• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol push. hast du irgendein item gewechselt ?? irgendwas. oder nen gem oder so ? anders kann er kein leben verlieren ^^ und von so nem bug hab ich zumindest noch nix gehört/gelesen und ich les derzeit extrem viel im offizielen forum und auch hier usw

/e: achjaa stimmt..könnte es ggf. daran liegen das die rüstungsteile beschädigt sind ? lol ^^ ich hab mir das noch nie angeschaut da ich bei jedem händlerbesuch repariere

Zuletzt bearbeitet:
hat sich dein vit wert verändert?
oder ist vl ein ausrüstungsgegenstand beschädigt?

Amko schrieb:
@Klueze:

Na Prost.

Der Typ kassiert 100k Hits O_o

Das kann man doch mit allem Gear aus dem AH und Selffound nicht aushalten als Demon Hunter oder andere DD Klasse..

Da müsste was kommen.

Bin nun bei AKT2 Nightmare. Da machts noch spaß :D

Gibt es eigentlich so etwas ähnliches wie Diablo 3 für die PS3? Quasi Action RPG/Hack n Slay mit nem Levelsystem und Itemfarming? :P

das weißt du doch garnicht. es gibt keine DD klassen. wieviel rüstung wird der typ wohl haben? wahrscheinlich 2k oder sowas. wieviele elementar resistenzen wird er haben? wahrscheinlich 10 oder sowas.
übrigens (fast?) jede klasse kann einen schild anziehen. kann helfen.
ich bin erst akt 4 hell, ab morgen/sonntag dann in inferno :)
ich freue mich darauf, mir selbst ein urteil zu bilden. ich hab 6k rüstung mit meinem 60er sorc, ich bin gespannt ob ich genauso ge1hittet werde.

@ CiNCEi und nax23, ja die Rüstung war beschädigt, war dann extra beim Händler und habe sie reparieren lassen, aber der Wert der Lebensanzeige war immer noch bei glaub ich 948, obwohl er schon bei über 1200 war.

Werd mir heut Abend mal den Vit Wert anschauen.
Aber gibt es keine magischen Gegenstände, die mehr Lebenspunkte in der Lebensanzeige bringen wenn man sie aufsetzt?

Ich meld mich heut Abend wieder muss jetzt arbeiten bis 21 Uhr. :grr:

selbstverständlich gibts die. alle die +vit haben !

oder bei den gems die amethysten

im Moment läuft ein Stream von krip, Act4 Inferno Run, solo.. er tankt die blauen easy weg.. also es geht, wenn man das Gear hat ;)

von dem her jungs nicht aufgeben!!

Er hat das Gear weil sie viele Sachen exploited haben, die schon längst gefixed wurden...

Er hat das Gear weil sie viele Sachen exploited haben, die schon längst gefixed wurden...

Quelle?

Beim Vid is aber auch zu bemerken, dass er diesen Leben pro Treffer Bonus hat, von dem ich gesprochen habe. Ohne den würds ned gehn.

Amko schrieb:
Gibt es eigentlich so etwas ähnliches wie Diablo 3 für die PS3? Quasi Action RPG/Hack n Slay mit nem Levelsystem und Itemfarming? :P

Sacred 2. Wenn auch verbuggt hab ich da knappe 300 Stunden rein versenkt.
Ist mehr wie D2 als D3. man skillt nicht automatisch und es gibt ne ziemliche Itemvielfalt. levelcap erst bei 200 aber ich war nach 200 Stunden mit einem Char auf Level 113 iirc womit ich Niob (den letzten von 5 Schwierigkeitsgraden) beendet hab. der cap bei 200 war imo nur ein andere weg zu sagen: gibt kein limit. Den bis dahi musst du schon assoziel lange spielen..
Lässt sich auch super spielen mit Pad.
Je nach klasse ist es allerdings nicht sehr fordernd. Der Schattenkrieger berserkt sich so dermaßen durch das Spiel, da gehen viele mobs schon durch den reflektierten Schaden down wenn man richtig geskillt hat.

performance ist stellenweise hart am limit, etwas unbalanced ist es auch, aber ich habs mit nem Kollegen im Koop regelrecht gesuchtet.
Sehr schöne und große Welt dazu, viel mühe mit details, Entwickler war Ascaron.

Zuletzt bearbeitet:
Flachzang schrieb:

Man hat ihn und die anderen Leute im Stream doch gesehen :P
Erstmal wurden viele Bosse exploited, wie zum Beispiel Diablo mit den Shadow Images. Dann die ganzen Bugtruhen, bei denen sie unter anderem ne WF und Stormshield gefunden haben...
Sie haben das Gear, weil sie noch alle Exploits ausnutzen konnten, weil Blizzard sein eigenes Spiel nicht testet.

Sagt mal ich lese immer auf Resis achten. Nun ich habe verstärkt auf Stärke geachtet bei meinem Barbar, wollte nun zusätzlich noch Vitalität (Leben) mit reinnehmen, da ich nun auf 40 in Alptraum doch desöfteren abkacke. Evtl. muss ich nochmal umskillen. Aber wie kann ich Resis erhöhen? Durch Intelligenz?

Es gibt Items mit + zu allen Resis...

Abrissbirne schrieb:

Naja und weil er halt jeden Tag etwa 14 Stunden zockt und dadurch massig Items und Gold zusammensammelt... da kann man sich dann schon mal was im Auktionshaus leisten ;)

@fluffy: du kackst mitm barb mit lvl 40 auf nightmare schon ab ? o_O ähm.. kauf dir mal das beste equip für dein level und die besten waffen. wenn möglich auf jedem rüstungsteil woes das gibt +10-20 auf irgendeine resi. poison arcane und fire is das wichtigste bei nightmare, denn frost kommt kaum und k.a. obs da noch eine gibt ^^ am meisten zieht fire und die arcane beams, aber die arcane beams kannse umlaufen wenne bissl flexibel bist (also dein char zocken kannst).

dazu nur +stärke und +vit. mehr hab ich nich gemacht. +attack speed is auch sehr geil, gibts aber leider sogut wie nie :(

achja und square gems nehmen.. bei den gems auch nur ruby und amethyst

/e: natürlich empfielt es sich auch nebenher +int auf manchen items zu haben. aber es gibt ja genug items mit allen 3 attributen und stärke sowie vit is wichtiger auf nightmare als int

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin nicht so der Gamer, aber mir machts trotzdem Spass. Ich kannte die anderen Diablos aber auch nicht. Muss mich wohl erstmal dran gewöhnen.
Hab aber auch gemerkt, dass ich oft in ner Giftlache stand als ich tot ging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben