Shurkien schrieb:
Hast ne Ahnung wie krass die Inferno Bosse sind?
Wie ich bereits sagt ich habe die letzten Tag wenig gespielt da ich lernen musste und gestern in München war und bin trotzdem in Akt 3 Inferno.
Die Bosse sind nicht krass, sie sind genauso lächerlich, zumindest das was ich gesehen habe, wie sie es in Hölle waren. Die Logik besteht darin das du dich einfach nicht treffen lassen darfst.
Diablo mag eine Ausnahme wegen dem extremen AoE sein, aber alle andere Bosse waren interessant du spielen aber sind alles andere als schwer. Insbesondere die Bosse in Akt 3 sind doch wohl lächerlich, bin Ausnahme von Azmodan, da erfordert es halt movement.
Keine Ahnung was du hier für einen Schrott verfasst aber die Bosse in Diablo 3 sind nicht das was schwer ist, es sind die Elite Mobpacks die teilweise unbesiegbar erscheinen.
Klar braucht man öfters mal ein paar mehr tries, aber hier einen auf "Weisst du wie hart die Bosse sind" ist wohl der absolute Schwachsinn wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. Aber hey, die nahmst auch an ich rede bei einem Vergleich von DHs und WDs DMG von AoE.
//Kleiner Anhang. Natürlich haben sie Enragetimer was das Ganze ein Wenig schwieriger macht, verändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bosse nicht wirklich als schwer im Sinne von komplex bezeichnet werden können. Der Enrage tritt wegen einer Gear Blockade auf, nicht weil der Boss selbst hart ist.