• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol was für ne verarsche? Was soll das denn bitte?
Wieso stellen die diesen scheiss nicht von anfang an so ein?

Nee erstmal so nen versteckter Punkt in den Optionen ..

Zuletzt bearbeitet:
Guck allgemein mal in die Gameplay Optionen
Verstehe auch nicht warum nicht Standartmäßig aktiviert ist das man Mob HP in Zahlen sieht oder sein Dmg etc

Das ist von Blizzard so gewohl um die "Causal" Spieler zufrieden zu stellen. Ist genauso wie mit den erweiterten Tooltipps.

Das regt mich gerade so richtig auf kannst mir glauben!

Ich hatte immer die wahl entweder Schmerz unterdrückung was echt SUPER wichtig ist oder Springen was auch verdammt wichtig ist wenn man mal von ner Gruppe Mobs umgeben ist und man sich nichtmals bewegen kann.

Ich dachte dann einfach man kann entweder oder wählen aber nicht das beides geht wenn man in den Optionen so nen Punkt auswählt.

Das ist ja mal mega behindert gemacht!
Ergänzung ()

Gibts noch welche versteckten sachen? Mehr DMG mehr Leben oder sowas vlt? Würde mich nicht wundern ... :freak:

@SubZero1987:

Welchen Begleiter verwendest du und wie hast du ihn geskillt? Man sollte dessen Wert und Wichtigkeit nicht unterschätzen. Mein Templer hat meinem Char in HC z.B. schon mehr als einmal das Leben gerettet!

Und wie sieht deine Nebenhand aus? Zweihandwaffe oder Einhand + Schild?

Es gibt bestimmt noch vieles mehr worüber man sich im Hinblick auf die Überlebensfähigkeit Gedanken machen könnte. Es sind nur ein paar Inspirationen...

SubZero1987 schrieb:
Also der Item drop ist echt fürn Arsch keine ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Mein Barbar hat jetzt 7500 Rüstung und 10k DMG und trotzdem hab ich 0 Chance in Inferno.

zu diesem post von dir. ich muss dir leider in allem zustimmen was du geschrieben hast (das zitierte is nur provisorisch damit du weist welchen post ich genau meine. ich bezieh mich auf deinen gesamten.

du hast berechtigte einwände und gute argumente und leider gottes hast du auch damit 100%ig recht :( auch wenn ichs mir, wie du vermutlich auch, anders wünschen würde. denn im prinzip machts das game unspielbar wenn man mit hell durch is mitm barb. kann man entweder seinlassen, oder gold farmen (lol^^) oder neuen char anfangen o_O

SubZero1987 schrieb:
Er hat nämlich Schmerz unterdrückung und Sprung gleichzeitig drin obwohl es garnicht möglich ist.

wurde zwar hier schon gesagt, aber jo.. also das geht eindeutig ^^ elective mode.. ohne elective mode is das game ledier ab nightmare nix mehr wert, denn man hat im prinzip keine chance mehr (auf nightmare noch, aber ab hell bestimmt nich mehr) durch fehlende skillkombos -.- is auch dumm gemacht von blizzard.. k.a. was die sich dabei gedacht haben

Wenn es so ist, wird Blizzard den Barb noch über die Skillung anpassen müssen!

ja aber was soll das denn? Wieso machen die so nen Punkt in den Optionen? Ist ja so als müsste im beim Rennspiel in den Optionen erst den 6. Gang freischalten ansonsten gehts einfach nicht.

@CiNCEi

Ich bin auch schon kurz davor mitm Mönch oder so neu anzufangen da der Barbar ja wohl die Schlechteste Klasse zu seien scheint vorallem in Inferno ...

Awas:

Alsoooo der barbar ist da ich ihn jetzt endlich nocheinmal durch die gameplay optionen durchgezogen habe eine sehr einfache klasse auf inferno

aktiviert zuerst die
-> Erweiterte Tooltipp scheiße, damit ihr den zusätzlichen Bonus auch in Prozenten sehen könnt.
-> Wahlmodus um eure Fähigkeiten individuell anzupassen z.B. ist nun möglich 2x Kampfschrei oder 1x kampfschrei und 1x iwas anderes zu usen, was im gleichen Baum ist. (ohne geteilten Cooldown)

Zudem ist die Fähigkeit Sprung mit der Rune zur erhöhung der Rüstung für 4 Sekunden die mächtigste Fähigkeit, die mit dem Schaden eines zweihänders zur ultimativen waffe wird.

Da man in diesen 4 Sekunden sozusagen unverwundbar wird und du durch den zweihänder mit Raserei, den krassesten Burst DMG rausprügelt, sind blaue oder gelbe Champions absolut nur noch hundefutter.

Vllt hilft das einigen weiter (so wie mir)

p.s. die Tipps hat son typ im Azmodan solo kill (barbarian) erzählt und es funktioniert halt wirklich...

SubZero1987 schrieb:
@CiNCEi

Ich bin auch schon kurz davor mitm Mönch oder so neu anzufangen da der Barbar ja wohl die Schlechteste Klasse zu seien scheint vorallem in Inferno ...

nunja.. du magst natürlich in inferno recht haben (ich glaub dir was du schreibst, denn das bestätigt die meisten anderen meinungen), aber ich würd nich sagen das der barb die schlechteste klasse is. u mgenau zu sein ist der barb vllt die schlechteste für inferno, aber für nightmare z.b. is der barb atemebraubend. ich mähe durch die gegner ohne überhaupt in die gefahr des todes zu kommen (hatte ich ja schon erwähnt). ih denke auch auf hell wirds noch klargehen. bestimmt wirds dann anspruchsvoller werden, aber klargehen sollte es. inferno, naja ^^ bis dahin wird blizzard was angepasst haben :P und wenn net, fang ich halt nen wd an oder monk. beide will ich noch zocken xD (also seit monaten geplant)

Ja also bis Akt IV Hell prügel ich mich durch wie nichts gutes aber ab Inferno geht nichts mehr. Da killen mich sogar die normalen Mobs ^^

SubZero1987 schrieb:
Wieso machen die so nen Punkt in den Optionen? Ist ja so als müsste im beim Rennspiel in den Optionen erst den 6. Gang freischalten ansonsten gehts einfach nicht.

Stell dir vor: bei Rennspielen musst du in den Optionen erst Fahrhilfen und Assistenten ausschalten bevor du fahren kannst wie du willst und damit schneller bist als mit den Helfern ;-)

@Shurkien

Naja ich kann nur einmal Kampfschrei auswählen wenn ich es zweimal auswählen will gehts nicht!

@Jesterfox

Ich hoffe du hast schonmal nen Rennspiel Online gespielt!?

Ich z.b. fahre mitm G25 (Lenkrad) ohne Farhilfen. Sobald ich gegen jemand Fahre der mitm Controller und Fahrhilfen an Spielt hab ich verloren da er z.b. in Kurven dank ABS ESP nicht so schnell ausbricht wie mein Wagen.
Also sind die Fahrhilfen auch richtige HILFEN aber so ne kacke wie bei Diablo ist keine Hilfe sondern ein DERBER nachteil!

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst auch nicht 2x Kampfrschrei auswählen, das war nur ein Beispiel damit man sieht was möglich ist

Achso! :D Aber wäre doch geil ^^ Einmal mehr Resis und einmal mehr leben. Fänd ich gut so! :D

Dannn bitte einmal alle Monk Mantras zeitgleich wenn wir schon bei Wünsch dir was sind :D

Naja komm wie mans sieht hält der Monk schon mehr als genug aus ^^
Also nen Kollege der Monk ist obwohl er ÜBERALL schlechtere werte hat als mein Barbar stirbt irgendwie kaum.

@SubZero1987: im Fahren bin ich eher ne Niete, deswegen bin ich da nicht online unterwegs. Aber von GT5 kenn ich, dass man manche Rennen nicht schafft wenn ASR zu stark an ist. Bei Bleifuss damals hatte man auch gewaltige Vorteile wenn man von Automatik auf Handschaltung umgestellt hat. Im LAN hatten die anderen plötzlich keine Chance gegen mich ;-)

Ich hab gerade so eine Derbe Wut auf den Typen der sich diesen übelst schnellen Todesfrösche (Soul Leasher) ausgedacht hat... Selbst mit Teleport Wormhole und Diamond Skin sind die normalen Versionen fast unkaputtbar (alle anderen Goldmobs fallen so um!!!) aber blaue oder Gott bewahre einen goldenen Frosch kann man nur mit extremen Levelabusus (die Levelzugänge, DiamondSkin an, REIN, EIN (!!) SCHUSS!! sofort wieder raus ausm Level -> 1/2 meiner HP noch und das 20-30 mal) töten sonst überhaupt nicht. Die Dinger sieht man und man ist instant tot :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben