• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es auch lächerlich zu sagen Sorc wäre die stärkste Klasse, ich denke Sorc hat ihre Vorteile wie jede andere Klasse auch, aber das wars dan auch :D Dieser Hype mit Inferno von Method und die Sorc etc pp. , das ist doch Propaganda :D

Hab gestern auch mit einem WD zusammen gespielt, der hat die Gruppen teilweise im selben Moment geplättet als ich mit meinem Sprung drin gelandet bin :hammer_alt:

War Level 45 und mein Schaden ist schon hoch gewesen wie ich finde. (ca. 1500)

PS: Ist heute auch mein einziger freier Tag, muss Samstags auch arbeiten und morgen wieder um 5:30 raus :grr:

Was unser WD für Dmg raushaut ist nichtmehr feierlich.

Das freut doch einen zu hören :)

Den Rag Koloss lass ich auch noch etwas drin, solang mir dafür kein anderer schöner Spell einfällt. Ich hab noch derbe Probleme mit meinem Manahaushalt in größeren Fights.

Ich glaub da muss ich heut noch SCII zocken gehen :D

GregoryH schrieb:
Gut, WD ist auch ne geile Klasse muss ich leider zugeben. :D Unser WD mit Kolossi als Tank (der hält echt abnormal viel aus selbst gegen Diablo und Rare Mobs o0) und Geisterwelten ist praktisch unkaputtbar...

Gibt bessres als den Koloss, esseiden ihr habt weder Monk noch Barbarian
-> Das bisher beste Inferno Built http://eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#acQdZU!ZbV!aabYaZ
Lediglich die Bats könnte man gegn Acid Cloud den den Froschregen austauschen, evtl sogar den Heuschreckenschwarm

DeineMudda schrieb:
Finde es auch lächerlich zu sagen Sorc wäre die stärkste Klasse, ich denke Sorc hat ihre Vorteile wie jede andere Klasse auch, aber das wars dan auch :D Dieser Hype mit Inferno von Method und die Sorc etc pp. , das ist doch Propaganda :D

Falsch.
Der Demon Hunter hat atm. keinerlei Vorteil
Kein Survival, kein Dmg, kein garnichts.
Den MÜSSEN sie fixxen sonst wirds nichts, und dabei ist das meine Lieblingsklasse :(

Der Witchdoctor haut alles um ? Also bis ich meine dots drauf hab, die vergiftet wurden ist der Barbar schon lange mittendrin und hat die Mobs halb tot , dann noch der Wizard 1 Schuss drauf und ich hab 0 Kills geholt xD.
Solo ist der Vielleicht stark aber in der Gruppe dauert es echt bis der Schaden auf eine Masse von Gegnern reinbringt.
Irgendwelche Tipps ? Die Kotze von oben :D?

ok, also hat Dh scheinbar kein dmg im Endgame....schad! Natürlich kann ich nich behaupten es wäre anders, aber gegenwärtig mit denen im 50er Bereich zu spielen is einfach nur göttlich, was den Dmg Output angeht!

Also Blizzard macht sich gerade richtig unbeliebt bei mir mit ihren Ständigen Server Probleme.
Und ich habe damals wegen EA und deren Servern geflucht.

ES TUT MIR LEID EA! Blizzard ist ja noch viel viel schlimmer ...

Gabbermafia schrieb:
WTF? Kumpel macht mit DH 16k Damage, das finde ich schon recht brauchbar!

Ihr seid auch Inferno Akt IV Diablo dran?
Der kann ab Inferno absolut nichtmehr mithalten

Unser Mage hat im Dmg Fenster einen Wert von 44k, unser WD mit 5x SH sogar 64k
Mein DH der gleichwertiges EQ hat gerade mal 32k, sogar mein TANK Monk hat mehr
Dazu hat der DH auch absolut keine Überlebensfähigkeiten

Aber ihr werdet schon wissen was ihr macht ;)

eimer_MS schrieb:
Hmm, von meiner Spielzeit habe ich mindestens 75% davon in Gruppen verbracht! >.>

Wie habt ihr denn da gespielt? ^^ Habt ihr die Dialoge immer angehört / Videos nicht abgebrochen oder seid öfters mal in die Stadt zurück? Anders kann ich mir das bei deiner Spielzeit nicht erklären warum du erst so weit bist.

Rusht mal zügig hintereinander weg (allerdings leidet da natürlich arg die Story :D ) Sollte aber ab Nightmare egal sein :p

@Shurkien kannst du für mein lvl 36 Wizard Alptraum auch mal nen Setting erstellen? Ich blicke nich so richtig, was ich bei den Passiven nehmen soll. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ab 30Grad Außentemperatur schalten die Server automatisch ab, steht auch so in der Anleitung. Damit ihr mal an die Sonne geht ^^

Wir haben es aber keine 30°C :D

Freitag das Spiel gekauft, heute um 11:30Uhr das erste mal zum zocken gekommen, lief auch alles glatt bis um 14:30Uhr, bin Lvl 11 und jetzt erst richtig heiß geworden! Nun sind die Server down! Ist echt schon bitter wenn ich mir vorstelle ich hätte mittlerweile genau so weit sein können, hätte ich auf nem USA Server neuangefangen, während der Warungsarbeiten:freak:

Wer wie ich den ganzen Tag bei der Arbeit draussen ist, ist froh wenn er mal zuhause sitzen kann. Bei anderen kann ich das ja verstehen aber ich würde jetzt lieber spielen.

Dann geh ich eben den Flame im Blizzard Forum weiter lesen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben