• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inferno und das ist unschaffbar!
Da sind 4 kleine Kobolde die Feuer Gift sowie die Laser machen und ich bin schneller tot als ich gucken kann. Dann hau ich einen auf 50% runter sterbe komme wieder und der ist wieder bei 100% und dann geht das Spiel von vorne Los! Glaub so könnte ich dann x Jahre weiter machen und nie zum erfolg kommen.

Hab mir sogar eben extra nen Brustpanzer für 300k gekauft der +60 auf alle Widerstände gibt aber kannste knicken!

Ich glaub ich lösch das Spiel wieder das macht mich nur Aggressiv!

@Shurkien Spielst du den Mönch mit Schild ?

Wieviel Dps hat deine Waffe dann ?
Bin grad 60 geworden und habe keine Ahnung was ich kaufen soll :P

Shurkien schrieb:
Ich hab schon länger gezockt am Stück, geht schon :D

Krass finde ich eher die 2-3 Koreaner die beim zocken verhungert sind

OMG ernsthaft ? am stück ?? o_O das is superheftig xD mein maximum am stück waren 14 stunden und das war direkt nach wow release damals ^^ (damals hab ic wow noch gezockt weils super war. jetzt würd ich wow niemals mehr zocken) :P

SubZero1987 schrieb:
Inferno und das ist unschaffbar!

ahhh ok.. dann kann ich dich verstehen xD inferno is unvergleichbar mit nightmare. also ich bin mir sicher in inferno wirds mir genauso gehen wie dir, wenn nich noch schlechter xD

Elevationdrop schrieb:
@Shurkien Spielst du den Mönch mit Schild ?

Wieviel Dps hat deine Waffe dann ?
Bin grad 60 geworden und habe keine Ahnung was ich kaufen soll :P

Meine hat atm. 1259Dps
Und ja ich spiele mit Schild

Naja was kaufen..
Kommt drauf an ob du DD Monk spielst (was ich nicht hoffe da Crap) oder Tank (was ich hoffe da besser als Barbarian)...
Als Tank:
Darauf achten das Vitality auf dem Item ist+ hohe Rüssi zudem suchst du dir eine Resi aus die du hochstackst (Bei mir Cold Resistance), kannst auch darauf achten das evtl. noch Dex drauf ist aber kein muss

Als DD:
Jo das ist einfach :D

Shurkien schrieb:
Meine hat atm. 1259Dps
Und ja ich spiele mit Schild

Naja was kaufen..
Kommt drauf an ob du DD Monk spielst (was ich nicht hoffe da Crap) oder Tank (was ich hoffe da besser als Barbarian)...
Als Tank:
Darauf achten das Vitality auf dem Item ist+ hohe Rüssi zudem suchst du dir eine Resi aus die du hochstackst (Bei mir Cold Resistance), kannst auch darauf achten das evtl. noch Dex drauf ist aber kein muss

Als DD:
Jo das ist einfach :D

Jo Tank natürlich ;)

Nur eine resi stacken wegen Passiv ne ?!

Also Vita , Rüssi , Resi :-D k danke

Hey,

wie kann ich wenn ich Daiblo 3 schon mit mehreren Chars gespielt habe ganz von vorne beginnen ohne dass ich div. Ausrüstungsgegenstände bereits in meiner Truhe habe und Gold schon gesammelt habe.

Ich möchte sozusagen von ganz vorne beginnen.

Hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen, habe nämlich keine Lust das ganze Geld auszugeben und die Gegnstände dann wegzuwerfen.

Danke!

SubZero1987 schrieb:
Wenn man diese kleinen Internen Cheats namens "Wahlmodus und Erweiterte Tooltips anzeigen" aktiviert ist das Spiel auf einmal bei Inferno garnicht mehr so schwer ... sogar sehr einfach im moment ^^

Damit kann man zwar prima Skills für Gegnergruppen entsprechend anpassen und besser vorwärts kommen, allerdings verliert man ja auch bei jeden Skillwechsel wieder seinen Nephalem Buff :heul:

Da muss man sich schon genau überlegen was man benutzt.

neuen diablo3 account mit neuem spiel erstellen und alles in den acc transferieren oder alles nem (guten) freund geben ;)

Wenn die nicht so schnell wie möglich den Barbar Fixen dann ist das Spiel für mich gestorben und es wird wphl aufm Müll landen.

Bin jetzt mitm Kollegen drin und er ist Mönch und er ist bis jetzt nicht einmal gestorben obwohl er im Feuer im Gift und so steht.

? Irgendjemand ? eine Antwort wie ich Diablo 3 ganz von vorne anfangen kann. Ohne Gold und ohne Waffen?

wisel in einer stuinde bin ich zuhause, dann loggst du dich in mein spiel ein und schenkst mir einfach alles :)

oder schenk es wen anderen, oder starte nen Hardcore Charakter und warum is das für dich ein Problem das du geld hast oder gegenstände!?

:D Da wirst du noch keine Freude haben weil ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viele gute Items habe. Ne jetzt mal ohne Scherz gibt es eine Möglichkeit dass man Diablo 3 resetet so dass man von Null anfangen kann?

Subzero Käse zum whine?

Wisel lösch alle deine Chars. Dann kannste von Vorne beginnen. :)

Hab ich gemacht! :-) Aber trotzdem bleibt noch das angesammelte Geld und die Gegenstände welche ich in der Truhe habe. Die Gegenstände in der Truhe kann ich ja wegwerfen aber das ganze Gold ausgeben stellt sich als schwierig dar ! ;-)

Gibts da ne Lösung dafür?

Wisel87 schrieb:
:D Da wirst du noch keine Freude haben weil ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viele gute Items habe. Ne jetzt mal ohne Scherz gibt es eine Möglichkeit dass man Diablo 3 resetet so dass man von Null anfangen kann?

Wechsel einfach den Realm (nicht Europe, wie gewönlich, sondern den Amerikanischen oder den Asiatischen) Dann fängst du wieder absolut bei Null an!

Oder fang statt SC einen HC oder statt HC einen SC Char an! ;-)

Und ne Möglichkeit auf dem Europe Server zu bleiben und von vorne anzufangen gibt es dementsprechend dann nicht ?

Doch: Wie ich schrieb!

Wenn du bisher nur SC-Chars gespielt hast, dann erstelle einen ersten HC-Char oder umgekehrt. Da die Modi voneinander getrennt sind, fängt man auch dann wieder bei Null an und kann zwischen den beiden Welten auch keine Items oder Gold tauschen!

Anders geht es glaube ich nicht!

Wenn ich das richtig verstehe ist HC = Hardcore Held oder? Was wäre wenn ich mit diesem Char dann sterbe dann ist er nicht mehr verfügbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben