xiMyy schrieb:
Ich hab nach über 90 Stunden noch kein einziges legendary gefunden
krasse sache. ich hab in stunde 32 meinen erstes legendäres gefunden. nun bin ich aber in stunde 45 oder so und hab kein weiteres gefunden bisher ^^
CyrusRocco schrieb:
@ all , danke
Also sehr luck mit dem Amulett gehabt, juhu. Werde auch Jubeln wenn ich irgendwann Lege Item finde
Bin im Akt 2 schon gut vorwärts gekommen, glaube mein Barbar ist einfach zu stark für Akt 2 Alptraum , marschiere da eigentlich easy durch.
ja es is auch unfassbar einfach. ich hab grad nightmare durchgezockt. nur akt 4 war stellenweise anspruchsvoll. heißt, da bin ich paar mal beinah gestorben.. hatte nur noch 5-10% hp und konnte rechtzeitig mit leap rausspringen xD (beim boss vor diablo.. der hat hammer reingehauen. dagegen war diablo nen witz ^^ diablo hat garnix reingehauen, hat nur lang gedauert o_O)
hell fängt endlich mal ein wenig anspruchsvoller an. obwohls dennoch zu einfach is bisher. bin aber auch noch nichmal bei leoric angelangt auf hell. bisher isses aber deutlich einfacher als akt4 auf nightmare xD
wobei man halt schon sieht das hell endlich ne richtige herausforderung werden wird (vermutlich/hoffentlich), denn die mobs hauen von anfang an deutlich mehr rein und ziehen mir auch gern mal 50% hp ab (wie immer aber locker ausgleichbar mitm überskill revenge
) und halten auch mehr aus. wenns anfängt mit aoes bei den mobs werd ich schnell down gehen denk ich ^^ hab leider bisher kaum resistenzen da ich die nich benöötigt hab (wohl aber genau deshalb war nightmare so hart denn paar elites haben so dermaßen feuerschaden gemacht. hab nur +40 auf den meisten resistenzen, also garnix xD also nich 40% sondern +40 als wert.. die resistenzen liegen dann bei etwa 10% rofl ^^)
achja.. worauf ich aber hammer stolz bin. ich hab mein persönliches ziel erreicht xD ich bin bisher nich ein einziges mal gestorben ! hab also nightmare ohne einen tod geschafft
auf hell wird das wohl unmöglich sein, aber egal. ich bin sooo glücklich das ich das geschafft hab xD
/e: @CyrusRocco:
das is vieeel zu wenig. 9500hp mit lvl 44 o_O ich hatte da um die 18.000
dmg is auch zuwenig, aber nich tragisch. ich hatte mit 44 hmm.. weis net mehr genau, aber ich meine um die 2000-2500 buffed. wobei ich hier nur tippe weil ichs ehct net mehr weis ^^
nur zum vergleich. ich bin jetzt lvl 51. hab noch altes equip was alles so lvl 40-48 ist (also recht schwach, aber mittlerweile kostet fettes equip zuviel im ah für mein lvl ^^).
ich hab derzeit 28.000hp und 3900dmg buffed
kleiner tipp falls du es noch nich getan hast. hol dir square rubys und square amethysts im ah