• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Rekord! :freaky:

denke mal 129 Monster - Massaker

Arno Nimus schrieb:
Danke übrigens für deine Antwort, obwohl ich es noch immer nicht verstehe, denn wie gesagt habe ich bislang nur für mich alleine gespielt, da ist so eine Meldung schon sehr verwunderlich <- nicht dass am Ende jemand versucht meinen Acc zu hacken, man weiss heutzutage ja nie...)

heisst, ganz lapidar gesagt, das die die antwort des servers, auf die von deinem spiel an ihn geschickten pakete, zu lange dauert bzw. ausbleibt, wodurch du dann den verbindungsverlust hast und aus dem erstellten spiel fliegst. gelegentlich, gerade wenn die latenz allgemein sehr hoch ist, kann es sein, das du mit deinem charakter für den server immernoch im spiel stehst und somit nicht erneut beitreten kannst, weil durch die fehlende kommunikation der vorherigen session dies nun blockiert wird.
is jetzt sehr laienhaft und unsauber ausgedrückt, aber so kriegste ne idee davon, was da im hintergrund passiert und weshalbs dann zu so nem fehler kommt.

ob das ganze dann aus nem hack resultiert, tja, gute frage .. laut blizzard ist session spoofing, also das übernehmen der sitzung, ihrem kenntnisstand nach nicht möglich. aber ne restspur misstrauen bleibt natürlich, bei dem was gerade so durch die foren geistert.

im grunde bleibt einem da nur, rechner sauber halten, sicheres passwort und so sachen in den optionen wie automatischer schnellbeitritt den haken entfernen. und was einem noch so einfällt.

wie macht man bildschirmabgriff in diablo?
wenn ich auf Druck drücke macht er nen Abgriff aber von dem dahinterliegenden Bildschirm

@eimer_MS
Bin nun Wiz lvl 50... 6200 DPS
270 DPS Waffe, bin gespannt wohin ich mit ner 1200 dps waffe komme :o

Die Screenshots werden unter c:\benutzer\name\Eigene Dokumente\Diablo III abgelegt.

Schau doch da mal nach

Spielt es eigentlich eine Rolle, ob ich als Zauberer mit ner Axt oder nem Zauberstab rumrenne? Hab grade ne Axt gefunden, mit dem richtigen Edelstein hab ich damit 1000DPS mehr, also nutzen oder nicht?
Ergänzung ()

Kigalla schrieb:
@eimer_MS
Bin nun Wiz lvl 50... 6200 DPS
270 DPS Waffe, bin gespannt wohin ich mit ner 1200 dps waffe komme :o

WO bitte hast du die Items her O.o ich habe jetzt halb soviel DPS wie du mit der Axt die ich eben gefundne habe -.-
Und wieviel Leben hast du bei soviel DPS? Hab in 3 Items noch Vitalitäts Edelsteine(Rubin oder? ^^) statt Topas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man als DH nach der Waffen- (und Rüstungs-)wahl geht, wonach richtet man sich - DPS, dann Charakterattribute oder Boni wie z.B. +X Leben pro Gegner, Chance auf Verlangsamung etc?

Vorrangig DPS weil das einfach alles ausmacht
Dann die rest werte

Wäre schön wenn man im AH einstellen könnte nach wieviel DPS man suchen will :)

Mit Restwerten meinst du Dex und Vit, richtig?

Ist es nicht ohnehin so, dass das AH absteigend nach Schaden/Rüstung sortiert? edit: OK, nein tut's nicht.

Jein kannst du einstellen ist aber dann glaub ich je nach Typ der Waffe sortiert.

Was hat es eigentlich mit den Bannern aufsich. Durch Erfolge schaltet man sich zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten, ich habe diese auch schonmal umgesetzt. Allerdings habe ich das Banner bisher lediglich im Hauptmenü gesehen?

Und du kannst deinen Banner mit der G Taste auch je nach Laune mal in die Wildniss pflanzen. ^^

Also das Spiel ist echt zu leicht. Und die drops sind scheisse ;(

Anhänge

• Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 516
KaisA™ schrieb:
Also das Spiel ist echt zu leicht. Und die drops sind scheisse ;(

Spielt Sorc und beschwert sich über die Schwere des Spiels. Dir ist bewusst wie lächerlich das ist oder? Die Klasse war bis vor 2 Tagen noch in der Lage jeden Boss im Spiel zu solon, inklusive Diablo Inferno und das mit einem lächerlich einfachen Build.

Ich hab mal ne kurze Frage zu den Gegenständen.

Wenn ich zB eine mir eine Waffe anzeigen lasse, sieht das ja wie folgt aus :
magicwep.jpg

Sind nun die 740.5 DPS ( in diesem Fall ) die realen DPS oder werden die Attribute von unten (+147-440 Damage) noch dazu kommen?
Gleiche Frage für die anderen Attribute wie hier Attack Speed. Ist das auch schon in den Attacks per Second mit drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben