• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Item von eben gerade für 20.000 als Sofortkauf reingestellt, in nichtmal einer Minute war es verkauft, hmm jetzt überleg ich ob es nicht doch zu wenig war. ^^

wooooooooowawivac5296981png.png
[/IMG]

ViRuZ87 schrieb:
Es ging alles butterweich bis Hölle AKT III, da hatte ich extrem zu kämpfen, habe ständig die Skills gewechselt, mal auf Schaden mal auf Tank. Zusammen mit einem Wizard (UdLacio :)) ging es recht gut vorwärts, alleine allerdings kaum.

Seit wann hat UdLacio nen Sorc? Ich war doch immer unser Sorc und er WD, oder hab ich was verpasst? ;)

@ViRuZ87
Genau die gleiche Erfahrung mit den Drops in Inferno Akt1 habe ich auch gemacht, da bekommt man ja in Hölle Akt3 noch besseres Zeug ^^

Dein Schaden ist beachtlich :) Ich bin davon aber auch wieder etwas zurück und benutze lieber 1H + Schild. Ich komme als Barbar zwar im Moment nur so auf 11,6k dps, habe aber dafür mind. 150-275 Resistance überall.

Aber das ganze ist ohnehin egal weil mit 37k HP stirbst du schon von einem Schlag in Akt2 in der Menge. Bei mir brauchen sie 2 xD

@pashorfold
20k ist halt nicht viel und die leute kaufen eher... sehe bis auf die 80str und den sockel auch keine guten stats auf dem amu... über den sockel kriegt man halt noch etwas str oder vit dazu, aber magische amulette können afaik bessere stats haben und sind meist günstiger... hast also nicht viel falsch gemacht; freu dich über die 20k ;)

CiNCEi schrieb:
ähm kann man den plan nich einfach kaufen irgendwo ? ich hab in nem guide (hab leider vergessen welcher es war. ich mein bei gamestar oder so) gelesen das man den plan nur einmal finden muss und dannach für die höheren schwierigkeitsgrade den kaufen kann bei dem händler neben der armory in akt 3 ??

@virus: ja das mit den itemdrops is echt müll.. es is schlicht unnutzbar was man findet denn es droppen immer sachen die min. 5-10 lvl unter einem sind o_O

du hast nen krassen dps. wie haste beim barb denn 28k dps hinbekommen ? lool ^^

War jetzt im Pony level :)
Hat gute 3 Stunden gedauert, dabei waren 2 Stunden nur dieses liquid rainbow.
Hatte dafür Glück beim Grimstone. Beim fünten Mal war die Tante dann und hat es gleich gedroppt. Ingesamt hat das jetzt 850k gekostet. Denke nicht, dass es sich rentiert ,nachdem was ich beim ersten run gesehen habe.

Man brauch erst den Plan für normal. Wenn man den hat, kann man den Rest kaufen. Nur hatte ich bloß den für hell. Der Stab wird aber immer erst upgradet.

wenn du die ersten 1k+ dps waffen findest die du für je 1 mille im ah verkaufen kannst, änderst du gaaaanz schnell deine meinung ;)

xiMyy schrieb:
War jetzt im Pony level :)
Hat gute 3 Stunden gedauert, dabei waren 2 Stunden nur dieses liquid rainbow.
Hatte dafür Glück beim Grimstone. Beim fünten Mal war die Tante dann und hat es gleich gedroppt. Ingesamt hat das jetzt 850k gekostet. Denke nicht, dass es sich rentiert ,nachdem was ich beim ersten run gesehen habe.

Man brauch erst den Plan für normal. Wenn man den hat, kann man den Rest kaufen. Nur hatte ich bloß den für hell. Der Stab wird aber immer erst upgradet.

In welcher Bucht findet man denn den Typ der einen dann den Keller öffnet? Ist das direkt die erste Bucht die man nach ein paar Schritten nach unten gehen kann nach dem Teleporter "Weg zur Oase"?
Bestimmt schon 20x probiert und der is nie da :freak:

Es gibt zwei Orte. Ich habe nur den unten rechts vom Weg zur Oase genommen, weil der viel schneller ging. Wäre der beim anderen, wärs halt Pech, aber der dauert viel länger. Der ist beim einen Wegpunkt weiter auch so rechts
Ging mit Monk Tempest rush, den passiven da, dem Mantra und 12speed boots recht fix ^^
Hatte auf Hell mehr Glück als auf normal.
Den Plan für normal habe ich bei Izual nightmare gefunden

Hab vorhin einen neuen Beinschutz im AH gekauft (per Sofortkauf), der taucht aber nicht bei den abgeschlossenen Auktionen auf, sonder als Gebot, bei dem ich überboten wurde. Die 30000 Gold wurden mir aber trotzdem abgezogen....
Kurz vorher ist ein Kauf fehlgeschlagen, mir wurde der Kaufpreis jedoch zweimal abgezogen und nur einmal wieder erstattet.

Hatte von euch auch schon einer solche Probleme mit dem AH? Ist echt nervig sowas!
Hab mal ein Support-Ticket bei Blizzard deswegen angelegt, denke aber, die werden wohl genug zu tun haben im Moment und das wird etwas dauern, bis ich da was höre.

Spielt einer eigentlich von euch den Barbar mit einer Zweihandwaffe?
Spiele jetzt fast seit Anfang an mit einer, bin jetzt in Akt 2 Alptraum und habe keine Probleme, und kriege viele Gegner mit 2 Hits gekillt.
Ganz am Anfang hab ich mit 2 Einhandwaffen gespielt, da die aber fast die hälfte weniger Damage haben hab ich zur Zweihandwaffe gegriffen.

Renegat9 schrieb:
Ich habe mal eine Frage.

Besteht du Möglichkeit einen erspielten Helden von einen Account zum anderen zu switchen?

Ich hatte bis Diablo 3 nie was mit Diablo am Hut, aber meine Frau war heiß auf das Spiel, dementsprechend wurde es vorbestellt. Naja, wo es schonmal da ist, warf ich auch einen Blick auf das Game und ich muss zugeben, es macht Spaß und mein Mönch ist nun auf Level 39 ^^

Jetzt will ich mir das Spiel auch kaufen, damit ich auch mit meiner Frau und ein paar Freunden zusammen spielen kann. Nur wäre es ärgerlich wieder komplett bei 0 anzufangen.

Geht das?

Nein !

Jungs frage zum AH, habe 2 sachen verkauft, einmal 12 000 und 13 000, tja nun würde ich gerne wissen was es genau war, da ich gerne etwas die preise besser lernen möchte :D

Leider steht dort nur der name aber kein bild mehr :)

Habe 10 sachen drauf gemacht, 4 wurden verkaufen 6 nicht, aber weiß nicht was genau die 2 teuren sachen waren :D

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo ich besinders schnell Gold erfarmen kann? Habe atm keine Lust Inferno Raremobs zu kloppen und ich brauche erstmal die 700k für das Ponylevel :P
Habe nämlich seit längerem mal Golditems gesammelt und suche nun gute stellen um mit 5 fachem Valorbuff Gegner zu legen.
Bin aber erst Inferno Akt 2, Hell wäre mir lieber, da es wesentlich schneller geht.

Funkenschlag schrieb:
Wem es interessiert. Hardcore Spieler Kungen ist nach ein paar Tagen farmen endlich wieder auf den Weg zu Ende Akt1 auf Inferno:

Live Stream:

http://diablo3.gamona.de/diablo-3/livestreams/kungen/

Sympathischer Player :)

Was genau ist dieses Farmen ? Spiele nun auch seit 3 std immer di eine Ebene 1 und 2 weil es dort im Akt 3 geile tems gibt :D Aber bin Alptraum, lohnt auf Alptraum zu farmen ? :D

CyrusRocco schrieb:
Was genau ist dieses Farmen ? Spiele nun auch seit 3 std immer di eine Ebene 1 und 2 weil es dort im Akt 3 geile tems gibt :D Aber bin Alptraum, lohnt auf Alptraum zu farmen ? :D

nicht wirklich... Gute Items droppen erst Ende Hell bzw eigentlich erst Akt 3/4 Inferno..o

Abrissbirne schrieb:
nicht wirklich... Gute Items droppen erst Ende Hell bzw eigentlich erst Akt 3/4 Inferno..o

Was vermutlich daran liegt, dass man vom Lvl hoeher ist.^^

Ich hab mir eben den Staff of Herding in ca. 2 Stunden erfarmt. Sollte ich mir vor dem Level noch 5 Stacks MF Buff besorgen, oder spielt das keine Rolle?

Wie oft kann man das Level überhaupt machen?

BTW: Ich hab nur Werbung bei dem Livestream...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben