• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dass erst mal durchgespielt .... ziemlich kurz aber geil !!!

Bin lvl 30 :) und hat easy gereich für Diablo ;)

Auf die Schnelle hat nur mmoga noch lieferbare Keys...aber für 60€ dafür innerhalb von 10 Minuten da laut website.

Da kann man dann lieber direkt bei Blizzard ordern!
Oder bekommt man die nicht direkt?

direkt im Battlenet sind Diablo III Starcraft II Diablo II + Lod ausverkauft.

vorhin grad zweimal vom server gekickt. erfolge gehen wieder aber ob die erfolge wieder kommen die noch nicht gezählt worden sind?

naja finds echt behindert warum man im single player unbednigt auf server angewiesen sein muss, die ab und zu lagen.

Weil es anders als bei D2 keinen Unterschied zwischen Singleplayer und Multiplayer gibt. Und somit die Daten auf den Blizzardservern berechnet werden und weil dadurch das Echtgeld AH einen zusätzlichen Schutz erhalten hat und weil immer geschimpft wird das die Contentindustrie Steintzeitmethoden benutzt, aber wenn ein Unternehmen das Medium Internet vollends ausschöpft ist es auch falsch.
Mit Feuer oder Ohne. Entscheidet euch endlich. :p

Also meine fehlenden Erfolge wurden noch nicht nachgetragen. Find ich ja recht ärgerlich, grad beim Schmied, wo es auch Folgeerfolge gibt...

Könnt ihr mir sagen, ob der Barb immer noch 2 Handwaffen als Einhand tragen kann?

also ich bin jetzt mit Akt1 fertig (Level 16) und habe 6,5h gebraucht.
Habt ihr eigtl. auch die ganzen "Erkundungs"-Archievements, oder rusht ihr nur durch ?

Hey hey,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine alternative Art von darkd3 kennt, die sich nicht mit den Spieldatein von d3 beschäftigt.

Ich spiele momentan mit modifizierten Farbsettings im Nvidia-Treiber, welche mir aber immer noch a) zu hell und b) zu unscharf sind. Was ich suche ist ein Programm was Schärfeeffekte/Helligkeit/Kontrast/Farbsättigung für den Desktop vornimmt, quasi wie der Treiber, sodass ALLES entsprechend modifziert wird. So würde ich D3 nicht "anfassen" und nach dem Zocken das Programm einfach wieder beenden. Gibt es sowas?

Ich könnte das zwar auch am Monitor ansatzweise hinbekommen, aber dort jede Kategorie einzeln immer wieder umzustellen etc. ist mir der Aufwand nicht wert :/

eine frage, kann man items wenn man 2 chars erstellt hat rüberswitchen wenn der eine des nicht tragen kann? gibts na ne möglichkeit?

Hab hier noch nen Diablo 3 könnte den Key sofort verschicken hab es doppelt da ich meine Amazon Vorbestellung vergessen hatte zu stornieren.

50,- Euro auf PayPal und ich schick ihn sofort los und das Spiel natürlich per Post hinterher falls jemand möchte!

Referenzen hätte ich zb. bei eBay ;)

eine kurze Frage:
Ich habe mir im AUktionshaus ein Schwert gekauft. Wie kann ich dieses nun meinem Char zuweisen ?

Danke!

Hab mir D3 gestern für 47€ im Expert gekauft, verglichen mit anderen Preisen garnicht schlecht, aber imho viel zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben