• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel zu teuer und crap isses auch noch :D

Das Teil ist nicht schlecht ... aber mehr als 50 Cent würde ich nicht bezahlen :D

für 62€ weg gegangen omg :D

CyrusRocco schrieb:
@ CiNCEi

Also bei mir im Freundeskreis spielen 4 andere auch den Barbaren und die haben deutlich weniger Leben wie ich mit Level 44. Wie hast du 18.000 bitte gehabt ? Das geht nur wenn du dich im AH bedient hast, weil so viel glück mit den items kann man nicht haben :D

Und für mich kommt AH nicht in Frage, Tabu für mich dort etwas zu kaufen, ich behalte nur das, was ich finde. Wenn ich dort teilweise sehe, ein Schwert was mir 800 schaden mehr bringt für nur 25 000 :D Wo bleibt dann der spielspaß :D

ja selbstv. hab ich im ah immer das beste equip gekauft.

manche sollten langsam verstehen (nich böse gemeint, nur als feststellung), das diablo 3 NICHT diablo 2 ist und das der fokus des spiels einzig und alleine auf dem kaufen sowie verkaufen im ah liegt und nich auf selffound zocken !!

es is unmöglich mit selffound auch nur ansatzweise sogute items zu bekommen wie übers ah. genauso aber sollte man seine besten items die man findet und nich benötigt im ah verkaufen damit andere mit anderen klassen eben diese kaufen können ;)

ich finds interessant das es immernoch viele gibt, die das nich verstanden haben. d3 ist einzig und allein aufs ah ausgelegt. zumindest bis lvl 60 und bis man inferno für setitems farmt.

und genau deshalb versteh ichs nicht wieso manche das nich nutzen wollen. ihr wollt dann d3 so spielen wie d2, dabei is das nich das gleiche spiel ;) ich bin damit super zufrieden das blizz das ah komplett in den fokus gerückt hat, denn so isses eben nich einfach nen d2 in besserer grafik. es ist einfach die evolution des genres mit für heutzutage gängigen systemen, die damals undenkbar waren weil die technik noch nich weit genug war xD

und der spielspaß is eben items und gold zu farmen, diese zu verkaufen, manche guten selbst zu behalten und den rest sich selbst zu erkaufen.

ihr solltet ein kleines wenig dynamischer werden und euch anpassen xD seit d2 sind 12 jahre vergangen und die welt hat sich weitergedreht und das is auch gut so :)

/e: etwas wollt ich noch dazu sagen. denn um genau zu sein bietet das ah eine weitere ebene für die komplexität des spiels. man ist nich nur an das gebunden was man selbst findet, was oft müll is und manchmal ordentlich, sondern man kann viel dynamischer sich deutlich besseres equip erarbeiten indem man sein "hart verdientes" gold für items einsetzt. ich sehe in dem ah einzig und allein vorteile. das echtgeld ah is ne andere sache, das will ich auch net. aber naja was soll man machen ^^ gold ah is einer der besten aspekte des gesamten spiels :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich ! besondere Gegenstände gefunden. Einen legendary und sogar einen Set.
Die Freude hielt allerdings nur solange an, bis ich ausm Game raus bin und im AH mal die Stats verglichen habe.
Ich habe tatsächlich im ganzen AH so gut wie keine schlechteren gefunden und von den Waffen gibts sicher schon 100+
Kann die eigentlich sofort salvagen :/

Shurkien schrieb:
Ihr regt euch über Legendarys auf..
Pf, Set Teile sind die Teile die RICHTIG selten sind

:(
hier noch leg

Die Mace geht eig
Das Daibo ist echt schwach :/

Hallo Leute.

Für wieviel würde ihr die Rüstung verkaufen (Ingame-Gold)?

1111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die richtig guten Gegenstände sind aktuell entweder sowas von Überteuert im AH oder lagern bei den Spielern, die nur darauf warten, dass das Echtgeld-AH startet.

Die Preise bei Ebay zeigen aber schonmal ein bisschen wo es hingeht. Krass! Da werden einige sich ihren Lohn mit aufbessern.

@ Zwirbel also im ah gibts viele mit buyout 500k , aber ich weiß nicht, ob die so loskommen.
so 100k-200k

MAx FX! schrieb:
Die Preise bei Ebay zeigen aber schonmal ein bisschen wo es hingeht. Krass! Da werden einige sich ihren Lohn mit aufbessern.

afaik sind max 250€ umsatz im monat möglich... außer man hat mehrere accounts...

Es sei denn man macht alles über ebay :P

Hat sich jemand von euch schon mal dran gewagt, nur Gegenstände zu kaufen, um sie dann teurer wieder zu verkaufen? Manchmal sind ja schon Schnäppchen dabei

Zwirbelkatz schrieb:
Hallo Leute.

Für wieviel würde ihr die Rüstung verkaufen (Ingame-Gold)?

Anhang anzeigen 282840

Die würde ich mir schenken, denn immerhin ist kein Vitality drauf. :)

Also das was fehlt, ist definitiv Vitality. Der Attack Speed Bonus ist schon sehr cool.
Ich würd einfach mal gucken, was andere für die Rüstung mit ähnlichen Stats verlangen,
dann eventuell um ein paar k unterbieten. Ich denke 200 sind mindestens drin.

xiMyy schrieb:
Hat sich jemand von euch schon mal dran gewagt, nur Gegenstände zu kaufen, um sie dann teurer wieder zu verkaufen? Manchmal sind ja schon Schnäppchen dabei

So wie ich gerade zB. als ich nämlich nach den leg von zwirbel gucken wollte, passierte das :D

Jau, hab ich auch schon mal gemacht, kann man manchmal sogar ordentlich mit verdienen. :)

xiMyy schrieb:
@ Zwirbel also im ah gibts viele mit buyout 500k
Danach habe ich auch geschaut. Aber das ist doch utopisch für so ein "schlechtes" Item. Meine glebe Rüstung finde ich persönlich besser, wobei ich jetzt nicht weiß, wieviele Rüstungen mit extra Angriffsgeschwindigkeit es gibt.
Früher gab es Grenzen, die man überschreiten musste, damit man eine gewissen Geschwindigkeit erreicht. Ob das in D3 noch so ist, weiß ich nicht.

xiMyy schrieb:
So wie ich gerade zB. als ich nämlich nach den leg von zwirbel gucken wollte, passierte das :D
Du hast es für 100k gekauft und direkt für 200k verkauft, oder wie?

Danke für die Antworten.

Da meine Frage wohl überlesen wurde :)

Habe ein Schwert gefunden, wenn ich das gegen mein Schwert tausche ergibt sich

+3000 Leben
- 245.0 Schaden

Was ist besser für einen Barbaren ? Da tu ich mir einfach schwer !

Bitte um hilfe !

stirbst du oft?

nein? dann dmg!
ja? dann leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben