• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GregoryH schrieb:
Ich hab bestimmt 100.000 in den Schmied gesteckt, selbst wenn man ein Objekt 4-5 mal craftet kriegt man da nix vernünftiges. Ich kauf meine Items nur noch im AH und die Diamanten sowieso, lohnt sich anders herum einfach net!

(

hrrhrr war bei mir genauso. ich hab mal nen item 10 mal gecraftet bis ich ein fantasitsches exemplar bekommen hab.. die anderen 9 waren kompletter crap und unnutzbar (was soll ich mit +int beim barb z.b. ^^)

Schön das du einfach selber was ein interpretierst :freak:

Ich hab doch nicht gesagt ich will die mit einem Schlag killen aber ICH muss ja an die Gegner ran um mit meinen NAHkampf Waffen schlagen zu können. Wenn ich es aber nichtmals Schaffe in die Nähe der Gegner zu kommen weil ich sofort Sterbe ist der Sinn des Spiels extrem verfehlt denn die Definition von Spielen ist Spass haben! Das macht aber ABSOLUT garkein Spass einfach nur wie nen Idiot vor den Gegner weg zu rennen.

JA da haue ich die Gegner eher mit einem Schlag weg und amüsiere mich darüber wie Stark mein Barbar ist ^^

Als Barbar brauchst du nur genug Intelligenz um zu wissen, welches Ende der Axt in den Gegner gehört ;)

SubZero1987 schrieb:
Also der Barbar ist ja echt ne Gang Klasse und für Solo teilweise unbrauchbar oder zumindest bei Hölle gegen Elite Mobs! :freak:

Ich hab ja nichts anderes ausser meine Nahkampf Waffen aber gerade der Nahkampf ist tödlich in sekunden.
Sobald da so nen Eilite futzi ne Feuerspur hinterlässt oder Gift verteilt ist schon vorbei und man kann absolut nichts mehr machen ausser abhauen.

Also da finde ich hat Blizzard richtig aber wirklich so absolut RICHTIG verkackt! Wirst also bei manchen Klassen gezwungen in ner Gruppe zu Spielen ...

Geht mir ähnlich mit meinem Barb :(. Ich mach zwar ordentlich Schaden, aber selbst mit 65% weniger Schaden und 20% Heilung durch Schaden kurzzeitig helfen mir da nicht weiter, weil ich die auf Nightmare schon nicht schnell genug klein bekomme. Hab leider auch keinen der mit mir spielt und die Randoms hauen ständig ab.

Ich kaufe mir generell auch alles im AH, es dropt einfach gar kein Rare mehr, und wenn sind sie einfach unbrauchbar und werden direkt beim Händler in Bares umgetauscht.

Ich teste im Moment mein Kite-Setup mit Sprint, funktioniert leider auch nicht so gut wie ich mir das erhofft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
weiß man schon, wann die server ungefähr wieder online gehen? Hätte gerade mal Zeit zum zocken =(

eQ^ schrieb:
Lohnt es sich den Schmied/Juwelier hochzuleveln oder soll man sich das Geld sparn und die guten Items im AH kaufen?

Wir in der 4er Gruppe haben einen Juwe (mich) und einen Schmied alle anderen sind noch Stufe 1

Als Barbar brauchst du nur genug Intelligenz um zu wissen, welches Ende der Axt in den Gegner gehört

Das ist so falsch das es wehtut das zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito schrieb:
Als Barbar brauchst du nur genug Intelligenz um zu wissen, welches Ende der Axt in den Gegner gehört ;)

hehehe so isses xD

@klok und shurkien: also er meinte das eher als spaß ;) zumindest hab ichs so aufgenommen.

aber er hat recht mit einer sache.. auf normal braucht man wirklich nich einen intelligenzpunkt ! auf hell und inferno mag es etwas anderes sein, aber auf normal.. also bisher brauchte ich nich einen healthdrink und kam nich einmal in irgendeine bedrängnis. es is stinklangweilig einfach um ehrlich zu sein o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machen die sowas Sonntags? :freak:

Och armer ViRuZ87 ^^

Mein baba schafft die Elite meist noch alleine in Alptraum. Ist eigl aus nem coop mit ner sorc.
Die Gegner gar nicht zu treffen, ist quasi unmöglich, da ground stomp ja wohl standard sein sollte :).
Benutze dann noch ignore pain und revenge .
Spiele den auch momentan ohne fury spender bis auf battle rage. Hab dann noch die passiven brawler und berserker rage.
Bis ich bemerkt habe, dass man revenge selber aktivieren muss, ist übrigens auch ein Akt vergangen ^^

Weil fehler oft genau dann auftreten wenn die Belastung am höchsten ist, und das dürfte wohl dummerweise Sonntags Nachmittags sein

Ground Stomp und Ignore Pain geht schon mal nicht, die sitzen im selben Slot :)

Albtraum ist auch Easy ... lol

Du kannst dir alle Skills selber zuweisen, wenn du in den Optionen Gameplay Elective Mode anschaltest.
Wahlmodus auf deutsch glaub ich.
Mein rechtsklick is nen schrei ^^

SubZero1987 schrieb:
Schön das du einfach selber was ein interpretierst :freak:

Ich hab doch nicht gesagt ich will die mit einem Schlag killen aber ICH muss ja an die Gegner ran um mit meinen NAHkampf Waffen schlagen zu können. Wenn ich es aber nichtmals Schaffe in die Nähe der Gegner zu kommen weil ich sofort Sterbe ist der Sinn des Spiels extrem verfehlt denn die Definition von Spielen ist Spass haben! Das macht aber ABSOLUT garkein Spass einfach nur wie nen Idiot vor den Gegner weg zu rennen.

JA da haue ich die Gegner eher mit einem Schlag weg und amüsiere mich darüber wie Stark mein Barbar ist ^^

Vielleicht liegt das daran, dass Hell schon Endgame ist und man nach 1 Woche nicht erwarten kann schon fertig mit seinem Char zu sein.
Wie lange hat man früher für Items gefarmt ? So wird das hier sicher auch sein. Inferno ist ja mehr so nen Bonus und als Nahkämpfer im Moment sicher unmöglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben