• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon echt müßig. Akt 3 - Hölle Anfang Feuer anzünden. Ich betrete den engen Weg und da steht direkt schon ein Rar (Arkanverzaubert Alptraumhaft Ilusionist) + ein paar Diener. Durch Illusionist und die Diener kann ich mich kaum bewegen, Alptraumhaft bewirkt dass ich dauernd in den Lasern stehe: tot, wiederbelebenn, tot, wiederbeleben tot da direkt am Eingang. Echt nett gemacht ....

Ich bin echt kein Bewegungskrüppel. Als ich damals noch WoW BC gespielt hab war ich einer der wenigen in unser "bewegungsfaulen" Gilde ohne Probs bei besagten Bossen (z.Bsp. Teufelsruch) aber durch die ganzen Knockbacks (in Kombination z.Bsp. mit Eisfallen) und mehrfachen Bodeneffekte (Verseucht, geschmolzen, usw.) + Laser ist es echt Essig mit Ausweichen.
Ebenso wird man teilweise von Monstern eingesperrt und kann sich nicht bewegen.
Ich mein ich will mich gar nicht so beschweren über den immensen Schaden den die Bodeneffekte machen (ok, könnte man sicherlich um 10-20% senken) aber man sollte einem wenigstens die Möglichkeit geben, ihnen auszuweichen...

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Wenn der ganze Boden brennt machst du zuwenig Schaden

Habe es gestern noch auf die brachiale Tour geschafft. Erdbeben, Ruf der Urahnen und Zorn des Berserkers. eigentlich voll die idiotische Skillung zum spielen aber für einen einzelnen Boss hat das voll rein gehauen :D

Wie jetzt Akt 2 Inferno aussieht - ich ahne ganz böses :p

@Funkenschlag: wieso idiotisch. eigentlich is das ne super idee :) du hast mich da auch auf ne idee gebracht. bisher hab ich mein build seit normal bis hell jetzt nichmal ansatzweise umgestellt (nachdem ich das letzte in meinem build bekommen hab steht er und bisher läufts damit halt sehr gut

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVXYiT!ceV!aaabaZ

aber die idee mit 3 extremen skills und 2 fury generatoren is ziemlich gut xD

a1 --> a2 inferno ist ein deutlich größerer schritt als a4 hell --> a1 inferno. viel spaß beim sterben ;)

CiNCEi schrieb:
@Funkenschlag: wieso idiotisch. eigentlich is das ne super idee :)

Zu lange CD Zeit diese 3 Skills zusammen, außerdem verzichtet man da arg auf andere Skills. Und das Ruf der Urahnen ist vielleicht noch auf Hölle ein Stück weit amüsant, aber in Inferno bei den richtigen Elite Mobgruppen können und werden diese Helferlein wie die Fliegen sterben :p Zumal man diese absolut nicht steuern kann - die machen mehr oder weniger was sie wollen ;)

@fryya
Danke dir :D Werde heute gegen Abend erst weiter spielen und mal antesten :freak:

ja du hast natürlich recht, aber ich meinte das die idee super is inbezug auf bosse. zumindest schiens mir gut nachdem ich das gelesen hab was du geschrieben hast und drüber nachgedacht hab xD ich mein ich nutzt sonst sowieso nur cleave und battlerage mit revenge zusammen. da könnte ich z.b. anstatt groundstomp einen der anderen fetten skills nehmen. das würde zumidnest für bosse meinen dmg weiter maximieren. daher scheint mir die idee von dir eigentlich ziemlich gut zu sein :) wrath of the berserker gibt ja noch gut dmg dazu xD wenn mans noch kombiniert mit dem brawler passive skill (vorausgesetzt man geht nich an einen einzelnen boss ran, sondern an elite grps. die bosse ansich sind ja nich so schwer. eher die random elite grps, die mit feuer arcane usw unfassbar reinhauen xD) hat man direkt nen dicken dmg bonus xD

werd ich vllt nachher mal testen oder spätestens in akt2

Drullo321 schrieb:
Es ist schon echt müßig. Akt 3 - Hölle Anfang Feuer anzünden. Ich betrete den engen Weg und da steht direkt schon ein Rar (Arkanverzaubert Alptraumhaft Ilusionist) + ein paar Diener.
Genau das meinte ich, wenn ich sage, dass das Spiel nicht leicht ist. Jedenfalls nicht für Nahkämpfer bei entsprechender Gegnerformation. Man wird hin und her geschleudert wie ein Tennisball.

Ebenso wird man teilweise von Monstern eingesperrt und kann sich nicht bewegen.
Ich mein ich will mich gar nicht so beschweren über den immensen Schaden den die Bodeneffekte machen (ok, könnte man sicherlich um 10-20% senken) aber man sollte einem wenigstens die Möglichkeit geben, ihnen auszuweichen...
Wenn Einfrieren, Wände, Rückstoß und Arkane Energie zusammen kommen oder 2-3 von diesen 4 ist meist Schluss.

Im Umkehrschluss verstehe ich das Prinzip hinter den arkanen Fallen:
Gäbe es sie nicht, wäre man fast nie gezwungen, seine Standposition zu verändern und ein guter Barb oder anderer Tank könnte so ziemlich alles auf sich ziehen und von hinten würde extrem massiert Schaden auf kleinsten Raum ausgewirkt.
(Ich vermute, dass man in Inferno nicht mehr so einfach irgendwas tanken kann)

Ich will gar nicht rum jaulen. Ich mag es schwer; aber ich mag es nicht unfair. Das war schon bei Diablo 2 die Handschrift mit bugged Souls und Vipern ohne Angriffsverzögerung.

Wie errechnet ihr die Preise für eure Verkäufe im AH?

attribute des gegenstandes in die suche eingeben und gucken was andere dafür verlangen

BENZIN49 schrieb:
Wie errechnet ihr die Preise für eure Verkäufe im AH?

ich geb jedem item je nach lvl nen standartpreis. normalerweise sher niedrig weils mir egal is wievel ich dafür bekomme ^^ nur besonders herausragende items mach ich teurer und ringe/amulette.

hab bei meiner voll ausgebauten kiste 1.5 seiten komplett voll mit gelben items und kriege die nich weg. es kommen schneller welche hinzu als ich im ah verkaufe und salvagen will ich die net weil ich die mats eh nich brauche -.-

Ringe und Amulette droppen ja auch nicht, ich trage immer noch 2 für LVL 25 und das mit 59.
Im AH gibt es natürlich bessere, aber die Preise, die dafür ausgerufen werden, bin ich nicht bereit zu zahlen.^^

manchmal kann man Schnäppchen machen. Wenn man Eigenschaften filtert und max Preis zb 5000 einstellt.
Wenn jmd. grad einstellt hat zu dem Preis -> schnell kaufen ^^
meist gehen die innerhalb von Sekunden weg
Ich habe mir erstmal einen Vampirhaften Ring organisiert. +34 Leben pro Treffer. Mal sehen wie das wirkt

CiNCEi schrieb:
hab bei meiner voll ausgebauten kiste 1.5 seiten komplett voll mit gelben items und kriege die nich weg. es kommen schneller welche hinzu als ich im ah verkaufe und salvagen will ich die net weil ich die mats eh nich brauche -.-

Neuen Helden anlegen und da Items zwischen lagern (alle Chars haben die selbe Kiste). Kannst im AH direkt von dem Char aus verkaufen und hast platz in der Kiste ;)

Xkeks schrieb:
Ringe und Amulette droppen ja auch nicht, ich trage immer noch 2 für LVL 25 und das mit 59.

doch die droppen. blaue droppen durchgehend. hab locker schon 30-50 blaue ringe gehabt die ich alle beim händler einfach vertickt hab (im nachhinein wars wohl nen fehler, denn im ah wären sie vermutlich das 10 bis 100fache mehr wert gewesen).

gelbe ringe droppen auch, aber deutlich weniger. hatte bisher vllt 5 gelbe drops.

GregoryH schrieb:
Neuen Helden anlegen und da Items zwischen lagern (alle Chars haben die selbe Kiste). Kannst im AH direkt von dem Char aus verkaufen und hast platz in der Kiste ;)

hehe ich weis :) aber noch is ja meine kiste nich voll ^^ wenn sie voll wird werd ich die zwischenlagern xD derzeit hab ich noch bissl frei. gott sei dank hab ich meine kiste soschnell wie möglich zum maximum geupgraded xD

naja das hätt ich net getan, hab die geupdgradet bis eine Seite voll war danach war mir das Geld zu schade ^^

Hab mir die zweite Seite auch noch gegönnt, aber jetzt nochmal 200k für die nächste Seite, nein danke. Da warte ich lieber erstmal, bis ich zu viel Geld habe und das habe ich im Moment einfach nicht. ^^

muss man auf mf acht geben? ich hatte bis vor kurzem 93% inalbtraum ^^
hab nun paar andere items und nur noch 70%
grossen unterschied merke ich nicht...

Man sollte auf garkeinen Fall mehr als 100% haben, das ist atm bugged

Inferno Akt2 ist viel schwieriger als Akt1.
In Akt 1 kann ich mit meiner mf Ausrüstung und knapp über 30k life noch recht gut überleben.
In Akt 2 hatte ich kurz mal eine Waffe getestet, die 150 dps mehr sowie 3% life steal extra und dann habe ich noch meine beste Ausrüstung angelegt und bin trotzdem nicht bis zur ersten Illusion gekommen. Habe zwar neben der Waffe bisher nur mf Sachen gekauft und so also mit selffound getestet, aber dennoch...

Bin übrigens durchs Handeln jetzt seit gestern von knapp 500k auf über 1000k gekommen :D
Irgendwer ist der Markt, an dem ich rumfusche gerade etwas erschöpft, eventuell sollte ich nach einem anderen Item suchen

----
Shuriken meinst du mit oder ohne nephalem?
Weil ich hab knapp unter 100 ohne und da droppen schon genug Sachen. Zwar am Ende nur drecks stats, aber dafür kann mf nichts oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben