• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80 schrieb:
Mein bisher einziges legendäre Item habe ich aus einem Waffenständer. Schon traurig nach 40h Spielzeit. Das motiviert so gar nicht.

Ich habe nach ca 90 Std. Spielzeit erst eins gefunden und das auf normal ^^

Ich bin noch nicht einmal auf 60 Std. und habe 2 gefunden o.O (dabei habe ich noch nicht einmal auf MF geachtet) Übrigens alle beide in Akt 3 gefunden, ich sollte da öfters farmen gehen. Der Ort da hat was magisches :D ^^

Ich hab nach über 90 Stunden noch kein einziges legendary gefunden :(
Dabei hab ich sogar mf gear und komme so auf 175 mit nephalem. Hab auch schon paar mal zwischen Akt 3 Hölle und Akt 1 Inf gefarmt, nix. Langsam wirds doof.
Eventuell sollte ich mir ne Sorc mal machen, die scheint ja doch sehr imba zu sein, dann gehts eventuell schneller.

Das Amulett sollte schon um oder über 100k Wert sein

Zuletzt bearbeitet:
@ all , danke :) Also sehr luck mit dem Amulett gehabt, juhu. Werde auch Jubeln wenn ich irgendwann Lege Item finde :D Bin im Akt 2 schon gut vorwärts gekommen, glaube mein Barbar ist einfach zu stark für Akt 2 Alptraum , marschiere da eigentlich easy durch.

Mal eine Frage, was schreibt ihr hier ?

" Dabei hab ich sogar mf gear und komme so auf 175 mit nephalem. " ( was heißt das ? :D )

" Eventuell sollte ich mir ne Sorc mal machen, die scheint ja doch sehr imba zu sein, dann gehts eventuell schneller. " ( was das :D ? )

CyrusRocco schrieb:
@ all , danke :) Also sehr luck mit dem Amulett gehabt, juhu. Werde auch Jubeln wenn ich irgendwann Lege Item finde :D Bin im Akt 2 schon gut vorwärts gekommen, glaube mein Barbar ist einfach zu stark für Akt 2 Alptraum , marschiere da eigentlich easy durch.

Mal eine Frage, was schreibt ihr hier ?

" Dabei hab ich sogar mf gear und komme so auf 175 mit nephalem. " ( was heißt das ? :D )

" Eventuell sollte ich mir ne Sorc mal machen, die scheint ja doch sehr imba zu sein, dann gehts eventuell schneller. " ( was das :D ? )

Mf = Magic Find

Nephalem = ein Buff der stackt wenn du Elite killst (dein MF wird dann höher )

Sorc = Zauberer

Soweit ich gelesen habe gibts diesen Nephalem-Buff erst ab Lvl60. Der erhöht dein Mf (und Goldbonus?) bis zu fünfmal und man bekommt ihn durch Töten von seltenen Gegnern innerhalb von 30 Minuten und ohne Sterben oder Verändern der Skillung.

----

Bin eben meinem ersten Multiplayer beigetreten und direkt auf ein komisches Chatproblem gestoßen. Meine Tastatur ist normal mit deutschem Layout. In Diablo steht sie allerdings komischerweise auf englisch und das nervt tierisch. Konnte auch keine Option finden, jemand Rat?

Ab Stufe 60 gibts den Buff. Aber nur wenn du deine Skillung beibehälst und nicht andauernd änderst. Der Stappelt dann bis zu 5 mal.

Also um den ein oder anderen vielleicht ein wenig zu ermutigen, ich habe ca. 60 Stunden bisher gespielt und dabei 4 legendarys gefunden. In den letzten 10 Stunden Spielzeit davon ist keines gedropped. Momentan bin ich Ende Akt I - Hölle.

Zwei Legends sind bereits in normal gedropped. Dazu sagen muss ich, dass ich gerade auf normal ALLES erkundet habe und wohl so gut wie JEDER Tonne, Urne, Kiste etc. zerstört habe.

Auf MF habe ich weniger geachtet. liegt immer bei ca. 25 %. Eines der Items ist nach 5 Minuten in nem Coop-Spiel mit einem deutlich schwächeren Partner gedropped.

Also lasst euch nicht entmutigen... - wobei sicher auch ne Menge Glück bei mir rein spielte.

Hier die Screens, falls es keiner glaubt...

Den Gürtel trage ich immernoch. Ziemlich enttäuscht war ich von der Armbrust. Dafür sieht die Waffe des Skelettkönigs einfach geil aus, wenn man sie trägt ^^

Anhänge

• legend1.jpg
    legend1.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 465
  • legend2.jpg
    legend2.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 443
  • legend3.jpg
    legend3.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 452
  • legend4.jpg
    legend4.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 455
Drullo321 schrieb:
Soweit ich gelesen habe gibts diesen Nephalem-Buff erst ab Lvl60. Der erhöht dein Mf (und Goldbonus?) bis zu fünfmal und man bekommt ihn durch Töten von seltenen Gegnern innerhalb von 30 Minuten und ohne Sterben oder Verändern der Skillung.

----

Bin eben meinem ersten Multiplayer beigetreten und direkt auf ein komisches Chatproblem gestoßen. Meine Tastatur ist normal mit deutschem Layout. In Diablo steht sie allerdings komischerweise auf englisch und das nervt tierisch. Konnte auch keine Option finden, jemand Rat?

Dein Keyboardlayout wurde geändert. Drück mal Alt+Shift, damit kannst du es wieder auf deutsch stellen.

mf soll verbugged sein... alles ab 100 wird um 100 reduziert (aus 101 werden dann nur 1 mf usw)...

Hat jemand einen Guest Pass für mich? Überweiß auch gern 5eur dafür XD

was ist mf?

Rene 'BliZZ' G. schrieb:
Hat jemand einen Guest Pass für mich? Überweiß auch gern 5eur dafür XD

ich kann dir einen geben und natürlich kostenlos, wo kommen wir da hin. ( melde dich per PM bei mir )

Hier sind echt viele Profis unterwegs, daher mal direkt eine frage.

Spiele Barbaren Level 44 Akt 2 Alptraum , habe 9500 Leben und schaden 1.450 ( Mit diesen ein Ruf komme ich auf ca 1.700 )

Nun habe ich einen Ring gefunden , der würde meinen Ring ersetzen und folgendes ändern.

+ 890 Leben
- 110.0 Schaden

Da tu ich mir einfach schwer, was wäre besser ?

Danke

xiMyy schrieb:
Ich hab nach über 90 Stunden noch kein einziges legendary gefunden :(

krasse sache. ich hab in stunde 32 meinen erstes legendäres gefunden. nun bin ich aber in stunde 45 oder so und hab kein weiteres gefunden bisher ^^

CyrusRocco schrieb:

ja es is auch unfassbar einfach. ich hab grad nightmare durchgezockt. nur akt 4 war stellenweise anspruchsvoll. heißt, da bin ich paar mal beinah gestorben.. hatte nur noch 5-10% hp und konnte rechtzeitig mit leap rausspringen xD (beim boss vor diablo.. der hat hammer reingehauen. dagegen war diablo nen witz ^^ diablo hat garnix reingehauen, hat nur lang gedauert o_O)

hell fängt endlich mal ein wenig anspruchsvoller an. obwohls dennoch zu einfach is bisher. bin aber auch noch nichmal bei leoric angelangt auf hell. bisher isses aber deutlich einfacher als akt4 auf nightmare xD

wobei man halt schon sieht das hell endlich ne richtige herausforderung werden wird (vermutlich/hoffentlich), denn die mobs hauen von anfang an deutlich mehr rein und ziehen mir auch gern mal 50% hp ab (wie immer aber locker ausgleichbar mitm überskill revenge :P) und halten auch mehr aus. wenns anfängt mit aoes bei den mobs werd ich schnell down gehen denk ich ^^ hab leider bisher kaum resistenzen da ich die nich benöötigt hab (wohl aber genau deshalb war nightmare so hart denn paar elites haben so dermaßen feuerschaden gemacht. hab nur +40 auf den meisten resistenzen, also garnix xD also nich 40% sondern +40 als wert.. die resistenzen liegen dann bei etwa 10% rofl ^^)

achja.. worauf ich aber hammer stolz bin. ich hab mein persönliches ziel erreicht xD ich bin bisher nich ein einziges mal gestorben ! hab also nightmare ohne einen tod geschafft :D:D:D auf hell wird das wohl unmöglich sein, aber egal. ich bin sooo glücklich das ich das geschafft hab xD

/e: @CyrusRocco:

das is vieeel zu wenig. 9500hp mit lvl 44 o_O ich hatte da um die 18.000

dmg is auch zuwenig, aber nich tragisch. ich hatte mit 44 hmm.. weis net mehr genau, aber ich meine um die 2000-2500 buffed. wobei ich hier nur tippe weil ichs ehct net mehr weis ^^

nur zum vergleich. ich bin jetzt lvl 51. hab noch altes equip was alles so lvl 40-48 ist (also recht schwach, aber mittlerweile kostet fettes equip zuviel im ah für mein lvl ^^).

ich hab derzeit 28.000hp und 3900dmg buffed

kleiner tipp falls du es noch nich getan hast. hol dir square rubys und square amethysts im ah

Zuletzt bearbeitet:
Ihr regt euch über Legendarys auf..
Pf, Set Teile sind die Teile die RICHTIG selten sind

@ CiNCEi

Also bei mir im Freundeskreis spielen 4 andere auch den Barbaren und die haben deutlich weniger Leben wie ich mit Level 44. Wie hast du 18.000 bitte gehabt ? Das geht nur wenn du dich im AH bedient hast, weil so viel glück mit den items kann man nicht haben :D

Und für mich kommt AH nicht in Frage, Tabu für mich dort etwas zu kaufen, ich behalte nur das, was ich finde. Wenn ich dort teilweise sehe, ein Schwert was mir 800 schaden mehr bringt für nur 25 000 :D Wo bleibt dann der spielspaß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben