• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin jetzt auch durch mit dem Barbaren, und muss sagen es war viel viel viel zu einfach, ich bin während des ganzen games nur 2 mal gestorben, und die bosse habe ich immer beim ersten mal gekillt, diablo selbst war auch absolut kein problem .. und scheiße gedroppt hat er auch noch.

Schon etwas enttäuschend, und nun das ganze nochmal von vorne ?! Die gegner scheinen die selben zu sein, nur halt auf mich angepasst und trotzdem rush ich wieder durch die gegner ohne zu sterben ..

Fehlt iwie die herausforderung, vllt fang ich ne neue klasse an .. aber wirklich lust hab ich net mehr auf das spiel

@Johnsen warte bitte auf Inferno mit nem Barbaren! Dort solltest du deine Herausforderung finden!

Elevationdrop schrieb:
Du musst den ersten Quest annehmen !
Wie beschrieben, habe ich bereits einige Quests in Akt 3 gemacht und bin aktuell bei den Katapulten, dennoch sehe ich bei den öffentlichen Spielen nur welche bis Akt 2. :o

Jo klar überall liest man das wirklich fast JEDER mitm Barbar probleme hat aber Johnsen nicht.

JA KLAR ...

Sicher das du nicht mehrmals "Normal" durchgespielt hast? :D
Sorry ich mit meinem LVl 60 Barbar und fast das beste was es im AH zu kaufen gibt komme bei Inferno 0 Klar aber du hast keine Probleme ..

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Erfolgreichen Spielsession musste ich Diablo dann doch beenden (Böses Ührchen).
Wollt mich danach doch nochmal kurz einloggen und nun will sich mein Launcher updaten?!
Ist euch da was bekannt, hab vor 20min noch zocken können

Jo bin eben anstatt auf Spiel verlassen auf Diablo 3 verlassen gekommen und jetzt will sich der Launcher Updaten und da mein Inet so derbe Langsam ist dauert es auch sehr lange ^^

Naja ich mit meinem ISDN werde heute nicht mehr zocken können!
Falls das noch einer kennt ;)

Kann ich irgentwo nachgucken wie groß der "Patch" sein wird?

Also ich habe Inet übers Handy und wurde gedrosselt also auch ISDN geschwindigkeit (64k) ^^

Also hast du genauso die Arschkarte wie ich :D

Nach ein paar Minuten warten nicht mal 1% :(
Da lässt sich das nichtmal hochrechnen, also darf der Rechner wieder die Nacht durchlaufen!
Landleben schön und gut aber mitm Internet sind wir einfach 10 Jahre hinterher!

Wolle!! schrieb:
Kann ich irgentwo nachgucken wie groß der "Patch" sein wird?

Ich denke er ist etwa 50MB groß, da ich mit meiner 6.000 Leitung eben bisschen weniger als 2 Minuten gebraucht habe.

Weiß eigentlich einer wieso man Leben verliert?
Meine Lebensanzeige war gestern voll bei 1300 Lebenspunkten, jetzt schaue ich auf sie und sehe, dass sie voll nur noch 948 beträgt. WTF oO
Kommt es auch auf die Ausrüstungsgegenstände an wie viel Leben man insgesamt hat? Bin auch paar mal gestorben, liegt es daran?

SubZero1987 schrieb:
Jo klar überall liest man das wirklich fast JEDER mitm Barbar probleme hat aber Johnsen nicht.

JA KLAR ...

Sicher das du nicht mehrmals "Normal" durchgespielt hast? :D
Sorry ich mit meinem LVl 60 Barbar und fast das beste was es im AH zu kaufen gibt komme bei Inferno 0 Klar aber du hast keine Probleme ..

Freunde, lesen !

Ich habe geschrieben das ich einmal durch bin, und nun folglich bei nightmare bin, und auch dort habe ich bisher nicht wirklich probleme mich durch zu kämpfen.

Aber das game macht mir auch kaum mehr spaß, und das obwohl ich erst auf lvl 33 bin .. mir macht es einfach kein spaß es nochmal durchzuzocken, die level, die story, etc. alles wiederholt sich, mit dem einzigen unterschied dass ich nun länger auf die gegner einkloppen muss bis die umfallen, damit die irgendeinen scheiß droppen den ich sofort wieder verkaufe weil ich im AH besseren kram bekomme der dann auch meinen wünschen entspricht.

Ich zocke nie mehrfach games durch, nur bei extrem guten spielen. Und da gehört D3 nach dem ersten druchzocken aufgrund oben genannter problematik leider nicht zu .. es ist gut aber das war´s auch schon.

Da frage ich mich ernsthaft was die da all die jahre entwickelt haben, das hätte man auch deutlich eleganter lösen können und die story bis lvl 60 weiterführen. Das game 2 oder 3 mal wieder durchzuspielen nur um 60 zu erreichen ist doch nen witz ..

So meine Sorc ist jetzt endlich Level 60 und in Inferno angekommen. Wenigstens hab ich jetzt mal was zu tun in dem Game :P
Manche Trashmobs waren auf Hell schon richtig nervig, da hat mir einfach der Dmg gefehlt, weil ich erst auf Level 60 shoppen wollte.

Edit: Schön das du dir Spiele kaufst, die du nicht mal kennst Johnsen. Denn gerade um die Story geht es bei Diablo nicht.

@Johnson: rofl du ziehst hier ziemlich hart über d3 her, dabei hast du nich ansatzweise nen plan von d3 ud dem ganzen diablo universum. bevor du es dir gekauft hast, hättest mal vorher drüber nachdenken sollen was denn überhaupt das ziel des spiels ist.

diablo war schon immer, seit rund 15 jahren, auf wiederspielbarkeit ausgelegt. heißt, immer wieder das gleiche von neuem !

wenn dir sowas nich gefällt, wozu kaufst du dann d3 ^^ wahrscheinlich einfach dem hype hinterhergelaufen ohne sich überhaupt zu informieren und nachzudenken oder ? xD

mal ehrlich, was du so schreibst zeigt leider, das du nich im geringsten eine ahnung von diablo hast, gleich ob d1, d2 oder d3.

Also da macht Diablo3 auch nichts abwegiges im Hack&Slay-Genre. Ich bediene mich gerne des Dungeon Siege (1-2) Beispiels, dort war es auch nicht anders bzw. ähnlich.

Edit: @Cincei: Ich denke nicht dass man die Vorgänger gespielt haben muss, allerdings sollte man sich natürlich ein wenig über das Genre informieren bzw. ein Fabel dafür haben und evtl einige ähnliche Spiele schonmal gespielt/gesehen haben. Ich selbst habe weder Diablo 1 noch 2 gespielt aber eben ähnliche Spiele, daher machts mir auch (abgesehen von einigen Schnitzern) Spaß ;)

--------------

Was für Begleiter habt ihr für eure Charaktere und wie habt ihr sie geskillt? Ich habe als Barbar die Verzauberin mit defensiven Fähigkeiten, da sie gefühlt eh kaum Schaden macht. Allerdings glaub ich ein anderer Begleiter würde mehr bringen. Wie siehts aus mit dem Templer, der ist zwar "Tank" aber auf höheren Schwierigkeitsgraden ist eher der Burst-Dmg nen Problem, den der vllt ein wenig abfedern kann?

Edit2: Ich habe die Verzauberin auch deshalb, weil sie mir sympathisch ist im Gegensatz zum Schurken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine clvl 19 DH durch einen Verbindungabbruch verloren:

Stellen sie bitte sicher, dass sich kein Gruppenmitglied in einem Spiel befindet und es keine ausstehenden Gruppeneinladungen gibt (Fehlercode 316704)

Diesen Fehlercode erhalte ich seit dem 15.05, also seit ich spiele immer mal wieder in sporadischen Abständen (gefolgt von Fehlercode 3007)

Weiss jemand wodruch das verursacht wird? Ich habe noch nie im Coop gespielt, nie jemanden eingeladen, nie ein Spiel öffentlich gemacht oder an einem öffentlichen Spiel teilgenommen, von daher irgendwie sinnlos diese Fehlermeldung, aber eine miese Basis zum HC-Zocken! (wenn es zur falschen Zeit am falschen Ort passiert!)

@Drullo 321:

Nein, man muss die Vorgänger nicht gespielt haben, da Blizzard insofern sehr gute Arbeit geleistet haben, dass sie im ersten Akt die ganze Vorgeschichte (noch vor der Zeit in der D1 spielte, die aber zu den Ereignissen in D1 führte) wieder aufrollen und geschickt in die Story einflechten und auch im späteren Verlauf immer wieder Bezüge dazu herstellen!

Das Spiel ist also nicht nur von der Spielmechanik her sehr einsteigerfreundlich, sondern auch hinsichtlich der Story!

bei derzeitigen last&latenz konstellationen ist HC sowieso n reines himmelfahrtskommando.

und der fehler kommt zustande, wenn du durch n lagspike n timeout kassierst, dann brauchts n moment bis das spiel rafft, das du nicht mehr in der partie stehst.

Könnte mir nochmal jemand erklären, was es mit diesem "Wahlmodus" aufsich hat, ich raff es irgendwie nich. :freak:

du kannst das in den gameplay optionen einschalten.Danach kannst du jede Fähigkeit beliebig auf die tasten legen. Auch Fähigkeiten aus gleichen Bereichen zb.

Drullo321 schrieb:
Edit: @Cincei: Ich denke nicht dass man die Vorgänger gespielt haben muss, allerdings sollte man sich natürlich ein wenig über das Genre informieren bzw. ein Fabel dafür haben und evtl einige ähnliche Spiele schonmal gespielt/gesehen haben.

ja du hast auch recht. ich meinte das garnich so. natürlich muss man d1 und 2 nich gespielt haben.

aber wie du auch schon sagst, man muss wissen was man kauft ne ?! ich mein, ich kauf mir ja auch kein rennspiel und erwarte davon dann ein shooter xD nur ums mal überspitzt auszudrücken ^^ wenner d3 gekauft hat um nen sp story rollenspiel zu bekommen (scheint ja das er sowas in der art wollte), dann hatter einfach selbst nen fehle rgemacht und das game is nich schuld, sondern er ^^

wär ich bei meinem rennspiel beispiel auch :P (nur das mir das niemals passieren würde lol ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben