• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Dungeon auf zeit hatte ich auch. die Zeit hat mich so unter druck gesetzt dass ich im kampf abgekackt bin und gestorben bin. Dachte ich versuch ichs nochmal, meint der typ am anfang des dungeons "nun bleibt er für weitere 1000 Jahre zu"...:/

Seit Dienstag ist das Game erhältlich, am Dienstag waren die Server schon total überlastet, wer will mir erzählen das Blizzard als weltweit aggierender Konzern bis heute keine neuen Server anmieten oder kaufen konnte? Das ist doch nur reine Halsabschneiderei

Warum sparen die nicht einfach an den gehältern anstatt an Servern?

Klarer Fall für die EU Kommision :P Blizzard braucht ein Bußgeld

Timesless schrieb:
@Sturmwind80: Glaub ich kaum. Wahrscheinlich sind es die Spieler, die sich auf den Ami Server einloggen und sich wundern.
Sich wundern das der Char mit dem gleichen lvl da ist aber ohne Items und Gold? Wohl kaum. Dann dürfte nicht mal der Char da sein - oder denke ich hier wieder mal zu weit mit?

@Zeboo: Wenn das der Fall sein sollte und die Chars zu sehen sind, ist das natürlich was anderes. Na ja, hoffen wir mal das Beste.

MAx FX! schrieb:
Läuft wieder und ich wette beim Ansturm jetzt bricht die Verbindung gleich eh wieder zusammen.

Error 37 ^^ Aber Mate hats reingeschafft :D

JUH ICH AUCH nach gerade mal 4 Stunden warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe scheint so langsam wieder zu gehen, ich bin gerade Online. Die Friendslist hat zwar nochmal 5min gebraucht um komplett zu laden , aber irgendwie gehts weiter :D

Ein normaler Amerikaner :)

verdammte server probleme...

wenn ich die serverregion umstelle sind ja meine Charaktere etc. weg!?
Wenn ich wieder auf europäisch stelle sind sie aber wieder da, oder? :D

zum Zeitvertreib...

Keine Ahnung was du hier für einen Schrott verfasst aber die Bosse in Diablo 3 sind nicht das was schwer ist, es sind die Elite Mobpacks die teilweise unbesiegbar erscheinen.

Die Bosse im Akt IV sind ziemlich hart, und von denen spreche ich..
Wobei Azmodan auch nett ist!

Und es gibt atm. einige Trashpacks die unlegbar sind aufgrund fehlenden Gears, schreiben sogar die Method Leute

drdave schrieb:
Hier mal ein Beitrag aus dem Blizz Forum...

bezugnehmend auf das Video

Leute, sollte ich einmal ein körperliches, sprachliches und geistiges Stadium erreichen, wie dieser Typ, bitte besucht mich und prügelt die Sch.... aus mir raus. Danke

Also ich war gerade....schockiert.

P.S: Ich geh mal weiter mein geliebtes EVE Online zocken...

Ich logge mich gerade ein und ich bin ein Akt zurück...

Level ist noch erhalten, Items alle da aber ich bin erst da wo man Adria befreit...

Ist hier noch ein Tank (Monk/Babar?) der noch alleine spielt und bock auf Gruppe hat? frk#2707 aktuell Akt I in Hell, alle so um lvl 52 :)

Gibt es irgendwo eine Seite die die Abkürzungen erklärt? Was DH, WD, SH und andere Abkürzunge bedeuten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben