GregoryH
Lt. Commander
http://eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#iQXjOS!YXf!aYaabZ Also das ist meine Kombi aktuell, die aktiven haste vllt noch nicht aber die passiven sollten laufen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shurkien schrieb:
GregoryH schrieb:http://eu.battle.net/d3/en/calculator/wizard#iQXjOS!YXf!aYaabZ Also das ist meine Kombi aktuell, die aktiven haste vllt noch nicht aber die passiven sollten laufen oder?
Shurkien schrieb:Ihr seid auch Inferno Akt IV Diablo dran?
Der kann ab Inferno absolut nichtmehr mithalten
Unser Mage hat im Dmg Fenster einen Wert von 44k, unser WD mit 5x SH sogar 64k
Mein DH der gleichwertiges EQ hat gerade mal 32k, sogar mein TANK Monk hat mehr
Dazu hat der DH auch absolut keine Überlebensfähigkeiten
Aber ihr werdet schon wissen was ihr macht
Shurkien schrieb:-- Quote --
Elevationdrop schrieb:Was meinst du mit keine Überlebendsfähigkeiten ? der hat doch ziemlich viele ?!
Rachwolke , Salto , Selfheal 20 k , 150 % (keine genaue Angabe) vom Schaden als Leben zurück für 3 Sek ...
Krähenfüsse retten einen auch , usw.
Shurkien schrieb:Vergleich mal mit Sorc
Der hat gefühlt das 10Fache
Shurkien schrieb:
Elevationdrop schrieb:Ja gut das kann sein , hab keinen gespielt !
Aber hör mal auf den Dh schlecht zu machen , du versaust mir ja jeglichen Spielspass :-D
Ich werds durchziehen bis es nicht mehr geht , bis jetzt keine Probleme aber bin ja auch nicht mal ansatzweise Inferno ^^
Edelsalami schrieb:1. Gibts ein ingame Postsystem à la WoW? Oder wie kann man Items zu seinen anderen Chars senden?
2. Wie kommt man in die Arena? Mein Level 20 Frischling hätt gern n paar auf die Nüsse^^
3. Warum haben im unteren Levelbereich Zweihand- und Einhandwaffen bei gleichem Itemlevel die gleiche DPS? Müssten Zweihandwaffen nicht mehr haben?
4. Wie funkioniert das Umfärben der Ausrüstung? Hab mir ne Farbflasche gekauft und aufs Item angewandt aber die Farbe is immer noch gleich.