• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So den ersten (32 jährigen) hats jetzt auch schon "dahingerafft".

Leute legt mal nach spät. 48Std. eine Pause ein ;)

Quelle:

Kaethe schrieb:
Was soll blizzard denn machen den inferno modus leichter? Immerhin haben es nach einer woche einige geschafft diablo im inferno modus zu killen also ist es durchaus möglich.

Jo entweder durch Exploits oder einfach durch gerannt und die Elite Mobs stehen lassen.
Das nenn ich nicht wirklich Durchspielen sondern für mich ist Durchspielen auch alles Killen was auf der Karte zu finden ist.

CiNCEi schrieb:
aber die arcane beams kannse umlaufen wenne bissl flexibel bist (also dein char zocken kannst)

Im normal Fall schon aber nicht wenn die Mobs einen verjagen (man sich ja dann natürlich kurzzeitig nicht bewegen kann weil er weg rennt) und dann noch wenn die Gegner einen zu sich ziehen wo man als Super langsamer Barbar natürlich kurzzeitig nochmal DEUTLICH langsamer ist.

Da kommste mitm besten willen nicht davon ohne zu sterben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es außer solchen Plannen eigentlich irgendwo Richtwerte, welche DMG Zahlen erreichbar sind?
Ich finde manches einfach ziemlich unwirklich, besonders wenn man auf eigenes Equip setzt, habe derzeit einen 36 Mage mit 900 DMG und frage mich, wieviel da noch geht auf dieser Stufe, vielleicht gibt es ja irgendwo Richtwerte für die Klassen, weil so ein "Charakter-Planner" schon sehr aufwendig ist um alles durchrechnen zu lassen.
Auch ist mir noch nicht ganz schlüssig wie alle Stats miteinander arbeiten, weil wenn meine Geschicklichkeit steigen würde, müsste sich doch die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen und das müsste ja selbst bei nem Mage z.B. die DMG Werte steigern.

@AeS

das würde ich auch mal gerne Wissen. Ich hab eh keine Ahnung wie in Diablo gerechnet wird :freak:
Mir ist z.b. einfach KEIN BISSCHEN schlüssig was es jetzt bedeuten soll wenn ich einen Widerstand bei 113 habe. Ja gut 113 toll! jemand anderes hat 130 und mehr kann ich da jetzt nicht gucken? Totaler Schwachsinn.

Ich komme z.b. von EVE wo es sehr sehr komplex ist und es auch alles logisch ist mit den Werten und zahlen :D
Also z.b. ist mein Widerstand da nicht in blöden zahlen die einen nichts sagen sondern in %

Also als beispiel hab ich 80% Widerstand bei Thermal Schaden. Wenn jetzt jemand mit 1000 Thermal Schaden Schiesst kommt bei mir nur 20% durch also 200 Schaden SO EINFACH IST DAS! :D Das ist super logisch und auch schnell zu verstehen aber die Werte bei Diablo sagen mir einfach nichts!

Also wenn ich alle Widerstände um die 80-90% habe ist das gut das weiss jedes Kind ^^
Aber wie gut sind Widerstände von 130 bei Diablo oder 1000?

.mojo schrieb:
Sacred 2.
Sehr schöne und große Welt dazu, viel mühe mit details, Entwickler war Ascaron.

Sacred hat mit abstand die schönste und grösste welt. Ich fande die Welt von Diablo schon immer hässlich und sehr klein. Da Sacred nen Open World Spiel ist wirkt die Karte einfach um ein VIELFACHES grösser!

Zuletzt bearbeitet:
Exploits hier, Exploits da.
Könnte hier bitte mal jemand exakte Beispiele aufführen? Das Hört sich immer so an, als würde man dem anderen etwas nicht gönnen - viel schimmer, er wird beschuldigt "unehrlich" gespielt zu haben.

beinhalten die fortgeschrittenen Runen eigentlich die Eigenschaften der vorherigen? Ja oder?

@Fluffy: Nein
@Subzero: schau mal im Inventar unter Details und geh mit der Maus drauf, dann siehste % Zahlen
@Aes: auf 36 hatte ich ca. 2500

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte geschick die angriffsgeschwindigkeit erhöhen?
das tut es nämlich nicht. steht doch da was es macht: erhöht pro geschick den dmg um 1%.
mit der maus über den stat fahren und es steht exakt da, was er macht.
ob jetzt aber rüstung vor widerstand verrechnet wird oder umgekehrt weiß ich aber nicht.
@qhil: hat er doch geschrieben. bugged truhe abfarmen zB ist ein gutes beispiel. konnte man afaik im stream sehen.

Kigalla
Gut jetzt weiß ich nicht ob ich besser oder schlechter fühle, wo ich den Rahmen abstecken kann aber danke.

Kigalla schrieb:
@Fluffy: Nein
@Subzero: schau mal im Inventar unter Details und geh mit der Maus drauf, dann siehste % Zahlen
@Aes: auf 36 hatte ich ca. 2500

Als Mage??? Soviel habe ich jetzt mit 50 >.>

Ripper055 schrieb:
Grundsätzlich hat er nämlich gar nicht so unrecht, und ihr die immer wieder auf den Wiederspielwert verweist liegt IMO falsch. Denn genau der fehlt Diablo 3 im Vergleich zu den Vorgängern. Es bremst eben schon die Motivation, wenn man sich alles im AH zusammenkaufen kann.

Ach, vorher ist mn einfach Public gejoint hat gefragt ob jemand Item XY hat, wenn nicht is man ins nächste Game
Es ist nur praktischer jetzt

Meine Fresse wie verblendet einige doch sind, ihr habt schon garkein Erinnerung mehr daran wie Scheiße Diablo II zum Teil war

"Scheiße" war Diablo II sicherlich nicht, es ist lediglich nicht mehr zeitgemäß und war es auch zu seiner Zeit schon teilweise nicht...

Wenn man diese kleinen Internen Cheats namens "Wahlmodus und Erweiterte Tooltips anzeigen" aktiviert ist das Spiel auf einmal bei Inferno garnicht mehr so schwer ... sogar sehr einfach im moment ^^

Habe ich geschrieben das GANZ Diablo II scheiße war?
Nein? Ach wirklich?!...

Diablo III macht vieles besser, allein das man nichtmehr gezwungen ist einen Boss 2389472390472349238479234072394823647983469436743987437697894327659843759843753492678ß904239842357ß0435943²³²²³³²³³³²²²³²²²³²³²³ Mal abzufarmen für EIN Item.

Und ja, ich habe D2 gespielt, laut Xfire sogar über 850 Stunden, ändert aber nichts an der tatsache.

Rollensatz schrieb:
So den ersten (32 jährigen) hats jetzt auch schon "dahingerafft".

Leute legt mal nach spät. 48Std. eine Pause ein ;)

Quelle:

ROFL wie geil isn das.. ein wenig sehr schnell.. naja aber mal ehrlich, einzig und allein selbst schuld. wer so ein verblödeter depp ist und 72 stunden am stück zockt verdient kein mittleid :)

Naja sehr einfach war doch übertrieben .. :D jetzt sind mir so Goblins übern weg gelaufen die mich jede Sekunde einfrieren und da kann ich dann auch nichts mehr machen.

SubZero1987 schrieb:
Im normal Fall schon aber nicht wenn die Mobs einen verjagen (man sich ja dann natürlich kurzzeitig nicht bewegen kann weil er weg rennt) und dann noch wenn die Gegner einen zu sich ziehen wo man als Super langsamer Barbar natürlich kurzzeitig nochmal DEUTLICH langsamer ist.

Da kommste mitm besten willen nicht davon ohne zu sterben.

du magst recht haben, aber das trifft defintiv nich auf nightmare zu. in nightmare muss man nichmal vor den beams abhauen. auf hell wirst du vermutlich recht haben. nightmare is da noch zu einfach und die mobs machen zu wenig dmg sowie auch die aoes der mobs als das man wirklich in die gefahr kommen würde dadurch zu sterben. im prinzip bleib ich sogut wie immer einfach in allem stehen weil ich maximal 50% meiner hp verliere bis die mobs alle down sind und ich nebenher sowieso wie gesagt mit revenge und healt globes locker hochheilen kann sodass ich dann so oder so auf 100%hp bleibe xD

einzig im feuer sollte man nich elendig lange stehen bleiben. und wenn einen 4-5 beams gleichzeitig treffen sollte man auch zusehen das man da wegkommt. da die beams aber immer zeitversetzt rotieren is das kein thema xD

/e: in was zockst du denn ?? hell oder inferno grade ?

CiNCEi schrieb:
ROFL wie geil isn das.. ein wenig sehr schnell.. naja aber mal ehrlich, einzig und allein selbst schuld. wer so ein verblödeter depp ist und 72 stunden am stück zockt verdient kein mittleid :)

Ich hab schon länger gezockt am Stück, geht schon :D

Krass finde ich eher die 2-3 Koreaner die beim zocken verhungert sind

Das sind sowieso so Sachen die ich nciht versteh, ich mein bei dem Typen lags sicher nicht nur am Zocken sondern auch anderen Gesundheitlichen Problemen~

aber vor lauter zocken andere Dinge wie schlafen ,essen etc tage lang herauszögern zu wollen ist doch total dämlich
klar ich hab auch schonmal lange durchgezockt, da mich ein Spiel gefesselt hat, aber man kanns ja auch übertrebien oo

TomSaw schrieb:
Das sind sowieso so Sachen die ich nciht versteh, ich mein bei dem Typen lags sicher nicht nur am Zocken sondern auch anderen Gesundheitlichen Problemen~

nicht immer viele dehydrieren auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben