• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CiNCEi schrieb:
ja du hast natürlich recht, aber ich meinte das die idee super is inbezug auf bosse.

Für einen einzelnen Gegner ist das natürlich eine brachial geile DMG Skillung wenn man alles mit einmal zündet ja :D
Allerdings kann man ja leider nicht durch den MF Buff mal einfach so die Skills direkt vor dem Boss wechseln :( Zum weiterkommen solo hat es immerhin gereicht Inferno :lol:

Das Ruf der Urahnen, warum sie diese nicht gleich unsterblich gemacht haben ist mir auch unklar. Von normal bis weit Hölle kippen die Helferbabaren ja ohnehin selten mal um. Ab Inferno ist das aber mehr oder weniger total nutzlos der Skill.

Kann man so ein Legendäres Teil eigentlich überall finden?

Bin jetzt in Akt 2 Alptraum (24 Stunden Spielzeit) und hab noch kein einziges gefunden.

btw. denkt ihr es lohnt sich den Schmied hochzurüsten?
Bin jetzt auf Level 5 (von 10) und bis jetzt hat er nur scheisse gemacht, dabei hab ich so um die 150k ausgegeben. :(

xiMyy schrieb:
Hast du denn eine Quelle?

Steht irgendwo im Allgemein Forum von Diablo, keine Lust das rauszusuchen

Ist halt bugged ab 100 wirds wieder zu 0
Also 100=0
101=1 etc

@pushorfold
Ohne AH lohnt sich durchaus der Schmied. Wenn man natürlich immer im AH seine besten Sachen zusammen kauft ist er nutzlos :p

Und ja legendär kann man überall finden, habe gestern ein drittes schon auf Lvl10 normal gefunden. War auch für Lvl10 das Item.

Halte an dem Gerücht des Bugs nicht so besonders viel. Erstmal wie soll so etwas beim Programmieren passieren, dass er von 100 wieder auf 0 springt? Das ergibt schon keinen Sinn. Dann noch viel entscheidender wer hat eine genügende große sample size mit 99,100 und 0 mf angelegt?

@ Funkenschlag, ja kaufe vieles im Auktionshaus ^^

Ich glaub ich lass es mit dem Schmied bleiben bis mich die paar hundert k nicht mehr schmerzen werden dann rüste ich ihn hoch.

GregoryH schrieb:
naja das hätt ich net getan, hab die geupdgradet bis eine Seite voll war danach war mir das Geld zu schade ^^

Agratos schrieb:
Hab mir die zweite Seite auch noch gegönnt, aber jetzt nochmal 200k für die nächste Seite, nein danke. Da warte ich lieber erstmal, bis ich zu viel Geld habe und das habe ich im Moment einfach nicht. ^^

hehe... sehts mal von der seite aus. einmal kaufen und für immer haben :D

genau das dachte ich mir halt und habs voll ausgebaut. gold erfarmen war kein ding, hat vllt 6 oder 8 stunden gedauert (beim normalen zocken von daher parallel zum spielen ^^) und ich hatte es zusammen. is nich so tragisch viel gold. 150k für den zweiten tab und 250k für den dritten geht doch klar weils einmalig is :)

da kosten die artisanen deutlich mehr.. zumindest gefühlt xD hab die nur auf lvl 5 geupdated ud das auch nur weil ich mir gedacht hab das ichs eh irgendwann mal machen muss und die auf lvl 10 bringen muss -.- xD

Man merkt das ihr nie im Pony Level wart, 1-2 durchrennen auf Hölle und ihr seid Millionäre;)

Kennt einer einen seriösen Keystore, bei dem man D3 kaufen kann ?
Bei mir ist in der Umgebung alles ausverkauft, und beim B.net kostet es 60€...

Im Bnet MUSS es auch 60€ kosten ;) Ist die UVP, die Händler unterbieten das nur gegenseitig ^^

Mh, schau mal bei MMOGA zb

rofl echt shurkien ? o_O verdammt ich brauch den dummen stab. kann man ihn im ah kaufen ?? bzw. wie heißt er auf englisch ? xD wenn man ihn kaufen kann, hol ich ihn mir mal (sofern er nich zuu teuer is). selbst die sachen erfarmen dauert ewigkeiten wie ich in nem guide gelesen hab -.-

Vergesst es ^^

Er ist Accountgebunden -.-

ohoh.. verdammt :( wusst ich leider net. dann muss ichs mir doch erfarmen. aber man kanns schon auf normal machen ne ?! dann werd ich das mal auf normal erfarmen was ich brauche. da sollte ich durchmähen ohne ende mit 6000dps und 30k hp xD

Was denkt ihr wie viel das Ding Wert ist?

Ist 17 Leben pro Sekunde viel?

wooooooooowawivac5296981png.png

17 leben pro sekunde bringt zwar im prinzip nix, aber sieht gut aus. viele werden drauf reinfallen.

für das level is das amulett ziemlich gut. ich würds mal für hm.. 30-40k verkaufen

/e: vllt 50k..

haha ne ich brauchs net ^^ ich hab viel besseres :)

/e: übrigens.. deshalb 30-50k weil das amulett für das level ziemlich gut is. 80 stärke is super für das level. sogar der hammer xD

und +17 life/s is ansich schlecht, aber für das level auch super. auf dem level hat man wieviel hp ?!? 5000 oder 8000 oder so.. vllt mehr vltt weniger.. weis ich nich merh. auf jeden fall noch nich soo viel. daher sind die +17 life/s garnich mal so übel weils einen zwischen kämpfen immer bissl hochheilt, falls benötigt

was aber noch viel wichtiger is is das er dazu noch nen sockel hat :D zusammengenommen für lvl 33 nen nettes amulett mMn

nen square gem in den sockel und man hat nen super amulett für lvl 33 xD

Zuletzt bearbeitet:
Auf Level 33 hatte ich 5.000 Leben.
Ich hab Haufenweise solches Zeug in meiner Truhe liegen, um die 30 Teile die 400 Dollar oder mehr Wert sind.
In Auktionen setze ich sie immer als Sofortkauf für 4.500 Gold rein, von meinen 10 Auktionen seit gestern wurde aber erstmal eine verkauft. :(

edith/ ich glaub ich stell meine Sachen alle mal bei Ebay rein, mal sehen wie viel ich krieg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben