D) :(

Alle 5-7 Stufen ist gut, ich bin nen suchti, kaum hab ich 20k geh ich ins ah und hol mir was neues^_^

GregoryH schrieb:
Ist mir aber auch passiert mit der Waffe, oh geiles Ding, oh Lvl 54, fuck, das sind noch 2 Level (a je 1,5Mio XP :D) :(

Alle 5-7 Stufen ist gut, ich bin nen suchti, kaum hab ich 20k geh ich ins ah und hol mir was neues^_^

Kein Wunder, dass du Dauerpleite bist. :D

Also der Barbar ist ja echt ne Gang Klasse und für Solo teilweise unbrauchbar oder zumindest bei Hölle gegen Elite Mobs! :freak:

Ich hab ja nichts anderes ausser meine Nahkampf Waffen aber gerade der Nahkampf ist tödlich in sekunden.
Sobald da so nen Eilite futzi ne Feuerspur hinterlässt oder Gift verteilt ist schon vorbei und man kann absolut nichts mehr machen ausser abhauen.

Also da finde ich hat Blizzard richtig aber wirklich so absolut RICHTIG verkackt! Wirst also bei manchen Klassen gezwungen in ner Gruppe zu Spielen ...

Das AH ist echt mies, da findet man voll gute Sachen. Aber ist es wirklich Sinn des Spiels sich alles zu kaufen :D? Wo bleibt denn da der Sammelspaß ?
Ich versuche mich zurück zu halten und nicht alles direkt zu kaufen, sonst freut man sich garnicht mehr, dass was guten dropt.

Aha, du möchtest also den "Elite-Fuzzi" mit einem Schlag in die Erde stampfen -
in Normal- und Alp fallen alle um, wenn du hustest.

Hmm ... und welchen Sinn hätte das ???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben