• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Gruppenspiel warte ich noch ein bisschen. Momentan über UMTS ist das für die anderen Mitspieler warscheinlich eine Zumutung. ;)

BiGboard schrieb:
Der Typ macht das Professionell. Der macht solche Videos zu fast allen großen Spielen, damit bekommt er Clicks und $$.

Ja, scheint so.
Habe ihn zuletzt bei seinem Tourette-Video zu den Mass Effect 3 Enden gesehen.

Kommt momentan irgendwer von euch rein?

Macht es Sinn es einfach immer wieder probieren?
Oder sollte man sich besser nicht frusten und vielleicht etwas anderes tun?

Zuletzt bearbeitet:
oh gott... gehts immernoch nich ? :( ich dachte es wäre wieder alles in ordnung und wollte grad zocken ? :( unglaublich das nen ganzer tag dafür nun draufgegangen is

/e: nagut die frage hab ich mir grad selbst beantwortet ^^ scheiß 37er fehler.. das gibts doch einfach nich.. es kann doch wirklich nicht sein, das blizzard mit der größten onlineerfahrung auf der gesamten welt (der intensivsten und abseits von valve auch definitiv umfangreichsten) es einfach nich gebacken kriegt das game ordentlich laufen zu lassen.. ich mein is ja nich grade nen mmorpg oder sonstiges und die wurden ja nich grade überrascht nun vom release.. das war alles monatelang geplant und dann sowas... :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind Online jedoch wird es wohl noch etwas dauern bis die Login-Server die Welle des ersten Ansturms hinter sich haben.

Also ich habe jetzt ca 20h gezockt und bin noch nicht einmal rausgeflogen, oder nicht reingekommen (auch gerade eben nicht) Ich gehe allerdings auch über die amerikansichen Server rein. Vlt probiert ihr das mal aus ?

estre, wenn du über die Amerikanischen Server reingehst, heisst das deine Chars sind auch dort, und du wirst mit den wenigsten von hier zusammen spielen können. ^^

Das war mit SWTOR genau das gleiche. Hier hat es sich gerächt und es spielt heute so gut wie niemand mehr.

In meinem Fall haben sich die ständigen Problem definitv auf die Spielmotivation ausgewirkt. Als Wenigspieler möchte ich einfach, wenn ich mal Zeit finde auch spielen können und nicht ständig auf einen Fehler 37 schauen.

so ist es silver.. ich hab halt einfach keine zeit um täglich 10 stunden zocken zu können (wie die meisten auf meiner bnet friendslist rofl) oder um 7 tage die woche zu jeder zeit zocken zu können. wenn ich mal am tag 3 stunden zeit hab bin ich froh und wenn dann son mist passiert wie heute bin ich (berechtigt) sauer -.-

@eimer
Und was hindert mich daran die Server einfach wieder umzustellen wenn ich Coop oder so zocken möchte :D ?

nix, aber du musst von neu anfangen mitm neuen char ^^ sprich, dein ganzer progress is fürn arsch wenn du in europa dann online zocken willst, weil du garnix davon hast das du vllt in amerika 5 60er chars hast xD

dennohc kann ichs verstehen wenn man lieber auf den us servern zockt :) hatte es mir selbst schon überlegt ^^

Naja die US Server fand ich leicht laggy, mag aber evtl auch Einbildung gewesen sein. Als mein Monk auf Lvl 6 war war EU aber auch wieder on also ka ^^

Bei Us war der Ping bei ca. 350...dabei ist es noch ohne Probleme spielbar. Auch wenn Eu im Moment etwas nervig bleib ich doch hier ^^

estre schrieb:
@eimer
Und was hindert mich daran die Server einfach wieder umzustellen wenn ich Coop oder so zocken möchte :D ?

Das du keinen deiner Chars oder dien EQ was du bis jetzt erspielt hast nutzen kannst. :evillol:

Mh, also drin bin ich, aber so alle 3-5 Minuten steigt der Ping ingame auf ca. 1200ms.
Das ist natürlich ganz toll wenn man grad Mobs gepullt hat oder ähnliches.

Das ist der große Nachteil an diesem Internetzwang. Wenn die Server down sind, kann man nichtmal Singleplayer zocken. Frechheit!

UdLacio schrieb:
Bei Us war der Ping bei ca. 350...

hmmm.. achso.. also naja ich hab auf den eu servern normalerweise eine 160er bis 350er ping, von daher tut sich ja nich viel ^^ n leichter lag is immer dabei, aber was soll man machen ^^ sind die billigen blizzard server. hab mal nen tracered gemacht auf die eu server (is in einem thread im offizielen forum beschrieben) und hatte 10-30er pings. aber ingame läufts immer mit 160-350 -.- total lächerlich, zumal es eindeutig weder an meinem system noch an meiner inet anbindung liegt (genau dafür is ja der tracered test da).

naja ^^

Können mal die DH Zocker sich äußern wie weit sie gekommen sind? Überlege noch auf Sorc zu wechseln... Wären zwar 12h umsonst aber gute Sorc Items hab ich schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben