• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pushorfold: sind die items soviel wert bei ebay ?? wie hoch is das risiko dabei das der axx weg is ??

@ CiNCEi hab eben mal bei Ebay geschaut, werd für die Waffen wohl nur 1-10 Euro bekommen, da gingen eben paar Legendäre Waffen für nur 20-40 Euro weg.

Ich denke ich verkauf sie im Auktionshaus für Gold, 1 Mio Gold wird bei Ebay für 20 Euro gehandelt. :D

Wie hoch das Risiko ist weiß ich nicht, aber ich glaube da wird schon nichts passieren, außer die ganzen Käufer sind Blizzard Mitarbeiter. :D

Ich hab in Akt II Hölle noch nichma was für lvl 60 gefunden. ^^

ich versuch den schwaren pilz zu finden. aber bin schon 10mal durch ebene 1 der kathedrale gelaufen. nix
mach ich was falsch?

Ich habe mal eine Frage.

Besteht du Möglichkeit einen erspielten Helden von einen Account zum anderen zu switchen?

Ich hatte bis Diablo 3 nie was mit Diablo am Hut, aber meine Frau war heiß auf das Spiel, dementsprechend wurde es vorbestellt. Naja, wo es schonmal da ist, warf ich auch einen Blick auf das Game und ich muss zugeben, es macht Spaß und mein Mönch ist nun auf Level 39 ^^

Jetzt will ich mir das Spiel auch kaufen, damit ich auch mit meiner Frau und ein paar Freunden zusammen spielen kann. Nur wäre es ärgerlich wieder komplett bei 0 anzufangen.

Geht das?

Danke an alle die mich vorgewarnt haben :p Ihr habt Recht Akt-II Inferno zieht ja dermaßen heftig an das ja nicht mehr feierlich. Alles andere vorher war da noch Easy Going dagegen.

Im Moment habe ich keine wirkliche Idee wie man da noch aus eigener Kraft vorwärts kommen soll ohne sein Gear stark zu verbessern. Wahrscheinlich doch Akt 1 farmen und hoffen das was anständiges droppt oder AH ein Vermögen ausgeben.

krasse sache. hätte nich gedacht das man bei ebay bereits so einfach items kaufen kann xD
Ergänzung ()

fluffy13 schrieb:
ich versuch den schwaren pilz zu finden. aber bin schon 10mal durch ebene 1 der kathedrale gelaufen. nix
mach ich was falsch?

inner beta war er auch manchmal direkt hinter adrias hut ! mal inner kathedrale und mal hinter adrias hut. k.a. ob das immernoch so is, aber nachschauen kannste ja mal ^^ ich hab ihn inner final inner kathedrale gefunden direkt beim ersten zocken

/e: @renegat: soweit ich weis geht das nicht. vllt wirds irgendwann gehen, aber derzeit is mir nix dergleichen bekannt

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, kann man nach dem Herstellen des Hirtenstabs so oft man will ins Pony Level?

Schön wärs, aber ich denke nur einmal, denn sonst könnte man sich ja Geld farmen bis zum geht nicht mehr, oder?

man kann sooft wie man will. man muss ihn nur einmal herstellen und dann für einen neuen schwierigkeitsgrad upgraden wie ich gelesen hab

Hab bisher leider nur den Plan für Hell, man brauch tatsächlich erst den für normal...
Izual rückt den nicht raus und der stirbt auch erst, nachdem er einen zwei Mal zugelabert hat. voll nervig

Hat wer schon den Stab benutz um ins Pony Level zu kommen, und kann berichten ob es danach weiterhin beutzbar ist? Der ganze Spaß kostet nämlich insgesammt für Hölle 750k Gold :freak:.

ja, ist unendlich nutzbar das teil

Ja der Stab bleibt. Kann man nightmare eigentl überspringen und direkt in hölle gehen? Und kann man evtl sogar mit nem mate der den stab schon hat mit rein um gold dafür zu farmen?^^

Ich habe schon ein paar Items dafür, nur lese ich in Youtube Videos immer was von einem Rezept.
Wo bekommt man das her und lässt man sich dann den Stab vom Schmied fertigen?

So, Inferno fertig.

Jetzt heißt es Hardcore. Also, wer hier hat HC Erfahrung? Was ist der beste Hardcore Char? Ich sehe größtenteils Monks, DHs und Barbs, sind WDs überhaupt viable in HC? Der Hero selbst ist halt doch schon extrem squishy oder ist das Ganze nicht zu empfehlen?

So, nachdem ich Hölle durchgespielt habe und inzwischen Inferno antesten konnte möchte ich auch ein bisschen berichten.

Es ging alles butterweich bis Hölle AKT III, da hatte ich extrem zu kämpfen, habe ständig die Skills gewechselt, mal auf Schaden mal auf Tank. Zusammen mit einem Wizard (GregoryH :)) ging es recht gut vorwärts, alleine allerdings kaum. Ab Level 55 hab ich mich entschieden bis Level 60 Belial zu farmen, danach kam ich schnell durch AKT III und IV, mein Schaden hat sich etwa verfünffacht.

Zu dem Zeitpunkt hab ich auch mein Setup geändert, was ich jetzt permanent drin habe, das ganze sieht so aus.

Meine Taktik war und ist jetzt auf dem Inferno-Schwierigkeitsgrad: Brechstange! Blaue und Gelbe Elite Gruppen MÜSSEN bei mir innerhalb von ~10 Sekunden sterben, sonst bin ich sofort tot. Das funktioniert meistens dank der 65% weniger Schaden/20% Lifesteal und 100% mehr Schaden recht gut..... Ausser bei Teleportern, Jailern und Wallern.. :grr:

Was mich allerdings sehr nervt ist, dass ich von Level 1 Normal bis jetzt vielleicht erst 2-3 Rares gefunden habe, die tatsächlich nützlich waren. Es kann doch nicht sein dass ich mein ganzes Zeug aus dem AH beziehen muss. Die Rares die droppen sind immer fast 10 Level niedriger, selbst jetzt Inferno AKT I schmeissen mir die Monster nur Level 54 Items vor die Beine, und das natürlich mit total Sinnlosen und für das Level viel zu niedrigen Stats. Ich könnte es ja verstehen wenn ich ein blaues Level 5 Item bekomme auf dem 5 Strength sind, aber wieso zur Hölle sind Rares im 50+ Bereich oft mit Stats versehen die unter 10 Punkten sind? (z.B. 250 Armor, +2 Int, 7 Strength, 4 Life per second <<:freak:) Da wurde m.M.n. ordentlich Mist programmiert. Solche Gegenstände sollten eigentlich schon ein minimum an Punkten haben die sie bekommen, z.B. 70 aufwärts.

Soweit so gut, denke ich werde jetzt noch ein bisschen in Richtung Skeleton King sterben bevor ich meinen Mönch weiter spiele. Hab mal noch Bilder von meinen Skills und meinen Werten angehängt, für den ein oder anderen Barbar den es interessieren könnte.

Mfg

Anhänge

• skillrune.jpg
    skillrune.jpg
    88 KB · Aufrufe: 353
  • werte.jpg
    werte.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
xiMyy schrieb:
Hab bisher leider nur den Plan für Hell, man brauch tatsächlich erst den für normal...
Izual rückt den nicht raus und der stirbt auch erst, nachdem er einen zwei Mal zugelabert hat. voll nervig

ähm kann man den plan nich einfach kaufen irgendwo ? ich hab in nem guide (hab leider vergessen welcher es war. ich mein bei gamestar oder so) gelesen das man den plan nur einmal finden muss und dannach für die höheren schwierigkeitsgrade den kaufen kann bei dem händler neben der armory in akt 3 ??

@virus: ja das mit den itemdrops is echt müll.. es is schlicht unnutzbar was man findet denn es droppen immer sachen die min. 5-10 lvl unter einem sind o_O

du hast nen krassen dps. wie haste beim barb denn 28k dps hinbekommen ? lool ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben