• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pushorfold schrieb:
Hat das Spiel schon einer durchgespielt? Wie lange war die Spielezeit?

Ich bin gerade noch immer in Akt 1 (Akt 1 Punkt 5, auf Level 10) nach 4 Stunden spielzeit :eek: wenn jeder Akt solange dauert sind das ja mal locker 20 Stunden Spielzeit.

Ich bin jetzt Anfang Akt 3 und habe 14 Stunden !

Also ich installiere gleich D2 noch mal...kann sich denn niemand daran erinnern, dass das komplette Auto-Aufsammeln eine reguläre ingame Option war?? Ich weiss nicht mehr, ob wenn die aktivert war, der Char einfach beim Klick auf das erste loot item alle aufgesammelt hat, oder ob man beim Loot eine Taste vorher drücken musste...aber definitiv war da kein addon oder sowas nötig.

Ash

skillless schrieb:
So Zeug wirds für Diablo3 voraussichtlich nicht geben und sind meines Erachtens auch nicht notwendig. Wenn du auf Screenshots mit den DPS oder so posten möchtest, kannst du im Charakterscreen einfach die Details aufklappen...
Diablo ist kein MMORPG! Alles, was man benötigt, ist drin. Aggrometer etc ist dort egal.
Wilson sagte, dass diese dark3d modifikation "bisher noch" nicht geahndet wird.
Es kann aber durchaus möglich sein, dass von heute auf morgen gebannt wird, genauso wie damals bei Diablo2 mit der modifizierten d2gfx.dll (welche jahrelang geduldet wurde), um mehrmals das Spiel starten zu können.

Net böse gemeint aber Meinungen die mir 0 weiterhelfen kannste dir spaaren, ist reine Zeitverschwedung ;)

pushorfold schrieb:
Ich bin gerade noch immer in Akt 1 (Akt 1 Punkt 5, auf Level 10) nach 4 Stunden spielzeit :eek: wenn jeder Akt solange dauert sind das ja mal locker 20 Stunden Spielzeit.

Die folgenden Schwierigkeitsgrade werden immer länger dauern als die davor. Gegnergruppen werden größer, härter, Champions werden stärker und erhalten mehr fiese Fertigkeiten.
Und da bei Diablo das wiederholte Durchspielen in allen Schwierigkeitsgraden einfach Teil der ganzen Spielerfahrung ist, braucht überhaupt niemand Bedenken haben, dass es nicht lange genug etwas zu tun gibt. :)

Ich möchte nur gern wissen, wie lange es am Ende tatsächlich dauert, bis das erste Mal die Meldung durchs Internet zirkuliert, dass jemand den vierten und letzten Schwierigkeitsgrad bezwungen hat. :)

@Ash

Ob ein Addon nötig war weiß ich auch nicht aber es fehlt mir definitiv in Diablo 3 :D

Ou Mann... xD

Asoo das Genregleiche Spiel Titan Quest bestizt Addons zur Umgestaltung der UI und ein game intigriertes DMG-Meter.... doch net so im falschen Spiel.
Es sind einfach interessante Infos find ich.

Das mit dem UI kann ich noch verstehen, war selbst nie der Fan von Stadart-UI's aber meiner Meinung nach ist es nicht zwingend notwendig..

z.B machen wir heute mit 12 Mann Lan und einige zoggen same class (zwar 3 games aber wayne).... Unter Freunden ein kleiner Schw***vergleich macht doch immer mal spaß :D

Wenn ihr zu 12. auf der Lan seid, zieht einfach die Hosen aus - da braucht man doch kein DamageMeter ;-)

Ash-Zayr schrieb:
Ich weiss nicht mehr, ob wenn die aktivert war, der Char einfach beim Klick auf das erste loot item alle aufgesammelt hat, oder ob man beim Loot eine Taste vorher drücken musste...aber definitiv war da kein addon oder sowas nötig.

Das gab es in Diablo 2 nicht als Funktion. Es gab diverse Cheats und Hacks, die so etwas eingebaut haben, auch MapHacks, welche die Karte aufgedeckt haben, aber von sich aus musste man jedes einzelne Item seperat anklicken, wenn man es aufheben wollte.

Wappenrock schrieb:
Ou Mann... xD

Asoo das Genregleiche Spiel Titan Quest bestizt Addons zur Umgestaltung der UI und ein game intigriertes DMG-Meter.... doch net so im falschen Spiel.
Es sind einfach interessante Infos find ich.
Ich würd einfach abwarten...weiß auch nicht, was für tolle Sachen du jetzt schon erwartest nach nicht mal 48 Stunden. 1. braucht sowas etwas Zeit und 2. ist die Frage, ob dann Blizzard solche Edits/Mods erlaubt. ;)

Mit dem erlauben war ja meine Frage, aber es gibt ja jetzt schon so krasses Zeugs von/über/für Diablo3 (z.B habsch bei youtube ein video gesehen wo einer in der beta zu jeder/m Klasse und Geschlecht Videos gemacht die die Vergleiche bei den Skills und Rüstungen der Geschlechter zeigen und sowas...). wenn man dafür soviel zeit opfert kann man auch was rumproggen :D

Die Preise im AH sind so übertrieben !

GuyIncognito schrieb:
Das gab es in Diablo 2 nicht als Funktion. Es gab diverse Cheats und Hacks, die so etwas eingebaut haben, auch MapHacks, welche die Karte aufgedeckt haben, aber von sich aus musste man jedes einzelne Item seperat anklicken, wenn man es aufheben wollte.

hmm....war es denn vielleicht Sacred, Titan Quest....oder Dungeon Siege.....in einem Game hatte ich geklickt, und die Figur rannte los und sammelte alles brav ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben