Drullo321
Captain
Es ist schon echt müßig. Akt 3 - Hölle Anfang Feuer anzünden. Ich betrete den engen Weg und da steht direkt schon ein Rar (Arkanverzaubert Alptraumhaft Ilusionist) + ein paar Diener. Durch Illusionist und die Diener kann ich mich kaum bewegen, Alptraumhaft bewirkt dass ich dauernd in den Lasern stehe: tot, wiederbelebenn, tot, wiederbeleben tot da direkt am Eingang. Echt nett gemacht ....
Ich bin echt kein Bewegungskrüppel. Als ich damals noch WoW BC gespielt hab war ich einer der wenigen in unser "bewegungsfaulen" Gilde ohne Probs bei besagten Bossen (z.Bsp. Teufelsruch) aber durch die ganzen Knockbacks (in Kombination z.Bsp. mit Eisfallen) und mehrfachen Bodeneffekte (Verseucht, geschmolzen, usw.) + Laser ist es echt Essig mit Ausweichen.
Ebenso wird man teilweise von Monstern eingesperrt und kann sich nicht bewegen.
Ich mein ich will mich gar nicht so beschweren über den immensen Schaden den die Bodeneffekte machen (ok, könnte man sicherlich um 10-20% senken) aber man sollte einem wenigstens die Möglichkeit geben, ihnen auszuweichen...
Ich bin echt kein Bewegungskrüppel. Als ich damals noch WoW BC gespielt hab war ich einer der wenigen in unser "bewegungsfaulen" Gilde ohne Probs bei besagten Bossen (z.Bsp. Teufelsruch) aber durch die ganzen Knockbacks (in Kombination z.Bsp. mit Eisfallen) und mehrfachen Bodeneffekte (Verseucht, geschmolzen, usw.) + Laser ist es echt Essig mit Ausweichen.
Ebenso wird man teilweise von Monstern eingesperrt und kann sich nicht bewegen.
Ich mein ich will mich gar nicht so beschweren über den immensen Schaden den die Bodeneffekte machen (ok, könnte man sicherlich um 10-20% senken) aber man sollte einem wenigstens die Möglichkeit geben, ihnen auszuweichen...
Zuletzt bearbeitet: