-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zwirbelkatz schrieb:Ich sortiere nach "Buyout" und stelle die niedrigen nach vorne. Hilft dir das nicht?
Klar, so mache ich es ja auch.
Nur ein Freund von mir bietet immer gerne auf Gegenstände und für ihn wäre es gut,
wenn man nicht nur nach maximalem Kaufpreis suchen könnte,
sondern auch den maximalen aktuellen Gebotspreis eingeben könnte.
Hab gerade etwas total bescheuertes herausgefunden.
Wenn man einen Gegenstand mit level requirements hat wird er nicht etwa in dem Level angezeit, ab welchem man ihn tragen kann, sondern in dem base level.
Wie bescheuert ist das denn bitte?
Wenn man einen Gegenstand mit level requirements hat wird er nicht etwa in dem Level angezeit, ab welchem man ihn tragen kann, sondern in dem base level.
Wie bescheuert ist das denn bitte?
Sturmwind80
Commodore
Geil. Solche Schuhe würde ich für 10k Sofortkauf anbieten. Ich mache was falsch.
Bietet ihr viel für mitbieten an und welchen Startpreis nehmt ihr?
Bietet ihr viel für mitbieten an und welchen Startpreis nehmt ihr?
Arno Nimus
Commander
Zwirbelkatz schrieb:Ich bin jetzt auf Lvl 54 mit halbwegs tauglichen Items (finde ich), die fast allesamt aus dem AH sind. Aber teilweise ist es eine Sache von Sekunden, dass man einfach 20K Leben verliert und dann umkippt.
Denjenigen, die das Spiel als zu einfach bezeichnen, kann ich wirklich nicht bepflichten. Heute morgen spielte ich in einer Vierergruppe mit halbwegs vernünftig ausgestatteten Leuten und die Gruppe war insgesamt ok. Trotzdem sind wir regelmäßig alle an den Elite-Mobs gestorben. Das ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man vor lauter Effekten bspw. nicht einmal die Fallen mit arkanem Schaden (lila) überhaupt erst auf dem Boden erkennen kann.
Selbst mit dem vierfachen DPS-Einhandschaden dürfte ich gegen manche Kombinationen von Teleportern oder solche mit "Einfrieren" als Nahkämpfer kaum eine Chance haben.
Da kann ich dir nur 100%-ig zustimmen. Diejenigen, die behaupten, das Spiel wäre (zu) leicht, sollten es mal mit dem HC-Modus und am Besten mit Selffound und Solo-Spielen versuchen. Dann vergessen sie nicht mehr länger, wie oft sie mit ihrem SC-Char auf dem Weg nach clvl 60 und dem Inferno-Modus gerippt sind! ;-)
Mehr muss man dazu eigentlich garnicht sagen!
Sturmwind80 schrieb:Geil. Solche Schuhe würde ich für 10k Sofortkauf anbieten. Ich mache was falsch.
ich nehm se dir für 20k ab
ähm, ne, was müssten für dich denn schuhe haben, damit du diese für 100k+ einstellst?
N
.Neo
Gast
Jemand lust auf akt 1 hell?
Bin mit meinem DH gerade auch in Akt I Hell, hab grad den Kazhra Staff gefunden.
Leider ist mein Equip wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand,
Blues und die Gelben machen mich so schnell kaputt.
Denke ich werd mir erstmal was neues suchen müssen,
um ordentlich weiterspielen zu können.
Leider ist mein Equip wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand,
Blues und die Gelben machen mich so schnell kaputt.
Denke ich werd mir erstmal was neues suchen müssen,
um ordentlich weiterspielen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
heute in akt1 inferno angekommen. ist ziemlich einfach imo. ich spiele sorc mit 14k dps, 6,6k rüstung,~250 all res und 33k hp. gab bisher kein elite pack, das irgendwie große probleme gemacht hat. energy armor mit prismatische rüstung rune + shield FTW.
bin gespannt auf akt2, der ja angeblich schwerer sein soll.
bin gespannt auf akt2, der ja angeblich schwerer sein soll.
Vermutlich fehlt mir einfach Leben absaugen. Als Präfix im AH kann ich dazu leider nichts finden. Wie macht ihr das als Nahkämpfer?
Damals bei Diablo 2 hatte ich die Draculs, die einen Fluch auslösten, der bei Treffern am Gegner Leben absaugte. Gibt es hier wieder sowas in der Art? Bis jetzt sehe ich nur "Life regeneration".
(Vita 8xx; Dex 47x; Def 2500; DPS 2000; 230 alle Resistenzen)
Damals bei Diablo 2 hatte ich die Draculs, die einen Fluch auslösten, der bei Treffern am Gegner Leben absaugte. Gibt es hier wieder sowas in der Art? Bis jetzt sehe ich nur "Life regeneration".
Sorc halt. Spiel mal Mönch. Aber gut möglich, dass ich einfach etwas falsch mache ...heute in akt1 inferno angekommen. ist ziemlich einfach imo.
(Vita 8xx; Dex 47x; Def 2500; DPS 2000; 230 alle Resistenzen)
Deutlich, wenn du mich fragst. Zumindest in Hölle.bin gespannt auf akt2, der ja angeblich schwerer sein soll.
Zuletzt bearbeitet:
@Birday:
Wie kommst du eigentlich auf so viel All Res?
Hast du dafür Buffs o.Ä. oder nur durch Gegenstände?
Mir kommt es so vor, als hätte der Wizard Vorteile gegenüber anderen Klassen.
Der kann gut einstecken, teilt aber auch saumäßig aus.
Und dazu ist er noch Fernkampf.
Klar, gibt doch auch Life Leech in D3? Oder meinst du noch was anderes?
Wie kommst du eigentlich auf so viel All Res?
Hast du dafür Buffs o.Ä. oder nur durch Gegenstände?
Mir kommt es so vor, als hätte der Wizard Vorteile gegenüber anderen Klassen.
Der kann gut einstecken, teilt aber auch saumäßig aus.
Und dazu ist er noch Fernkampf.
Zwirbelkatz schrieb:Vermutlich fehlt mir einfach Leben absaugen. Als Präfix im AH kann ich dazu leider nichts finden. Wie macht ihr das als Nahkämpfer?
Klar, gibt doch auch Life Leech in D3? Oder meinst du noch was anderes?
Agratos schrieb:Wie kommst du eigentlich auf so viel All Res?
es gibt ne rune die 40% auf die vorhanden resi addiert
Aber nur beim Wizard, oder?morphium schrieb:es gibt ne rune die 40% auf die vorhanden resi addiert
Ich habe mit meinem DH nicht so viel Resis.
Wie bekomm ich denn gut welche, damit ich nicht mehr so leicht gegen Blaue und Gelbe umkippe?
ist ein sorc skill.
all res und rüstung sind die beste verteidigung, besser als HP. (hp braucht man natürlich auch! nur res/rüssi bringen auch nix)
du kannst items damit im AH kaufen oder finden logischerweise
seit ich von dem stumpfen "ich-will-nur-dmg-und-trage-dumme-2handwaffen-und-offensiveskills" weg bin ist alles noch viel einfacher geworden der -20% incoming dmg passiv ist auch sehr krass.
ich spiele zusammen mit meiner freundin, die hat nen DH. sie geht zu 100% auf dps, ich tank den ganzen mist. klappt sehr gut. (solo geht auch gut)
all res und rüstung sind die beste verteidigung, besser als HP. (hp braucht man natürlich auch! nur res/rüssi bringen auch nix)
du kannst items damit im AH kaufen oder finden logischerweise
seit ich von dem stumpfen "ich-will-nur-dmg-und-trage-dumme-2handwaffen-und-offensiveskills" weg bin ist alles noch viel einfacher geworden der -20% incoming dmg passiv ist auch sehr krass.
ich spiele zusammen mit meiner freundin, die hat nen DH. sie geht zu 100% auf dps, ich tank den ganzen mist. klappt sehr gut. (solo geht auch gut)
Ja:birday schrieb:zwirbel spielst du mit schild?
Nicht das Allerschlechteste, glaube ich.
Der Mönch hat einen Skill, der alle Resistenzen auf die Höhe der größten Summe der am meisten vertretenen Resistenz hebt. Ich habe daher in jedem Teil "Arcane" (Magie).
Muss jetzt noch mal schauen. Im AH finde ich für Handschuhe kein Präfix. Mal bei Ringen suchen.Klar, gibt doch auch Life Leech in D3? Oder meinst du noch was anderes?
Edit
Es gibt Ringe mit 14% höherer Angriffsgeschwindigkeit. Übel ...
Nur einzeln anlegbar. Ok.
Edit 2:
"Treffer fügt x Leben hinzu"
Es ist weder auf deutsch noch auf englisch verständlich. Ich schätze das bedeutet, dass ich Leben bekomme, wenn ich getroffen werde.
Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:Es ist weder auf deutsch noch auf englisch verständlich. Ich schätze das bedeutet, dass ich Leben bekomme, wenn ich getroffen werde.
Nein, das dürfte sein wenn du triffst (Life on Hit).
Den Begriff für Life Leech kann ich dir sofort screenshotten, ist allerdings Englisch dann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.