-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Necrol
Captain
Gestern das erste mal mit dem Mönch durch normal gelaufen, das war wirklich überraschend einfach. Mit nur dem gefunden Mist sahen zwei Champgruppen in Nightmare aber deutlich anders aus. Mal sehen ob ich mit gefundenem weiter klar komme oder mal im AH gucken muss.
CyrusRocco
Captain
xiMyy schrieb:Wie viel Vitalität hat er denn?
Sorry doch etwas weniger als ich gestern noch im Kopf hatte
Trotzdem ist dieser Ring seine 100.000 wert oder ? Habe im AH geschaut, die haben teilweise 150.000 gebote oder sehe ich das falsch ?
Shurkien
Banned
Pommel schrieb:@Shuriken: ich war grade sooo kurz davor meinen Hirtenstab für Hölle upzugraden
lohnt es sich denn prinzipiell? also findet man dort wirklich sehr viel gold und auch gute Gegenstände?
eine frage noch, wie stark sind die Gegner? da gibt es ja auch Elitemobs... sind die Akt I entsprechend oder eher schwerer?
Es lohnt sich
Wir haben in insgesamt 5 Runs mehrere Millionen gemacht
Unser WD Hatte ne 2H Waffe mit 1400DPS mit 200Int und 150 Vita gefunden und für 2,8Mio verkauft
CiNCEi schrieb:@Shurkien: danke für den tipp dann sammel ich die mats schonmal und das gold, aber mach mir den solange net bis das gefixed is. wäre ja ultimativ asi wenn er dann einfach durchn bug verschwindet -.-
Jop, sind am überlegen aufzuhören.. Haben alles gelegt was es gibt und nochmal den kack da zu farmen haben wir kein Bock
eimer_MS schrieb:Wie is das denn passiert, war nachdem du neu eingeloggt bist, einfach der Stab weg ?
Waren drin, haben Zeug verkauft wollte Sachen ins AH stellen.. Jo komm wieder ingame und weg isser. Dann gegoogelt, und ja dieser Bug ist tatsächlich da
Labtec schrieb:500.000k pro Run ist Qutasch, vielleicht mit viel Glück wenn man zufällig ne Waffe findet oder so.
Ich war gestern auf Hell drin, ein zweites Mal werd ich da wohl nicht reingehen.
Das ist quatsch? Ja gut ist es weil man mehr macht
Man muss zu 4. rein irgendeiner findet ne Waffe mit 1000DPS+ und verkauft die für ne Million
CyrusRocco
Captain
Kumpel hat im Akt 4 auf Normal sein erstes Legen Item gefunden und ich spiele Normal und Alptraum durch und nix
Leider finde ich hat Blizard mist gebaut mit den Legen items, seins ist so sinnlos und bringt ihn 0 was. Finde die hätten stärker sein müssen. Kann doch nicht sein, man findet mal eins vielleicht nach 60 std und dann kann man es direkt zerstören.
Leider finde ich hat Blizard mist gebaut mit den Legen items, seins ist so sinnlos und bringt ihn 0 was. Finde die hätten stärker sein müssen. Kann doch nicht sein, man findet mal eins vielleicht nach 60 std und dann kann man es direkt zerstören.
KoreaEnte schrieb:Also das Auktionshaus ist irgendwie völliger Mist, wieso kann man denn nicht nach der Zeit der Auktionen sortieren lassen, oder stelle ich mich nur zu blöd an?
Weil man dann mega reich werden könnte. Einfach immer nach den neusten sortieren und wenn jemand stark weniger reinstellt sofort kaufen und wieder verkaufen.
So muss man sich immer erst durch die Seiten kämpfen
oder anders rum. Gegenstände mit zu hohen Buyout oder halt nur standard buyout , aber sehr kleinen Startpreis. Die werden dann eventuell nach 2 Tagen nicht verkauft, aber wenn die auslaufen könnte man auch super Schnäppchen machen
Zuletzt bearbeitet:
F
Floip
Gast
@Timmey92 Wieviel Widerstände hat dein Barb?
Wollen gleich mal auf Hölle das Level betreten
Wollen gleich mal auf Hölle das Level betreten
Kagami4519
Lieutenant
Inferno Akt 2 ist ja als Barbar die reinste Hölle trotz 600 Resistenz
wii94 schrieb:Inferno Akt 2 ist ja als Barbar die reinste Hölle trotz 600 Resistenz
Was denn nun Inferno oder Hölle
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.