• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du spielst akt 1-4 auf normal durch, dann akt 1-4 auf alptraum, dann auf hölle, dann auf inferno... du kannst mit max 3 weiteren mitspielern eine party gründen und zusammen gegen diabo kämpfen

und die itemsammelei sorgt dafür, dass das spiel nicht zu schnell langweilig wird

Zusätzlich ist ein essentieller Bestandteil von Diablo die Jagd nach Items und das somit verbundene Ausstatten der Charaktere. Hinzu kommt, dass Diablo ebenso vom Handel lebt, welchen man niemals außer Acht lassen sollte, denn es ist ja so, dass man die Items, die man benötigt nie findet. Dafür aber eben andere, welche man tauscht / verkauft.
Normalerweise ist es mit 6-8 Stunden "Durchspielen" nicht getan. Das wäre die falsche Herangehensweise.

verstehe ich das richtig?
Mein SP Spiel verlanggt nicht nur dass ich eingeloggt bin sondern läuft gänzlich auf dem ServeR?
das heißt ich bin davon abhängig dass mein Ping ok ist und sonst nichts die leitung mit downloads belastet?
Wenn dem so ist kann ich den Client download dann gleich wieder beenden.
Dann hat das nämlich keinen Sinn mit meiner Leitung.
Klasse Blizzard.
Dann leckt mcih halt.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch lieber JEDE Ecke der Map an, hört euch die Story's an etc... da habt ihr mehr davon als in 8 Stunden durch zu sein ;)

@.mojo
Das ist sein 2008 bekannt. :rolleyes:
Informiert man sich heutezutage nicht mehr bevor man ein Spiel kauft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@.mojo: Richtig, wenn du spielst, dann passiert dies komplett online. Ohne Netz, kein Spiel. Und wie Labtec schon sagte, es ist bereits ewig bekannt. Was hast du denn für eine Leitung?

@.mojo

das dürfte aber kein problem sein.. ich hab seit jahren nur DSL Light 384 und kann alles zocken.. selbst multiplayer mit 64er karten.. alles kein thema, solang kein anderer online ist.
da geht diablo 3 sicher auch..

Gut das ich meine CE doch nicht verkauft habe. Bin positiv überrascht über den Inhalt. Habe vorher gedacht es wird wieder das gleiche Gelumpe wie bei den anderen "CE"'s.

Spiel ist bissher top. Bin begeistert von den ganzen Gesprächen und so. Selbst in deutsch hört sich das alles top an.

Aber ein paar Fragen habe ich trotzdem. Wenn ich ein Quest im Single Player löse und dann später Coop spiele, ist das Quest dann da auch gelöst? Oder gibts das nicht mehr mit Single Player Chars und BNET Chars so wie im zweiten Teil? Also das sie alle online gespeichert werden weiß ich, aber gibts den Unterschied noch?

Zuletzt bearbeitet:
@Amr0d

Bin mit zwar nich 100% sicher aber sobald die Q fertig ist, ist sie fertig. Du kannst sie erst wieder machen wenn du auf einem anderen Schwierigkeits lvl spielst.

Btw so ab 23 Uhr waren die EU Server ganz ok. Hab noch bis 2 Uhr gespielt :P da ich auch lvl 9 auf dem US Server war.... Nun nach 2 stunden lvl 10 auf EU :P

Seit ihr denn alle auf EU servern? Wie gesagt ich bin auf Americanas (weil das eingestellt war) aber im Endeffekt ist der einzigste Nachteil, dass man nicht mit deutschen spielt?

Du kannst im Menü auswählen, bei welcher Quest du starten willst und diese kannst du dann natürlich immer wiederholen und bekommst auch jedes mal XP dafür.

Joar so ist es. Das Prblem ist auch deine Freundes Liste. Die ist Server abhänig. Sprich wenn du Freunde aus US hast kannst du nur dort mit dennen Chaten. Habe ich selber gesehen da ich ca. 10 Kollegen per RL ID drinne habe die konnte ich nicht sehen als ich auf den US oder Asia Server war.

Hm..das ist aber nur 2nd-best. Gibt es keine Möglichkeiten die Realms zu wechseln? Würde nur ungern meine 2 lvl 11 chars neu auf nem EU server anfangen!

Aktuell gibt es keine Möglichkeit Chars zu transferieren. Und sind wir mal ehrlich Level 11 packst in 3 stunden maximal. Ich habe wie gesagt gestern von 23 bis 2 Uhr Level 10 gemacht und ich habe alles entdeckt.

hi all,

ich bin mir nicht sicher ob mir das game gefallen wird. zur zeit spiele ich dark souls und demon souls auf meiner ps3, die mir sehr viel spass machen.

früher hatte ich gerne dangeon keaper gespielt, was denkt ihr ?

Und kostet das Spiel Geld wenn ich online spielen möchte ?

Erstaunlich, wie ein gepflegter Hype die Leute zur Unterwürfigkeit bringt.
Mit der entsprechenden Kampagne würde Blizzard wohl auch ein Tetris-Online oder Pacman-Online zum Verkaufsschlager machen.

@pitu

1. Es kostet nichts (außer einmalig der Key)
2. Woher sollen wir wissen ob es dir gefällt? Saug dir die Demo, las dich einladen und teste es 10 Tage.
3. EInfach mal Reviews lesen ob du es magst.

@willi42

Und was willst du uns nun sagen? Fakt ist D3 ist sehr gelungen - es muss aber nicht jedem gefallen. Ich kaufe mir lieber 10 Blizzard spiele bevor ich nur ein Spiel von EA kaufen würde...

@pitu
nicht vergleichbar.

dann eher sachen wie dungeon siege, diablo2, titan quest, torchlight als vergleich ranziehen.

Läufst halt mit deinem Charakter durch Gebiete, schlachtest monstern zu 100ten ab und erledigst quests. Laufen mit der maus, angreifen mit maus1+2 und 1234

@willi42
traurig, dass du immernoch denkst, dass hier alle vom hype mitgerissen sind. ich bin zwar nicht der klassische "lieber 10 blizz spiele als 1 ea", trotzdem bin ich großer fan der reihe.
von hype kann man hier nicht sprechen. ich habe das spiel gestern sage und schreibe 7 stunden mit pausen(essen kochen und so, bäh) und bin seit langem nicht mehr so begeistert gewesen, wie bei d3.
"Hype"? eher nicht. Wäre es nur hype, würde es längst abklingen :)
wenn ich jetzt ganz schlau wäre, könnte ich behaupten, dass du hier nur deinen unmut über was weiss ich luft machen willst. :P

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Aktuell gibt es keine Möglichkeit Chars zu transferieren. Und sind wir mal ehrlich Level 11 packst in 3 stunden maximal. Ich habe wie gesagt gestern von 23 bis 2 Uhr Level 10 gemacht und ich habe alles entdeckt.

Stimmt schon. Die Frage ist, ob es einen größeren Mehrwert bringt auf einen EU server zu gehen..aktuell zocke ich das spiel nur allein bzw. mit Random Spielern.

ich denke schon, letztendlich spielst du dann auch auf europäischen servern, sprich du hast ne bessere anbindung. Allein das wäre für mich schon ein KO Kriterium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben