• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ViRuZ87 schrieb:
Ground Stomp und Ignore Pain geht schon mal nicht, die sitzen im selben Slot :)

Geht doch, geh mal unter Optionen und dann mach Wahlmodus (elective mode) an, dann kannst du die slots kombinieren wie du willst und maximal zwei aus einem bereich gleichzeitig im inventar haben ;)

Schade das man nicht mal ins AH kann obwohl der Server doch angeblich on ist...

Man lernt nie aus, werd das testen sobald man sich wieder einloggen kann.

Naja wenn ich lese das manche mit ihrem Zauberer schon Inferno durch haben. Dann hat Blizzard einfach was an der Klassen Balance versaut denn man liest ja auch das der Demonen Jäger? So schlecht sein soll ..

Blizzard .... :kotz:

Ich hoffe es kommt mal nen neues Sacred!

Werde dich mal Adden wenn man sich wieder einlogen kann :D

Sturmwind80 schrieb:
Habt ihr den Inferno Diablo schon versucht?

Haben wir.
Aber der hats in sich, allein der Method Kill hat 27Minuten gebraucht..
Wir waren immerhin schon P2 und 75% aber das ist so krass einfach nur der onehittet sogar uns Tanks (Tanken zu 2.)

Ich gehe mal davon aus, dass die Leute, die Inferno durchhaben, die ganzen Champs usw ausgelassen haben?
Weil die Bossgegner sind ja ab Alptraum eher einfacher als jene. Ansonsten wüsste ich nicht wie man das überleben sollte :)

Erstmal auf den ersten Patch warten und gucken was da so passiert und so lange einfach nen Zauberer anfangen *g*.
Ich hab den Stream gesehen von dem Inferno Mage und der Begleiter war auch ziemlich nutzlos. Der Templer fiel nach 2 Schlägen direkt um. Da wird bestimmt noch was geändert.

Ich bin mitm Barbar nun auf nightmare durch und wollte mich in die Hölle wagen, allerdings streiken die Server ja. Ich bin bisher ausschließlich solo unterwegs und es gab in nightmare schon 1-2 mobgrps an denen ich 3-4 mal gewiped bin. Mal schauen was hell bringt, aber ich glaube ich muss auf ne party ausweichen.

tesafilm7 schrieb:
aber ich glaube ich muss auf ne party ausweichen.

Wenn du einmal mit lustigen Leuten gespielt hast willst du diablo ohne nicht mehr starten ;) Macht einfach viel mehr bock selbst wenns nur zu zweit ist :)

xiMyy schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute, die Inferno durchhaben, die ganzen Champs usw ausgelassen haben?
Weil die Bossgegner sind ja ab Alptraum eher einfacher als jene. Ansonsten wüsste ich nicht wie man das überleben sollte :)

Jop, haben quasi alle Champs in Inferno geskippt

Wer ist denn hier Hölle akt II und hat bock nen bisschen zusammen zu schlachten? Also wenn die server wieder gehen :-)

Spielt eigentlich jemand mit dem DarkD3 Mod? Oder ist es gefährlich den zu nutzen. Ich hätte schon gerne ein schärferes Bild

Das mit dem Mage kann ich bestätigen. Spiele aktuell selbst einen (Hölle, Akt2 , Lev 54) und muss sagen das diese Klasse irgendwie im Verlauf von Alptraum extrem aufgebaut hat.

Das bedeutet in meinem konkreten Fall dass ich aktuell und von Anfang an ganz klar leichter durch Hölle komme als bei Alptraum der Fall war (jeweils solo) .

Ich habe das ganze auch an bestimmten Gegnertypen zwischen Alptraum und Hölle verglichen und kann sagen das der Mage nun im Verhältnis wesentlich stärker ist. Die Gegner sind zum Großteil erheblich schneller am Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Also find es etwas lächerlich wenn sich hier leute beschweren das es unspielbar wäre (solo Hell bsp. Barb). Denkt einfach mal an D2, wie schwer es aufeinmal in Hell war und dass man nur in einer guten Gruppe mit rnd Eq weiter gekommen ist! . Ich finde es sehr enttäuschend, das es nach einer Woche normal ist in Hell zu daddeln und viele schon von Inferno Erfahrungen berichten. Ich hätte mich gefreut wenn man in Hell erstmal sich seine Zähne ausgebissen hätte und nach einigen Monaten dan in Inferno gelandet wäre. So wirkt es auf mich immer Causaler, was ja laut Jay Willson nicht der Fall sein "sollte".
Grüße

Edit: Dh is sicher nicht schlecht, habe gestern sicher 10std in einer Party mit zwei Dh gespielt, die beide mit rnd Eq 13k Dps hatten, was soll da bitte schlecht sein?

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, aber so wie es im Blizzards Informationspolitik in letzter Zeit aussieht könnte ich mir gut vorstellen das irgendwann erst gebannt wird. Die Info das es nicht mehr erlaubt ist kommt dann kurz danach erst

Boah da bin ich ja mal froh, dass ich den ganzen Tag bisher in der Sonne war....wollt grad ne Runde zocken und dann das...

Hab jetzt meinen Hexendoc etwas umgeskillt und es läuft auf Hölle schon sehr gut. Spiele jetzt mit 3er Giftpfeil und Firebats mit extra Range. Sollte doch gut DPS raushauen.

Jap kann ich auch bestätigen, mit lvl 51/52 in hell kommt mir mein mage auch deutlich stärker vor, soll ja auch im superlategame die stärkste klasse sein dafür vorher halt schwächer :)

ich benutze darkd3 übrigens auch (stronger aber ohne sharpness) und bisher ist nix passiert. banbar sollte das ganze eigentlich auch nicht sein da der mod KEINE SPIELDATEIEN verändert und auch nichts direkt in den prozess injected (wie ein hack). Er stellt einfach ein Modul zur Verfügung das Diablo automatisch lädt. Wenn Blizzard das stört können sie es einfach rauspatchen und es wird nicht mehr geladen - fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das Sorc stärkste Klasse ist?
Das können wir absolut nicht bestätigen.

Was unser WD für Dmg raushaut ist nichtmehr feierlich.

Gut, WD ist auch ne geile Klasse muss ich leider zugeben. :D Unser WD mit Kolossi als Tank (der hält echt abnormal viel aus selbst gegen Diablo und Rare Mobs o0) und Geisterwelten ist praktisch unkaputtbar...

2h jetzt schon am warten und immer noch nix und morgen ab 8 uhr uni... danke blizzard -.-

Übrigens ne gute Idee von unserem WD zum Thema Truhe und Eq: Einfach nen Character machen der nur fürs Equip halten zuständig ist, man kann ja bis zu 10 haben und die Truhe teilen sich alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben