• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loopo schrieb:
Wie ist das denn mit öffentlichen Spielen? Ich bin jetzt bei Akt III Albtraum angelangt (bei den Katapulten). Wenn ich aber auf öffentliche Spiele klicke kann ich nur welche aus Akt II auswählen. Und wenn ich mein Spiel öffentlich mache ist meist nie mehr als eine Person dabei, wenn überhaupt. :freak:
Kann da keiner was zu sagen? :rolleyes:

Komme nicht mehr ins Spiel.

Ich klicke auf die diablo verknüpfung, dann steht dort ca. 3min s"Such nach Updates" und dann spuckt der Diablo Launcher mir den Fehlercode BLZTPS00002, wozu ich natürlich nichts finde, aus. Das ganze schon seit gut 18 Uhr...

Hat das noch jemand? Ich könnte langsam kotzen, erst fast den ganzen Sonntag Fehler 37 und nun das... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:
12 Jahre haben die ganz sicher nicht an der aktuellen Version gearbeitet, da sie ja den Stand von 2005 wieder verworfen haben...

najaa.. nich ganz. denn schau dir mal die bilder der verworfenen version an und dann akt4 z.b. dieser version :) du erkennst sofort richtig dicke ähnlichkeiten. gleiches gebiet (ich will jetzt nich verraten wo akt4 spielt da es bestimmt noch manche nich gespielt haben) und ähnlicher stil.

die haben schon noch ziemlich viel übernommen aus der 2005er version. das gelaber von wegen komplett verworfen is der größte schwachsinn/pr-gag ever, denn keiner auf der welt verwirft alles in der hinsicht da ser wirklich jahrelangen progress einfach in den müll schmeißt und von 0 beginnt. das hat bis dahin schon millionen gekostet und keiner verschenkt auch nur einen cent wenns nich sein muss xD

ich wette die gesamte story stand damals schon. wurde vllt bissl erweitert. anhand der bilder mit dem gleichen szenario wie akt4 sieht man das ganz gut xD hinzu kommt das noch ideen artworks usw, halt extrem vieles mitgenommen wurde aus der 2005er version.

natürlich wurde es stark modifiziert.. alleine ne neue engine wurde dem ja verpasst ^^
Ergänzung ()

Shurkien schrieb:

stimm ich auch zu. er hat 100%ig recht

Akt 2 Inferno ist für einen Barbar ein Unding. Akt 1 bekommt man mit einer guten Gruppe jede Elite vllt. mit 1 - 2 Toden platt. Aber Akt 2? Die Bosse gehen ja noch, aber die einzelnen Mob-Eliten omg. Selbst mit 100k Health, 9000 Rüstung und 400 zu allen Resistenzen stelle ich mir das enorm schwierig vor, da vor allem der Schaden so unermesslich hoch ist.

Vor allem mal als Beispiel:

30 % Reduktion als Melee Klasse
89 % Reduktion durch Leap mit Iron Impact (von 6k Rüstung)
65 % Ignore Pain
15 % Physical Resistance zurzeit

Macht nach Adam Riese eine Reduktion auf:

(1-0,3)*(1-0,89)*(1-0,65)*(1-0,15)=0,0229 bzw. rund 2,3 % des Ursprungschadens

Selbst dann bekommt man ein Haufen Schaden reingedrückt und man stirbt schneller als man gucken kann mit 66k Leben.

Aber Leap und Ignore Pain haben ja CDs.

Nun wird ja alles in D3 über Items gemacht, und auch die können nur begrenzte Werte haben. Die + Skill Items gibt es dem Sinne nur noch mit wenigen %, und auch die Stats sind ja limitiert in Affixen und Höhe. Das Endlevel hab ich schon erreicht und auch von der Skillung denke ich, dass es wohl ganz sinnvoll ist.

Auch über den Schaden kann man das schlecht regulieren. Selbst wenn man 100k DPS hätte, manche normale Mobs in Akt 2 haben in einer 4er Gruppe 700k Leben. Und dann stirbt man als Wizard oder DH in einem Schlag weil man Vita opfert.

So ganz ist Inferno nicht durchdacht, vor allem das Gefarme auf Akt 4 mit den Uniques ist für Wizards einfach, für Melee aber unmöglich (zurzeit).

Cabal2k schrieb:
Komme nicht mehr ins Spiel.

Ich klicke auf die diablo verknüpfung, dann steht dort ca. 3min s"Such nach Updates" und dann spuckt der Diablo Launcher mir den Fehlercode BLZTPS00002, wozu ich natürlich nichts finde, aus. Das ganze schon seit gut 18 Uhr...

Hat das noch jemand? Ich könnte langsam kotzen, erst fast den ganzen Sonntag Fehler 37 und nun das... :mad:

Das liegt aber an deinem Rechner und nicht an Blizzard. Andere haben das Problem (mich eingeschlossen) ja auch nicht....
Vielleicht ne neuinstallation machen? Keine Ahnung Google spuckt ja auch nichts weiter aus.

Kann man Bilder auch von google übersetzen lassen? :D
Ich kann leider alleine mit den Bildern der Eigenschaften und Fähigkeiten nichts anfangen ^^

EDIT: Blizzard-Forum bzw. die ganze Seite down? "Wartung"???

Zuletzt bearbeitet:
Also der Item drop ist echt fürn Arsch keine ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Mein Barbar hat jetzt 7500 Rüstung und 10k DMG und trotzdem hab ich 0 Chance in Inferno.

Selbst normale Mobs hauen schon ordentlich rein wenn man nicht Aufpasst.

Das RICHTIG dumme daran wo ja Blizzard garnicht nachgedacht hat (oder schon die haben nur ans Geld gedacht) ist der Drop im Hölle also alles unter Inferno. Ich werde quasi gezwungen sachen im AH zu kaufen weil es anders nicht geht.

Ich hab mir jetzt für fast 1mio sachen im AH gekauft und die sind immernoch um weiten zu schlecht für Inferno!
Was besseres kann man einfach nicht finden weil in Hölle nichts für lvl 60 gedropt wird und Inferno wo lvl 60 zeugs gedropt wird es einfach unschaffbar für mich ist was gutes zu finden da ich ja immer sterbe.

Was soll man nun machen? Mit Echtgeld später Ausrüstung kaufen? Diablo 3 nur Spielen um Geld zu Farmen damit man bessere Ausrüstung bekommt? Also in dem Punkt haben die nicht nachgedacht.

Die Ausrüstung die besser wäre als meine würde mich dann weit mehr als 2mio pro teil kosten ..

Zuletzt bearbeitet:
@SubZero: Wenn dem so ist wie du schreibst stellt sich die Frage wie der Kram den du im AH kaufst oder kaufen müsstest um auf Inferno klar zu kommen ins AH kommt. Außerdem soll Inferno ja kein Kindergeburtstag sein ;)

Mir ist schon klar das es nicht leicht sein soll aber als Melee Kämpfer ist es sogut wie unmöglich.

Wie der Typ das da eine seite vorher gemacht hat keine ahnung verstehe ich eh nicht.
Wie kann der bitte Resis von 999 haben? Meine Ausrüstung ist echt nicht schlecht aber das beste bei den Resis sind gerade mal 113 :freak:

Nein als Barbar ist es quasi unmöglich
Als Tank Monk farm ich da ohne Probs ;)

@CiNCEi: ok, dazu kann ich nix sagen, meine Diablo 3 Version hat keinen Akt 4 ;-)

Was ich aber sagen kann ist das mir die Grafik aus 2005 wesentlich besser gefällt als die von D3. Ok ja, man sieht den eigenen Charakter da nicht so gut raus, aber das könnte man sicherlich lösen ohne viel zu ändern.

Hmm komisch ich hab das gefühl das Bild da vom Barbar ist ein Fake!
Es ist nämlich garnicht möglich sich so auszustatten.

http://i.imgur.com/gnlmA.jpg

Er hat nämlich Schmerz unterdrückung und Sprung gleichzeitig drin obwohl es garnicht möglich ist.

Ausserdem sind mir die Resis schon sehr komisch vorgekommen.

http://i.imgur.com/O00PV.jpg

@Sub: Also vom Wahlmodus hab sogar ich schon was mitbekommen. Und ich bin noch nichtmal auf normal durch.
Vielleicht sollte man nicht über imba und so motzen, wenn man noch nicht mal die Optionen richtig verwenden kann :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben