Rollensatz
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaethe schrieb:Was soll blizzard denn machen den inferno modus leichter? Immerhin haben es nach einer woche einige geschafft diablo im inferno modus zu killen also ist es durchaus möglich.
CiNCEi schrieb:aber die arcane beams kannse umlaufen wenne bissl flexibel bist (also dein char zocken kannst)
.mojo schrieb:Sacred 2.
Sehr schöne und große Welt dazu, viel mühe mit details, Entwickler war Ascaron.
Kigalla schrieb:@Fluffy: Nein
@Subzero: schau mal im Inventar unter Details und geh mit der Maus drauf, dann siehste % Zahlen
@Aes: auf 36 hatte ich ca. 2500
Ripper055 schrieb:Grundsätzlich hat er nämlich gar nicht so unrecht, und ihr die immer wieder auf den Wiederspielwert verweist liegt IMO falsch. Denn genau der fehlt Diablo 3 im Vergleich zu den Vorgängern. Es bremst eben schon die Motivation, wenn man sich alles im AH zusammenkaufen kann.
Rollensatz schrieb:So den ersten (32 jährigen) hats jetzt auch schon "dahingerafft".
Leute legt mal nach spät. 48Std. eine Pause ein
Quelle:
SubZero1987 schrieb:Im normal Fall schon aber nicht wenn die Mobs einen verjagen (man sich ja dann natürlich kurzzeitig nicht bewegen kann weil er weg rennt) und dann noch wenn die Gegner einen zu sich ziehen wo man als Super langsamer Barbar natürlich kurzzeitig nochmal DEUTLICH langsamer ist.
Da kommste mitm besten willen nicht davon ohne zu sterben.
CiNCEi schrieb:ROFL wie geil isn das.. ein wenig sehr schnell.. naja aber mal ehrlich, einzig und allein selbst schuld. wer so ein verblödeter depp ist und 72 stunden am stück zockt verdient kein mittleid
TomSaw schrieb:Das sind sowieso so Sachen die ich nciht versteh, ich mein bei dem Typen lags sicher nicht nur am Zocken sondern auch anderen Gesundheitlichen Problemen~