-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
Hab mal gelesen Diablo soll zu leicht sein? Habe jetzt gerade Albtraum durch und hab an manchen stellen sowas von gekotzt! Das ist ja unnormal schwer mitm Barbar!
Ich muss direkt an die gegner ran weil ich ja nakämpfer bin aber sobald ich an einem Gegner war hat er mich auch schon mit einem Schlag umgehauen ...
Naja trotzdem werd ich jetzt mal Hölle anfangen alleine schon wegen den Farben für die Kleider ^^
ABER warum müssen die Sachen die besser sind als meine immer so scheisse hässlich sein!?!
Ich muss direkt an die gegner ran weil ich ja nakämpfer bin aber sobald ich an einem Gegner war hat er mich auch schon mit einem Schlag umgehauen ...
Naja trotzdem werd ich jetzt mal Hölle anfangen alleine schon wegen den Farben für die Kleider ^^
ABER warum müssen die Sachen die besser sind als meine immer so scheisse hässlich sein!?!
SubZero1987
Banned
Dolph_Lundgren
Captain
Liest jemand gerade den Thread, der gerade Lust hat, mir bei Belial auf Alptraum zu helfen?
SubZero1987 schrieb:Ich muss direkt an die gegner ran weil ich ja nakämpfer bin aber sobald ich an einem Gegner war hat er mich auch schon mit einem Schlag umgehauen ...
Welche Fähigkeiten (Runen) hast Du denn geskillt? Hatte das selbe Problem, jetzt geht es einigermaßen.
Rein in die Gruppe, mit Leap --> Overkill --> War Cry --> Wrath of the Berserker
Sobald "Wrath of the Berserker" aktiv ist, hab Ich Crits um die 3500 mit Level 42. Bisher keine Probleme mehr gehabt bei Elite Gegnern (Ende Akt2 in Nightmare) auch wenn ich 2000 Rüstung weniger habe als Du. Als Passive Fähigkeiten - Berserker Rage , Relentless und Bloodthirst (die 3% Leben pro Schlag helfen sehr)
K
Klonky
Gast
Ich bin derzeit Level 25 und gerade am Beginn des Akt 3. Nun schauen wir mal. Bisher spielt sich der Monk echt angenehmen, gefällt mir
Was ich aber zum erschrecken feststellen muss, das viele Runen wirklicher Schrott ist. Genau so wie die Fähigkeiten. Also beim Mönch macht es wenig Sinn einen der anderen Skills auf der Rechten Maustaste zu nehmen anstatt von dem Kick. Sehr schade drum.
Achso, ihr könnt euch gerne im Teamspeak treffen, für Gruppen Hardcore und so weiter Keine Scheu drum, wenn ihr andere Spieler treffen wollt, bzw sucht
Was ich aber zum erschrecken feststellen muss, das viele Runen wirklicher Schrott ist. Genau so wie die Fähigkeiten. Also beim Mönch macht es wenig Sinn einen der anderen Skills auf der Rechten Maustaste zu nehmen anstatt von dem Kick. Sehr schade drum.
Achso, ihr könnt euch gerne im Teamspeak treffen, für Gruppen Hardcore und so weiter Keine Scheu drum, wenn ihr andere Spieler treffen wollt, bzw sucht
phoenix430
Lt. Commander
Hey Leute,
ich hoffe ich bin im richtigen Thread? Ich habe eine Frage zur Zauberin. Ist es irgendwie möglich im game aktiv die Zauber zu wechseln ohne Ständig ins Fertigkeitenmenü zu wechseln?
In Diablo2 konnte man den Zauberwechsel z.B. auf das Mausrad legen. Gibt es so eine Funktion, oder muss man wirklich ständig mitten im Kampf ins Fertigkeitenmenü wechseln?
ich hoffe ich bin im richtigen Thread? Ich habe eine Frage zur Zauberin. Ist es irgendwie möglich im game aktiv die Zauber zu wechseln ohne Ständig ins Fertigkeitenmenü zu wechseln?
In Diablo2 konnte man den Zauberwechsel z.B. auf das Mausrad legen. Gibt es so eine Funktion, oder muss man wirklich ständig mitten im Kampf ins Fertigkeitenmenü wechseln?
Jesterfox
Legende
Die Idee bei D3 ist gar nicht zu wechseln sondern sich ein Set von Fähigkeiten zurechtzulegen und damit zu spielen. Bei D2 musste man sich ja auch entscheiden und konnte nicht alle Skills nehmen (Aufgrund der Punktervergabe im Skilltree)
@ Hoffla
Ich find Ground Stomp mit dem herziehen anstatt Leap ehrlich gesagt besser. Du ziehst alles im Umkreis von 24 Yards zu dir und stunst für 4 Sekunden. War Cry ist ja eh Standard. Dann halt entweder Frenzy oder halt Cleave, dann ist das meiste eigentlich kein Problem mehr.
Ich find Ground Stomp mit dem herziehen anstatt Leap ehrlich gesagt besser. Du ziehst alles im Umkreis von 24 Yards zu dir und stunst für 4 Sekunden. War Cry ist ja eh Standard. Dann halt entweder Frenzy oder halt Cleave, dann ist das meiste eigentlich kein Problem mehr.
Hey,
Diablo 3 laggt bei mir extrem ich habe immer ein ping zwischen 200-300ms und das mit einer 16 k leitung muss ich da irgendwas umstellen damit ich einen niedrigeren ping kriege?
Bei speed.io hab ich ca 65ms ping
Diablo 3 laggt bei mir extrem ich habe immer ein ping zwischen 200-300ms und das mit einer 16 k leitung muss ich da irgendwas umstellen damit ich einen niedrigeren ping kriege?
Bei speed.io hab ich ca 65ms ping
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Test das doch mal ganz einfach. Geh ins Spiel rein (Hoffe du hast Windows 7 ). Gehst dann in den Taskmanager und dort unter dem Reiter findest du Leistung. Dort gibts einen Ressourcenmonitor, wo du in dem Reiter Netzwerk angezeigt bekommt, welche Internetleistung du brauchst Local.
65 ms ist für Dsl 16000 auch extrem hoch, meiner Meinung nach. Solltest das mal überprüfen dort, oder du gehst hin, und schaust mal die Led´s deines Routers an (Falls vorhanden), ob da was übermäßig blinkt.
Denke nicht (bin mir aber nicht sicher!) das es an Battle.net liegt. Eigentlich sollte es derzeit normal laufen, soweit ich das beurteilen kann. Keiner meiner Freunde hat Ping Probleme.
Da du immer einen solchen Ping hast, ist das echt ungewöhnlich. Vielleicht ein Programm, das Diablo 3/Battle.net blockt oder wiegesagt, irgendwas anderes macht deine Leitung dicht. Sag bescheid wenn es was gebracht hat!
65 ms ist für Dsl 16000 auch extrem hoch, meiner Meinung nach. Solltest das mal überprüfen dort, oder du gehst hin, und schaust mal die Led´s deines Routers an (Falls vorhanden), ob da was übermäßig blinkt.
Denke nicht (bin mir aber nicht sicher!) das es an Battle.net liegt. Eigentlich sollte es derzeit normal laufen, soweit ich das beurteilen kann. Keiner meiner Freunde hat Ping Probleme.
Da du immer einen solchen Ping hast, ist das echt ungewöhnlich. Vielleicht ein Programm, das Diablo 3/Battle.net blockt oder wiegesagt, irgendwas anderes macht deine Leitung dicht. Sag bescheid wenn es was gebracht hat!
Dolph_Lundgren
Captain
War doch bei D2 nicht anders der Ping.
Andere Frage: Habt ihr schon mal ein legendary Item gefunden? Ich bin jetzt Akt 3 auf Alptraum und keins gefunden. Ein Kumpel ist jetzt Akt 4 Hölle und bei ihm war auch noch nix. Seit Alptraum haben die Aktbosse nur blaue Items gedroppt. Mehrere Leute, die genau so weit sind wie ich, haben auch noch nichts gefunden.
Sent from my LG-E906 using Board Express
Andere Frage: Habt ihr schon mal ein legendary Item gefunden? Ich bin jetzt Akt 3 auf Alptraum und keins gefunden. Ein Kumpel ist jetzt Akt 4 Hölle und bei ihm war auch noch nix. Seit Alptraum haben die Aktbosse nur blaue Items gedroppt. Mehrere Leute, die genau so weit sind wie ich, haben auch noch nichts gefunden.
Sent from my LG-E906 using Board Express
GuyIncognito
Commander
Sagt mal, funktioniert die Suche im AH bei euch auch nicht? Ich kann eingeben was ich will, aber erhalte immer die Meldung "No Items Found".
eimer_MS
Commander
@GuyIncognito Stell mal ein, das du für die Klasse suchst und nicht direkt für dich, das hatte bei mir geklappt.
So mal Frage an alle, bei eBay rennen die ersten rum, die Gold verkaufen, wie verhält sich das, bannt blizzard leute die items/gold kaufen?
Kann man das überhaupt nachweisen?
Bin absoluter Blizzard neuling und in nem Spiel was ich vorher gespielt habe, war es so, dass Leute die Items mit Echtgeld gekauft haben, gebannt wurden.
So mal Frage an alle, bei eBay rennen die ersten rum, die Gold verkaufen, wie verhält sich das, bannt blizzard leute die items/gold kaufen?
Kann man das überhaupt nachweisen?
Bin absoluter Blizzard neuling und in nem Spiel was ich vorher gespielt habe, war es so, dass Leute die Items mit Echtgeld gekauft haben, gebannt wurden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.