• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine Frage zu diesen Gegenständen wo "Begleiter" steht.
Kann man außer für den Begleiter was damit anfangen und gibts in D3 sowas wie Zauber in D2?

Gestern das erste mal mit dem Mönch durch normal gelaufen, das war wirklich überraschend einfach. Mit nur dem gefunden Mist sahen zwei Champgruppen in Nightmare aber deutlich anders aus. Mal sehen ob ich mit gefundenem weiter klar komme oder mal im AH gucken muss.

xiMyy schrieb:
Wie viel Vitalität hat er denn?

Sorry doch etwas weniger als ich gestern noch im Kopf hatte

c46aa7eyij6gok9fv.jpg

Trotzdem ist dieser Ring seine 100.000 wert oder ? Habe im AH geschaut, die haben teilweise 150.000 gebote oder sehe ich das falsch ?

Siehst du wohl falsch.
Ringe mit um die 100 str und 60 vit gehen für 20k raus.
Kann mir kaum vorstellen, dass das bisschen Widerstand und Regen da so viel rausholt

Pommel schrieb:
@Shuriken: ich war grade sooo kurz davor meinen Hirtenstab für Hölle upzugraden :D
lohnt es sich denn prinzipiell? also findet man dort wirklich sehr viel gold und auch gute Gegenstände?
eine frage noch, wie stark sind die Gegner? da gibt es ja auch Elitemobs... sind die Akt I entsprechend oder eher schwerer?

Es lohnt sich
Wir haben in insgesamt 5 Runs mehrere Millionen gemacht
Unser WD Hatte ne 2H Waffe mit 1400DPS mit 200Int und 150 Vita gefunden und für 2,8Mio verkauft ;)

CiNCEi schrieb:
@Shurkien: danke für den tipp :) dann sammel ich die mats schonmal und das gold, aber mach mir den solange net bis das gefixed is. wäre ja ultimativ asi wenn er dann einfach durchn bug verschwindet -.-

Jop, sind am überlegen aufzuhören.. Haben alles gelegt was es gibt und nochmal den kack da zu farmen haben wir kein Bock

eimer_MS schrieb:
Wie is das denn passiert, war nachdem du neu eingeloggt bist, einfach der Stab weg ?

Waren drin, haben Zeug verkauft wollte Sachen ins AH stellen.. Jo komm wieder ingame und weg isser. Dann gegoogelt, und ja dieser Bug ist tatsächlich da

Labtec schrieb:
500.000k pro Run ist Qutasch, vielleicht mit viel Glück wenn man zufällig ne Waffe findet oder so.
Ich war gestern auf Hell drin, ein zweites Mal werd ich da wohl nicht reingehen.

Das ist quatsch? Ja gut ist es weil man mehr macht ;)
Man muss zu 4. rein irgendeiner findet ne Waffe mit 1000DPS+ und verkauft die für ne Million

Kumpel hat im Akt 4 auf Normal sein erstes Legen Item gefunden und ich spiele Normal und Alptraum durch und nix :)

Leider finde ich hat Blizard mist gebaut mit den Legen items, seins ist so sinnlos und bringt ihn 0 was. Finde die hätten stärker sein müssen. Kann doch nicht sein, man findet mal eins vielleicht nach 60 std und dann kann man es direkt zerstören.

Hat hier jemand schon den Hölllen Stab fürs Pony Level und würde mich mal mitnehmen?
Wär super nett wenn das jemand machen würde, bin nen 60 Barb...

Die Gegner sind schon recht tough. Könnte heute abend vllt mal eins öffnen.
Wäre schon wünscheswert wenn der Char so um die 10k dps und bissl mf hätte

Also das Auktionshaus ist irgendwie völliger Mist, wieso kann man denn nicht nach der Zeit der Auktionen sortieren lassen, oder stelle ich mich nur zu blöd an?

meiner hat so 15k dps mit kampfrausch und 40k hp

KoreaEnte schrieb:
Also das Auktionshaus ist irgendwie völliger Mist, wieso kann man denn nicht nach der Zeit der Auktionen sortieren lassen, oder stelle ich mich nur zu blöd an?

Weil man dann mega reich werden könnte. Einfach immer nach den neusten sortieren und wenn jemand stark weniger reinstellt sofort kaufen und wieder verkaufen.
So muss man sich immer erst durch die Seiten kämpfen

oder anders rum. Gegenstände mit zu hohen Buyout oder halt nur standard buyout , aber sehr kleinen Startpreis. Die werden dann eventuell nach 2 Tagen nicht verkauft, aber wenn die auslaufen könnte man auch super Schnäppchen machen

Zuletzt bearbeitet:
@Timmey92 Wieviel Widerstände hat dein Barb?
Wollen gleich mal auf Hölle das Level betreten :)

Finden sich nen paar Spieler Akt 2 Inferno? Bin nen WD und habe mittlerweile keine Lust mehr alleine zu spielen.

zwischen 70 und 100 ... :P inferno reichts noch nicht
Timmey#2806, einfach adden :)

Zuletzt bearbeitet:
Inferno Akt 2 ist ja als Barbar die reinste Hölle trotz 600 Resistenz :freak:

evtl einfach vorher 5 boss mobs farmen?;)

wäre auch vllt(!) dabei, lvl60mag ~25k dps aktuell mit 5x buff 105% mf. frk#2707

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben