eimer_MS
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyrusRocco schrieb:Nun habe ich einen Ring gefunden , der würde meinen Ring ersetzen und folgendes ändern.
+ 890 Leben
- 110.0 Schaden
CyrusRocco schrieb:@ CiNCEi
Also bei mir im Freundeskreis spielen 4 andere auch den Barbaren und die haben deutlich weniger Leben wie ich mit Level 44. Wie hast du 18.000 bitte gehabt ? Das geht nur wenn du dich im AH bedient hast, weil so viel glück mit den items kann man nicht haben
Und für mich kommt AH nicht in Frage, Tabu für mich dort etwas zu kaufen, ich behalte nur das, was ich finde. Wenn ich dort teilweise sehe, ein Schwert was mir 800 schaden mehr bringt für nur 25 000 Wo bleibt dann der spielspaß
Shurkien schrieb:Ihr regt euch über Legendarys auf..
Pf, Set Teile sind die Teile die RICHTIG selten sind
MAx FX! schrieb:Die Preise bei Ebay zeigen aber schonmal ein bisschen wo es hingeht. Krass! Da werden einige sich ihren Lohn mit aufbessern.
Zwirbelkatz schrieb:
Danach habe ich auch geschaut. Aber das ist doch utopisch für so ein "schlechtes" Item. Meine glebe Rüstung finde ich persönlich besser, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviele Rüstungen mit extra Angriffsgeschwindigkeit es gibt.xiMyy schrieb:@ Zwirbel also im ah gibts viele mit buyout 500k
Du hast es für 100k gekauft und direkt für 200k verkauft, oder wie?xiMyy schrieb:So wie ich gerade zB. als ich nämlich nach den leg von zwirbel gucken wollte, passierte das