Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich sprach die gesamte Zeit von Single Target Schaden und hatte mehrfach betont das es nicht um AoE geht, weil dieser Schaden in den meisten Bossfights völlig irrelevant ist.

Lesen soll gelernt sein.

übertreibs nich subzero.. wen interessierts denn ob die jetzt nen addon/dlc oder sonstwas ankndigen, das bei deren programmierspeed in etwa 3-4 jahren kommt ?!? also echtmal ^^ blizzard sind die allerletzten, die auf die schnelle dlc oder so aufn markt werfen werden..

ich hab noch nie lahmere entwickler gesehen wie die vond aher ;) die haben für d3 nun insgesamt um die 10 jahre gebraucht (ja die alte d3 version zählt auch dazu, denn selbst wenn sie die verworfen haben, haben sie etliches davon übernommen. ideen, artworks, storybestandteile und etliches mehr..es wäre idiotisch einfach alles in den müll zu schmeißen, auch das gute ^^ also glaubt mal, es sind etliche sachen von der ersten d3 version von blizz north in das derzeitige d3 mit eingeflossen) und das game kann insgesamt dennoch nich ansatzweis emit d2 mithalten mMn. d3 is zwar grandios, aber nich das ultimative game wies damals d2 war xD zeiten ändern sich ^^

Es wird immer leute geben die Gold oder Ausrüstung billiger bei Ebay oder sonst wo verkaufen von daher hätten sie den Markt ruhig weg lassen können. Aber wie du schon sagst dann verdient ja Blizzard kein geld mehr ... :D

Deswegen echtgeld markt DLC ohne ende. Wir können glück haben das man nicht monatlich zahlen muss für D3 ^^

SOO jetzt hör ich auch zu flamen aber das Spiel stößt mir einfach immer wieder bitter auf! ^^

EDIT: Ach nein? Was ist denn mit WoW? Gehen die einnahmen runter und hauen wieder viele abonnenten ab wird wieder ein DLC raus gekloppt um die Leute wieder zu locken.
Call of Duty ist von Activision und Blizzad und guck dir dochmal da die DLC Politik an! Ist das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte auch, dass der gewiefte D3 Verkäufer eher zu eBay greifen wird als zum Auktionshaus, denn da greift Blizzard ab und gibt das Geld dann auf nen PayPal account weiter, welche auch nochmal Gebühren nehmen, wenn man es sich auf sein Konto überweisen lässt, also warum nicht Blizzard weg lassen und nur PayPal gebühren geben?

BiGboard schrieb:
Ahja, 1 Tag nach dem World Fist. Ist klar, dass kannst deiner Mutti erzählen.

Ist dir eigentlich bewusst wieviele Menschen weltweit an dem dran sind/waren? ;)

thommy86 schrieb:
Ich lade gerade die Beta von Diablo 3 runter, mal schauen wie es wirklich ist, wenn es fast überall schon ausverkauft ist^^ Und warum Diablo 3 so der Renner ist?^^ :D
Testen schadet ja nicht^^

na viel Spass mit der Beta :D:freak:

Jetzt ist Fehler 37! Server scheinen zu stehen, jetzt will sich aber wieder jeder einloggen. ^^

Edit sagt jetzt wieder Wartungsarbeiten... -.-

wo kann ich den server status einsehen? kB jedesmal das game anzumachen!

Grad auch 4x den auslastungs Fehler bekommen, beim 5ten mal sagte er wieder "Server wegen Wartung down".

danke! hoffen wir mal das es bald wieder geht!

bin gespannt wann sich die ersten selbstständig machen und Geld verdienen als "Barbarian" :D

Also ich werd langsam auch schon zum Berserker, fehlen mir nur noch die 50 Fury damit ich es aktivieren kann um meine Legendären Zweihandaxthiebe auf die Blizzard Server loszulassen und sie damit wieder zum laufen zu bringen :D

@fluffy13
Harz4, Schüler, Studenten, Chinesen und andere Farmer werden die Preise so tief halten, dass man kaum was verdienen wird.

Für einen Schüler sind schon 20€ in der Woche eine Menge...

BiGboard schrieb:
Ahja, 1 Tag nach dem World Fist. Ist klar, dass kannst deiner Mutti erzählen.

Im Gähn-Modus den er zu 110% spielt wird das schon der Fall sein. Man lässt halt den Grossteil der Champgruppen stehen, da sie einen in der Luft zerreißen und stirbt sich tapfer durch.
Danach postet man hier im Forum seine Weißheiten über alle Klassen, sagt jedem der ne andere Meinung hat, dass er keine Ahnung hat bzw. falsch spielt und man selbst bei Diablo auf Inferno durch die Gegend stirbt.
Jeder, wirklich jeder, kann im SC-Modus auf Inferno vor Diablo stehen. Er muss nur genügend gespielt haben und stirbt sich halt zu ihm durch.
Von daher ist das nix besonderes - auch wenn er das wahrscheinlich nicht gern hört bzw. bei seiner Gruppe natürlich nicht der Fall ist.

:king:

WOW ich kann mich einlogen!

Stiffnag schrieb:
Im Gähn-Modus den er zu 110% spielt wird das schon der Fall sein. Man lässt halt den Grossteil der Champgruppen stehen, da sie einen in der Luft zerreißen und stirbt sich tapfer durch.

Will sehen wie ne Mortar,Arcane,Vortex,Poison Gruppe legst ;)

Und ja, wir haben sehr viel geskippt, was spricht dagegen?

Stiffnag schrieb:
Danach postet man hier im Forum seine Weißheiten über alle Klassen, sagt jedem der ne andere Meinung hat, dass er keine Ahnung hat bzw. falsch spielt und man selbst bei Diablo auf Inferno durch die Gegend stirbt.
Jeder, wirklich jeder, kann im SC-Modus auf Inferno vor Diablo stehen. Er muss nur genügend gespielt haben und stirbt sich halt zu ihm durch.
Von daher ist das nix besonderes - auch wenn er das wahrscheinlich nicht gern hört bzw. bei seiner Gruppe natürlich nicht der Fall ist.

:king:
Genau das hab ich mir auch gedacht. Inferno Diablo zu erreichen ist wirklich alles andere als schwer wenn man es so macht wie Method. Elite Gruppen Skippen mit Wizard Port oder DH Stealth zum Waypoint und sich den Arsch ablachen.

Dann schnell den Boss klatschen und alles ist fein.

Hardcore Inferno Content wird das sein woran sich die Leute messen werden müssen. Nur ich denke, dass das Ewigkeiten dauern wird eh dort Diablo auf Inferno in einer Gruppe down ist, denn es ist nahezu unmöglich zu ihm zu kommen.

Denn wie gesagt moment sterben sich die Leute durch, mit einem Leben geht das nicht.

Akt 4 Inferno, erste Gruppe Jailor Mortar plus 2 random Fähigkeiten, GG.

Jay Wilson hat auch gesagt, dass Inferno eigentlich nicht für HC gedacht ist. Allerdings hat er allen auch gutes Gelingen gewünscht, die es versuchen wollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben