-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Funkenschlag
Lt. Commander
Ja der beliebte 37 Fehler, schon Videos bei YT beschäftigen sich mit dem Thema
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4
Stiffnag
Lt. Junior Grade
estre schrieb:Schwachsinn ist es mit Sicherheit nicht, bitte mal den Hirnkasten einschalten ....
Wenn das Auktionshaus bestimmte Funktionalitäten des Spiels obsolet macht (den SChmied z.B.), dann kann man das als unbalanciert bezeichnen. Ist eine völlig wertfreie Feststellung mehr nicht.
Dass es mehr Spaß macht Items zu kaufen als mühselig den SChmied zu pushen ist mir klar, hat nur leider nichts mit dem Kern meiner Argumentation zu tun ....
Du hast schon schicke Rezepte zum craften gefunden?
Ich denke nicht, denn sonst käme die Aussage nicht zustande.
Siffer
Lt. Commander
subtrahierer
Lieutenant
Client Download läuft mit famosen 330KB/s. Ich bin mir sicher die rund 7 Stunden vergehen wie im Fluge
Feuerferkel
Banned
Überprüfe Login-Daten!
Abrissbirne
Commander
fluffy13 schrieb:ehm könnt ihr bitte etwas ausführlicher werden in euren Ausführungen? Ich bin fast 40 (Level 40 real ) und verstehe die ganzen abkürzungen nicht. mf, gf usw...
bitte so schreiben dass auch N00bs wie ich das verstehen ^^
MF= Magicfind (% Chance bessere Gegenstände zu finden)
GF= Grandfather (Waffe in D2 und D3) oder in diesem Beispiel Goldfind (% Chance auf mehr Gold)
Nochmal zur Verständnis: Es gibt den sogenannten Nephalem Buff, der immer dann ansteigt, wenn man in Inferno eine Elitemobgruppe oder einen Raremob killt ( Also die blauen, gelben und lilanen?). Dieser Buff kann 5 mal stacken, man bekommt also mehr Gold und hat bessere Chancen auf gute Gegenstände.
Dieser Buff hält 30 Minuten und kann durch das killen weiterer Mobs refreshed werden.
Wenn man umskillt (Skills und Runen) oder aus dem Spiel geht, verliert man den Buff und muss erneur Mobs killen.
GuyIncognito
Commander
Shurkien schrieb:Mit Level 60 gibt es für jeden getöteten Champion ein Buff der sich Nephalem Valor nennt und dein MF und GF erhöt, lässt sich 5x stapeln und am Ende hast du 75%.
Wie lange hält denn der Buff? Gibts da ne Ablaufzeit oder geht das bis zum Tod/Spielende?
EDIT: Grade über mir die Antwort entdeckt
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS
Commander
Funkenschlag schrieb:Spiele in einer Gruppe und/oder hole dir Items die Bonuspunkte auf XP gefallener Gegner geben. Das leveln in Diablo empfinde ich eigentlich als schnell.
Hmm, von meiner Spielzeit habe ich mindestens 75% davon in Gruppen verbracht! >.>
LordExtreme
Lt. Commander
Error 37, Ich liebe ES!
LordExtreme
Lt. Commander
Jetzt kommt Fehler 33
Die server würden runtergefahren, was für eine scheisse, und das genau an einem sonntag wo man einfach nur etwas spielen will, weil man frei hat-.
Die server würden runtergefahren, was für eine scheisse, und das genau an einem sonntag wo man einfach nur etwas spielen will, weil man frei hat-.
C
CiNCEi
Gast
sagt mal funktionieren bei euch die achievements auch net mehr ? als ich heut vor paar stunden online ging war auf einmal alles bei 0.. ich hab naütlrich bereits viel im offizielen forum gelesen, aber naja ^^ es suckt schon irgendwie. blizzard scheint sich selbst nich sicehr zu sein ob die achievements für immer weg sind oder nur temporär... wenn temporär wäre es mies, aber nich tragisch. wenn für immer, wäre es so tragisch das sich das game für mich erledigt hätte dann xD
/e: @eimer.. lol ^^ haste die gleichen sachen hunderte mal gmeacht ? z.b. den beta conten t20 mal hintereinander oder so ? anders kann ich mir nich erklären wie man 34 stunden für lvl 36 braucht das sind mindestens 15 stunden zuviel, egal wie lahm man spielt. also ^rund 15 stunden scheinen mMn vertrödelt zu sein für nichts bei deiner playtime
/e: @eimer.. lol ^^ haste die gleichen sachen hunderte mal gmeacht ? z.b. den beta conten t20 mal hintereinander oder so ? anders kann ich mir nich erklären wie man 34 stunden für lvl 36 braucht das sind mindestens 15 stunden zuviel, egal wie lahm man spielt. also ^rund 15 stunden scheinen mMn vertrödelt zu sein für nichts bei deiner playtime
Timmey92
Commodore
das passiert bei starcraft 2 auch öfter mal das die achievements für ne zeit nicht zur verfügung stehen und auf 0 gesetzt sind, mach dir da erst mal keine sorgen
vor allem wenn die gerade ne hohe serverauslastung haben kann es sein das sie die achievements fürs erste deaktiviert haben um kapazität zu erhöhen.
vor allem wenn die gerade ne hohe serverauslastung haben kann es sein das sie die achievements fürs erste deaktiviert haben um kapazität zu erhöhen.
Darkchylde24
Cadet 4th Year
Man das kotzt mich so an, ich habe eh nur sehr begrenzte Zeit zum spielen und dann geht die !@#$%^e an einem SONNTAG nicht!
Server hin oder her... ich will allein spielen und bin im "Singleplayer" unterwegs, da ist diese Serverkacker einfach unverständlich. Diese dämliche Onlineabhängikeit, was interessieren mich Serverwartungen wenn ich ich das Spiel quasi offline zocke!
Das regt mich so auf!
Server hin oder her... ich will allein spielen und bin im "Singleplayer" unterwegs, da ist diese Serverkacker einfach unverständlich. Diese dämliche Onlineabhängikeit, was interessieren mich Serverwartungen wenn ich ich das Spiel quasi offline zocke!
Das regt mich so auf!
LordExtreme
Lt. Commander
Was zum aufheitern http://trololololololololololo.com
Ich finde es einfach nur schwach was die da machen -.-
Ich finde es einfach nur schwach was die da machen -.-
spacepilot11
Banned
Herrlich das Rumgeheule. Als ob ihr nicht alle wußtest, das das Spiel Onlinezwang hat.
Heult doch im Blizzardforum rum, hier bringt es absolut gar nichts.
Heult doch im Blizzardforum rum, hier bringt es absolut gar nichts.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.