Ich zähle Fakten auf, geh mal in die Englischen D3 Foren, da ist alles voll damit das der DH die mit Abstand schlechteste Klasse ist atm.
Ich sagte auch mal das der DH meine Lieblingsklasse ist, aber so bringts halt nichts..
Ich hab bis jetzt auch 2 1H Waffen weil ich einfach noch keine gute 2H Waffe gefunden habe. Hab aber gedacht das ich einfach noch keine Gute gefunden habe es aber sicher bessere gibt.
Aber wenn das so ist dann ist das wieder mal Fail sowie das schon bei lvl 60 schluss ist.
OH MAN Diablo hat zuviel mit WoW gemein und das ist nicht gut! Das ist sogar sehr sehr schlecht.
Naja gut wenn man WoW mag dann ist D3 bestimmt der HAMMER aber ich könnte wetten das die schön Add-On oder DLC (so heisst es ja jetzt) raushauen wie am band. von Lvl 60 auf lvl 70 und nen paar kleinigkeiten mehr und dann schön 30-40€ dafür sowie bei WoW.
Ok danke soweit, hab noch eine Frage:
Gibts ein Damagemeter oder sowas? Oder woher wisst ihr, dass ein Hexenmeister im Vergleich wenig Schaden macht? (so wie es hier manche schreiben)
DH macht also zu wenig schaden, das sieht der DH in meiner Gruppe glaube ich einwenig anders.
Mal ganz zu schweigen davon, inwiefern ist WD denn bitte nützlich wenn DH keinen Schaden machen? Dessen Schaden ist ja wohl vollkommen lächerlich, insbesondere in Bossfight.
Du hast gelinde gesagt keine Ahnung.
Was ein WD in 5Sekunden raushaut macht ein DH in ner Minute. Allein die Puppe und das Giftpfeil MG machen diese Klasse Inferno unabdingbar!
SubZero1987 schrieb:
Wieso machen 2H Waffen erst bei lvl 60 Sinn?
Jetzt nicht sagen weil es so ist ich will ne erklärung!
Ist doch totaler unsinn das die erst ab lvl 60 was bringen sollen. Ich bin Barbar ein Tier von einem Krieger und der kommt mit ner 2H Waffe nicht klar?
VOLL DUMM!!
Ganz einfach.
Vor Level 60 sind die Waffen MASSIV schlechter als 1H.
Mit 60 als Barbarian voll auf Crit mit 2H schnetzelt hingegen alles nieder.
Yibby schrieb:
Generell kann man den DH schon spielen, nicht jeder will Inferno so schnell wie geht durchzocken und bis dahin gabs sicher paar Patches. Für Hell wirds ja wohl reichen ?
Verschieden
Hab ein Max Resi, Max Dodge, Max Selfheal, Max DPS und ausgeglichen
Ok danke soweit, hab noch eine Frage:
Gibts ein Damagemeter oder sowas? Oder woher wisst ihr, dass ein Hexenmeister im Vergleich wenig Schaden macht? (so wie es hier manche schreiben)
ähm.. wie siehts mitm barb aus ?? kann der noch was reißen als dd (also mit 2x1h und nich schild) in alptraum (da nehm ichs mal an), hölle und inferno ??
ähm.. wie siehts mitm barb aus ?? kann der noch was reißen als dd (also mit 2x1h und nich schild) in alptraum (da nehm ichs mal an), hölle und inferno ??
Gelinde gesagt keine Ahnung, kann aber nicht mal Spell bei ihrem Namen nennen.
Ich spiele WD, grouped Akt 3 Inferno und das nur weil ich die letzten Tage keine Zeit hatte. Und nein, scheiß egal was dir dein WD auftischt, sein Schaden ist nicht sonderlich hoch.
Naja gut wenn man WoW mag dann ist D3 bestimmt der HAMMER aber ich könnte wetten das die schön Add-On oder DLC (so heisst es ja jetzt) raushauen wie am band. von Lvl 60 auf lvl 70 und nen paar kleinigkeiten mehr und dann schön 30-40€ dafür sowie bei WoW.
na ich hoffe mal nich.. bisher hieß es immer das das game auch als trilogie geplant ist.. heißt, hauptspiel + 2 addons.. ich hoffe nich das die inzwischen ihre meinung geändert haben.
ich erwarte ja in dieser hinsicht folgendes :
hauptgame bis lvl 60 und 5 klassen sowie 4 akte wie wir ja wissen
Gelinde gesagt keine Ahnung, kann aber nicht mal Spell bei ihrem Namen nennen.
Ich spiele WD, grouped Akt 3 Inferno und das nur weil ich die letzten Tage keine Zeit hatte. Und nein, scheiß egal was dir dein WD auftischt, sein Schaden ist nicht sonderlich hoch.
Trotzdem ist doch sowas ne absolute frechheit (aber von Blizzard dem Drecksverein nicht anderes zu erwarten)
Warum nicht wie bei D2 direkt bis lvl 100? zocken. Oder wie weit konnte man bei D2 zocken (ohne Expansion Pack) gefühlt hab ich auch länger gebraucht um D2 durch zu zocken.
geil das hört sich super an dann freu ich mich drauf. ich werd barb auf jeden fall als main soweit zocken wie möglich, da mir der barb seit jeher am besten gefallen hat (hab inner beta monatelang allle klassen rauf und runter gespielt und etliche male auf lvl 13 alles und der barb hat mir stehts am besten gefallen).
den monk fand ich am zweitbesten und die wd am drittbesten. so is dann auch meine zockreihenfolge nun (vllt ändert sichs noch, je nachdem was du ggf. zum monk sagst ^^). also dh und wiz haben mir garnich gefallen inner beta, deshalb werd ich vermutlich die beiden garnich zocken xD
nun eine frage.. wie siehts denn mitm monk aus ? irgendiwe ließt man am wenigsten zum monk o_O
ich bin mir nämlich nich mehr 100%ig sicher ob ich nun den wd oder monk als zweites zocke (den übriggebliebenen dann als drittes ^^). wd heißt ja jetzt das er op is, was zum. in inferno gut is xD
Ich lade gerade die Beta von Diablo 3 runter, mal schauen wie es wirklich ist, wenn es fast überall schon ausverkauft ist^^ Und warum Diablo 3 so der Renner ist?^^
Testen schadet ja nicht^^
Es geht um single target schaden, nicht um trash pack du Genie. WDs Single Target Schaden kann einfach nicht mit dem von einem ADÄQUAT gespielten DH/Wizard mithalten.
Der Größte Witz ist das du Splinters erwähnst, der Spell der nur verwendet wird weil WD keinen anständigen Single Target Spell mit ordentlichem Scaling hat.
Warum nicht wie bei D2 direkt bis lvl 100? zocken. Oder wie weit konnte man bei D2 zocken (ohne Expansion Pack) gefühlt hab ich auch länger gebraucht um D2 durch zu zocken.
Inferno Akt IV, waren vor Serverdown an Diablo dran
Es geht um single target schaden, nicht um trash pack du Genie. WDs Single Target Schaden kann einfach nicht mit dem von einem ADÄQUAT gespielten DH/Wizard mithalten.
Der Größte Witz ist das du Splinters erwähnst, der Spell der nur verwendet wird weil WD keinen anständigen Single Target Spell mit ordentlichem Scaling hat.
@Gabbermafia: kann natürlich sehr gut sein das sich deren pkäne mittlerweile geändert haben (und das bestimmt schon etliche male). fänd ich aber ultralame wenn keine lvlcap erhöhung kommt.. das wäre nen riesen nogo, weil was soll man dann machen.. nochmal von vorne zocken ? o_O echtmal ^^ also lvlcap erhöhung is für mich eine selbstverständlichkeit wenn nen neuer akt kommt und das is ja sicher.
ich hoffe das die auch nich soo lame sind und für d3 jetzt 4 addons bringen mit jeweils 10 lvln mehr, sondern lieber 2 dicke mit jeweils 20 level ^^ (wie gesagt, falls überhaupt eine erhöhung kommt.. ich kann ja leider nur hoffen ^^)
/e: @subzero nochmal:
jo also d3 is definitiv deutlich länger und umfangreicher als d2... mir kommts eher so vor, als wäre d3 doppelt so lang wie d2.. ich hätte eher gegenteiliges erwartet, nämlich das d3 kürzer sein wird als d2.. aber nja ich wurde (zum. in dieser hinsicht) sehr positiv überrascht
Alleine schon sowas ... Das spiel ist noch keine Woche draussen und die reden schon vom Add-On? WTF?
Ist ja sowie bei Mafia 2. Da war es genauso dreckig und hat der Spieler gemeinde garnicht gefallen..
Erst nen Halb fertiges Spiel raus bringen und dann nichtmals oder vlt sogar noch am Release tag nen DLC/Add-On ankündigen ABSOLUTE SCHWEINEREI!
Subzero hör doch mal auf so rumzuflamen is ja nich mehr schön
Ich weiss noch am Anfang als ich fragte welche Klasse gut wär, da hiess es noch "egal D3 is voll gut ausbalanciert" ^^
Wiegesagt, es war das beste was sie machen konnte
Vorher wurd das Zeug bei Ebay verscheuert und BLizzard hat nichts verdient
Und heute wirds über Blizzard verkauft und sie verdinen sogar dran