• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt können endlich auch die Leichen welche seit Dienstag durchsuchten mal eine Hand Wasser ins Gesicht schmeissen und eine Mütze Schlaf nehmen (auch wenn dieser -in der Unwissenheit wann die Server wieder da sind- wohl recht unruhig wird) ;) .

Finds ehrlich gesagt ziemlich reudig, dass es erst hieß shortly und es nach mehreren Stunden immer noch nicht geht und nichtmal nen eta kommt

GregoryH schrieb:
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#iQXjOS!YXf!aYaabZ Also das ist meine Kombi aktuell, die aktiven haste vllt noch nicht aber die passiven sollten laufen oder? ;)

Unser Sorc sagt zu dem Built:
Desintegrate raus, im Infenro nicht zu gebrauchen
Stattdessen Magic Missile wegen laufen->dmg->laufen->repeat

Teleport raus da verschwendung
Stattdessen Arcane Orb das gleiche wie bei Magic Missile

Familiar totale Verschwendung, lieber Hydras ticken sehr hoch wenn sie 2-3Sekunden stehen (nicht neu stellen sondern lassen!)

Rest ist wohl ok :D

Also noch schlage ich mich mit meiner DH im Alptraum ganz gut. Habe gestern in einer Gruppe mit zwei weiteren DHs gespielt (alle über lvl40) und während die zwei regelmäßig in Akt 2 draufgingen, hab ich es immer geschafft aus den Mobs wieder raus zukommen und diese dann teilweise sogar alleine zu schlachten (der Smokescreen langt sogar oft um einen Mitstreiter schnell wiederzubeleben).

lvl43, 1600 DPS, 1500 Rüstung, 7000 HP. http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#WRghXl!deY!ZYbbZa

@Shurkien: Hast du Tipps, wie ich mit dem DH später auch noch überlebe? War kurz in Akt 4 (und Diablo) mit einem lvl54 Barbar unterwegs und da wurd ich dann recht schnell in Kleinteile zerlegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, rerollen :)

Der DH macht zu wenig Schaden für Solo sowie Gruppen Play und hat für Inferno zuwenig Def. Fähigkeiten

Alptraum ist easy easy... ;)

Shurkien schrieb:
Ihr seid auch Inferno Akt IV Diablo dran?
Der kann ab Inferno absolut nichtmehr mithalten

Unser Mage hat im Dmg Fenster einen Wert von 44k, unser WD mit 5x SH sogar 64k
Mein DH der gleichwertiges EQ hat gerade mal 32k, sogar mein TANK Monk hat mehr
Dazu hat der DH auch absolut keine Überlebensfähigkeiten

Aber ihr werdet schon wissen was ihr macht ;)

Was meinst du mit keine Überlebendsfähigkeiten ? der hat doch ziemlich viele ?!

Rachwolke , Salto , Selfheal 20 k , 150 % (keine genaue Angabe) vom Schaden als Leben zurück für 3 Sek ...

Krähenfüsse retten einen auch , usw.

Shurkien schrieb:

Ok danke. Magic Missle ist halt noch schlecht weil ich erst noch die seeker brauch (bin 51 glaub ich gerade) das die automatisch auf die gegner fliegt sonst ist zu umständlich ^^

Teleport finde ich gut um gegen die Bossmobs zu kämpfen. Ich mach Diamond Skin an bretter 6s meinen desintegrate drauf und teleportier mich dann aus den blocks oder was die sonst da gecasted haben, die fracture kopien lenken ab und ich kann in der zeit weglaufen bis diamond skin wieder geht und dann wieder von vorn... hat auf hell bisher im solo erstaunlich gut geklappt, an 6 elite mobs nur 1mal verreckt und das auch nur weil ich ausversehen teleport zu früh gecasted hab ^^

Familiar hab ich genommen weil mir der 12% mehr schaden gibt, genau wie magic weapon (15% mehr) damit ich mehr dmg output hab... aber werd wenn ich hoch genug geleved bin (seeker missle) mal den bild von eurem sorc ausprobieren... thx :)

Elevationdrop schrieb:
Was meinst du mit keine Überlebendsfähigkeiten ? der hat doch ziemlich viele ?!

Rachwolke , Salto , Selfheal 20 k , 150 % (keine genaue Angabe) vom Schaden als Leben zurück für 3 Sek ...

Krähenfüsse retten einen auch , usw.

Vergleich mal mit Sorc
Der hat gefühlt das 10Fache ;)

Hiho bin absouter Neuling und hab mal ein paar "Noob"-Fragen

1. Gibts ein ingame Postsystem à la WoW? Oder wie kann man Items zu seinen anderen Chars senden?
2. Wie kommt man in die Arena? Mein Level 20 Frischling hätt gern n paar auf die Nüsse^^
3. Warum haben im unteren Levelbereich Zweihand- und Einhandwaffen bei gleichem Itemlevel die gleiche DPS? Müssten Zweihandwaffen nicht mehr haben?
4. Wie funkioniert das Umfärben der Ausrüstung? Hab mir ne Farbflasche gekauft und aufs Item angewandt aber die Farbe is immer noch gleich.

Was mich zudem bissel stört sind die Gruppenspiele. Die erinnern mich sehr an Timeruns in WoW und haben meist nichts mit dem Erkunden der Gebiete oder dem Vefolgen der Story zu tun. Dauernd werden Videos unterbrochen und Questgegner besiegt, obwohl ich noch gar nicht vor Ort bin. Anders gefragt: Wie findet man vernünftige Leute?

Ok ich könnte auch nur Singleplayer spielen aber ich hab mir das Game eigentlich auch wegen den Gruppenspielen gekauft.

Grüße :)

Shurkien schrieb:
Vergleich mal mit Sorc
Der hat gefühlt das 10Fache ;)

Ja gut das kann sein , hab keinen gespielt !

Aber hör mal auf den Dh schlecht zu machen , du versaust mir ja jeglichen Spielspass :-D

Ich werds durchziehen bis es nicht mehr geht , bis jetzt keine Probleme aber bin ja auch nicht mal ansatzweise Inferno ^^

Elevationdrop schrieb:
Ja gut das kann sein , hab keinen gespielt !

Aber hör mal auf den Dh schlecht zu machen , du versaust mir ja jeglichen Spielspass :-D

Ich werds durchziehen bis es nicht mehr geht , bis jetzt keine Probleme aber bin ja auch nicht mal ansatzweise Inferno ^^

Ich zähle Fakten auf, geh mal in die Englischen D3 Foren, da ist alles voll damit das der DH die mit Abstand schlechteste Klasse ist atm.
Ich sagte auch mal das der DH meine Lieblingsklasse ist, aber so bringts halt nichts..

Edelsalami schrieb:
1. Gibts ein ingame Postsystem à la WoW? Oder wie kann man Items zu seinen anderen Chars senden?
2. Wie kommt man in die Arena? Mein Level 20 Frischling hätt gern n paar auf die Nüsse^^
3. Warum haben im unteren Levelbereich Zweihand- und Einhandwaffen bei gleichem Itemlevel die gleiche DPS? Müssten Zweihandwaffen nicht mehr haben?
4. Wie funkioniert das Umfärben der Ausrüstung? Hab mir ne Farbflasche gekauft und aufs Item angewandt aber die Farbe is immer noch gleich.

1. Stash

2. Noch garnicht

3. Weil 2H Waffen erst mit Level 60 interessant werden

4. Rechtsklick auf die Flasche und dann aufs Item, nicht alles lässt sich ändern

DH macht also zu wenig schaden, das sieht der DH in meiner Gruppe glaube ich einwenig anders.

Mal ganz zu schweigen davon, inwiefern ist WD denn bitte nützlich wenn DH keinen Schaden machen? Dessen Schaden ist ja wohl vollkommen lächerlich, insbesondere in Bossfight.

Wieso machen 2H Waffen erst bei lvl 60 Sinn?
Jetzt nicht sagen weil es so ist ich will ne erklärung!

Ist doch totaler unsinn das die erst ab lvl 60 was bringen sollen. Ich bin Barbar ein Tier von einem Krieger und der kommt mit ner 2H Waffe nicht klar?
VOLL DUMM!!

Weil die guten Waffen erst ab Level 60 nutzbar sind. Die meisten darunter haben den gleichen DPS wie eine 1H.

Diablo 3 ist echt soviel schlechter als D2 ..

@Shurkien
Die Sorc hat vielleicht das 10Fache an Escape Abilities, aber sie kann ja auch nur eine oder zwei mitnehmen. Ich glaub das ist kein Argument gegen den DH, dann doch eher den zu geringen Schaden. Aber da weiß ich nicht obs wirklich so ist.

Generell kann man den DH schon spielen, nicht jeder will Inferno so schnell wie geht durchzocken und bis dahin gabs sicher paar Patches. Für Hell wirds ja wohl reichen ;) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben