• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yibby schrieb:
Jay Wilson hat auch gesagt, dass Inferno eigentlich nicht für HC gedacht ist. Allerdings hat er allen auch gutes Gelingen gewünscht, die es versuchen wollen ;)
Ich sag mal Normal und Alptraum bin ich komplett, gegrouped, ohne ein Mal zu sterben durchgekommen. Spirit Walk sei dank.

In Hölle allerdings bin ich bereits auf der ersten Ebene in Akt 1 sofort mindestens 2-3 mal verreckt.

Um ehrlich zu sein habe ich auch überhaupt keine Ahnung wie man das angehen sollte. Im Endeffekt bräuchtest du wen der Scouted, dir sagt was dich wo erwartet damit du es umgehen kannst. Problem ist nur das es keine Klasse mit konstantem Stealth gibt.

Laut der Sever Status seite aber denen Traue ich eh nie!
Also ich konnte mich auf jeden Fall einloggen bin aber im Moment noch im Hauptmenü.

Ich schaff den "Login-Quest" nicht, bin schon über eine Stunde dran....

war heut noch nicht on, keine ahnung ob es bei mir auch ist.

Shurkien schrieb:
Hast ne Ahnung wie krass die Inferno Bosse sind? :D:D
Wie ich bereits sagt ich habe die letzten Tag wenig gespielt da ich lernen musste und gestern in München war und bin trotzdem in Akt 3 Inferno.

Die Bosse sind nicht krass, sie sind genauso lächerlich, zumindest das was ich gesehen habe, wie sie es in Hölle waren. Die Logik besteht darin das du dich einfach nicht treffen lassen darfst.

Diablo mag eine Ausnahme wegen dem extremen AoE sein, aber alle andere Bosse waren interessant du spielen aber sind alles andere als schwer. Insbesondere die Bosse in Akt 3 sind doch wohl lächerlich, bin Ausnahme von Azmodan, da erfordert es halt movement.

Keine Ahnung was du hier für einen Schrott verfasst aber die Bosse in Diablo 3 sind nicht das was schwer ist, es sind die Elite Mobpacks die teilweise unbesiegbar erscheinen.

Klar braucht man öfters mal ein paar mehr tries, aber hier einen auf "Weisst du wie hart die Bosse sind" ist wohl der absolute Schwachsinn wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. Aber hey, die nahmst auch an ich rede bei einem Vergleich von DHs und WDs DMG von AoE.

//Kleiner Anhang. Natürlich haben sie Enragetimer was das Ganze ein Wenig schwieriger macht, verändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bosse nicht wirklich als schwer im Sinne von komplex bezeichnet werden können. Der Enrage tritt wegen einer Gear Blockade auf, nicht weil der Boss selbst hart ist.

Schonmal jemand die Zeitbegrenzten Dungeons gehabt?

Heute "gefunden", war lustig mal das Team hinter D3 niederzuschnetzlen auf Inferno ;)

screenshot005mvx29.jpg

screenshot006e3bsc.jpg

wer bock hat neue chars aufm ami server ;) frk#2707 gogo :D

Hoffentlich hast du denen ordentlich eingeheizt!

Gabbermafia schrieb:
Die ist auf Normal schon verdammt schwer. Ist aber ein Random-Event... -.-

genial xD

ja es is das tollste ramdon event das ich kenne ausm game xD mal schaun was noch so kommt.. vllt kommen ja noch bessere in zukunft xD

@Sturmwind80: Glaub ich kaum. Wahrscheinlich sind es die Spieler, die sich auf den Ami Server einloggen und sich wundern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben