-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
So, dass erst mal durchgespielt .... ziemlich kurz aber geil !!!
Bin lvl 30 und hat easy gereich für Diablo
Bin lvl 30 und hat easy gereich für Diablo
B
Big Baby Jesus
Gast
vorhin grad zweimal vom server gekickt. erfolge gehen wieder aber ob die erfolge wieder kommen die noch nicht gezählt worden sind?
naja finds echt behindert warum man im single player unbednigt auf server angewiesen sein muss, die ab und zu lagen.
naja finds echt behindert warum man im single player unbednigt auf server angewiesen sein muss, die ab und zu lagen.
Dark_Knight
Banned
Weil es anders als bei D2 keinen Unterschied zwischen Singleplayer und Multiplayer gibt. Und somit die Daten auf den Blizzardservern berechnet werden und weil dadurch das Echtgeld AH einen zusätzlichen Schutz erhalten hat und weil immer geschimpft wird das die Contentindustrie Steintzeitmethoden benutzt, aber wenn ein Unternehmen das Medium Internet vollends ausschöpft ist es auch falsch.
Mit Feuer oder Ohne. Entscheidet euch endlich.
Mit Feuer oder Ohne. Entscheidet euch endlich.
moqwai
Lieutenant
Hier für 54€ und auf Lager: Diablo III
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Abrissbirne schrieb:GD Stream:
http://www.twitch.tv/thegdstudio
Method:
http://www.twitch.tv/justw8 (gerade 30 min Pause)
Kripparrian:
http://www.twitch.tv/nl_kripp
und Athene streamed nicht, aber Reese hat in seinem Stream gerade erwähnt, dass sie "on track" liegen und sind vermutlich vorne. Zumindest waren sie World First in Inferno.
Jetzt sterben sie aber oft im mom ^^
Abrissbirne
Commander
Könnt ihr mir sagen, ob der Barb immer noch 2 Handwaffen als Einhand tragen kann?
biebre
Lieutenant
Hey hey,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine alternative Art von darkd3 kennt, die sich nicht mit den Spieldatein von d3 beschäftigt.
Ich spiele momentan mit modifizierten Farbsettings im Nvidia-Treiber, welche mir aber immer noch a) zu hell und b) zu unscharf sind. Was ich suche ist ein Programm was Schärfeeffekte/Helligkeit/Kontrast/Farbsättigung für den Desktop vornimmt, quasi wie der Treiber, sodass ALLES entsprechend modifziert wird. So würde ich D3 nicht "anfassen" und nach dem Zocken das Programm einfach wieder beenden. Gibt es sowas?
Ich könnte das zwar auch am Monitor ansatzweise hinbekommen, aber dort jede Kategorie einzeln immer wieder umzustellen etc. ist mir der Aufwand nicht wert :/
Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine alternative Art von darkd3 kennt, die sich nicht mit den Spieldatein von d3 beschäftigt.
Ich spiele momentan mit modifizierten Farbsettings im Nvidia-Treiber, welche mir aber immer noch a) zu hell und b) zu unscharf sind. Was ich suche ist ein Programm was Schärfeeffekte/Helligkeit/Kontrast/Farbsättigung für den Desktop vornimmt, quasi wie der Treiber, sodass ALLES entsprechend modifziert wird. So würde ich D3 nicht "anfassen" und nach dem Zocken das Programm einfach wieder beenden. Gibt es sowas?
Ich könnte das zwar auch am Monitor ansatzweise hinbekommen, aber dort jede Kategorie einzeln immer wieder umzustellen etc. ist mir der Aufwand nicht wert :/
Darkchylde24
Cadet 4th Year
Hab hier noch nen Diablo 3 könnte den Key sofort verschicken hab es doppelt da ich meine Amazon Vorbestellung vergessen hatte zu stornieren.
50,- Euro auf PayPal und ich schick ihn sofort los und das Spiel natürlich per Post hinterher falls jemand möchte!
Referenzen hätte ich zb. bei eBay
50,- Euro auf PayPal und ich schick ihn sofort los und das Spiel natürlich per Post hinterher falls jemand möchte!
Referenzen hätte ich zb. bei eBay
Darkchylde24
Cadet 4th Year
Im Auktionshaus ganz rechts ist ein Reiter wo beendete Auktionen sind. Da kannst du es dir an deine Beutetruhe schicken lassen
Darkchylde24
Cadet 4th Year
ähm in der Stadt? Jetzt frag bitte nicht in welcher oder wie du da hin kommst...
voodoo_child
Lieutenant
Hab mir D3 gestern für 47€ im Expert gekauft, verglichen mit anderen Preisen garnicht schlecht, aber imho viel zu teuer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.