So, nachdem ich Hölle durchgespielt habe und inzwischen Inferno antesten konnte möchte ich auch ein bisschen berichten.
Es ging alles butterweich bis Hölle AKT III, da hatte ich extrem zu kämpfen, habe ständig die Skills gewechselt, mal auf Schaden mal auf Tank. Zusammen mit einem Wizard (GregoryH
) ging es recht gut vorwärts, alleine allerdings kaum. Ab Level 55 hab ich mich entschieden bis Level 60 Belial zu farmen, danach kam ich schnell durch AKT III und IV, mein Schaden hat sich etwa verfünffacht.
Zu dem Zeitpunkt hab ich auch mein Setup geändert, was ich jetzt permanent drin habe, das ganze
sieht so aus.
Meine Taktik war und ist jetzt auf dem Inferno-Schwierigkeitsgrad: Brechstange! Blaue und Gelbe Elite Gruppen MÜSSEN bei mir innerhalb von ~10 Sekunden sterben, sonst bin ich sofort tot. Das funktioniert meistens dank der 65% weniger Schaden/20% Lifesteal und 100% mehr Schaden recht gut..... Ausser bei Teleportern, Jailern und Wallern..
Was mich allerdings sehr nervt ist, dass ich von Level 1 Normal bis jetzt vielleicht erst 2-3 Rares gefunden habe, die tatsächlich nützlich waren. Es kann doch nicht sein dass ich mein ganzes Zeug aus dem AH beziehen muss. Die Rares die droppen sind immer fast 10 Level niedriger, selbst jetzt Inferno AKT I schmeissen mir die Monster nur Level 54 Items vor die Beine, und das natürlich mit total Sinnlosen und für das Level viel zu niedrigen Stats. Ich könnte es ja verstehen wenn ich ein blaues Level 5 Item bekomme auf dem 5 Strength sind, aber wieso zur Hölle sind Rares im 50+ Bereich oft mit Stats versehen die unter 10 Punkten sind? (z.B. 250 Armor, +2 Int, 7 Strength, 4 Life per second <<
) Da wurde m.M.n. ordentlich Mist programmiert. Solche Gegenstände sollten eigentlich schon ein minimum an Punkten haben die sie bekommen, z.B. 70 aufwärts.
Soweit so gut, denke ich werde jetzt noch ein bisschen in Richtung Skeleton King sterben bevor ich meinen Mönch weiter spiele. Hab mal noch Bilder von meinen Skills und meinen Werten angehängt, für den ein oder anderen Barbar den es interessieren könnte.
Mfg