• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lapilala schrieb:

Den Post über dir mal gelesen ^^

Ich habe mit Fluffy ein wenig gehandelt. War voll ok. Vielleicht gibts demnächst ja noch ein paar Sachen von ihm wenn ich wieder ein paar Level gemacht habe. Preise waren auch mehr als fair finde ich.

Amko schrieb:
Wo seht ihr denn bitte die ganzen Gold-Spammer? Oo

Ich sehe nie einen Chat ausser meinen eigenen mit meinen Bnet-Friends. Und wenn ich den WD-Chat joine, schriebt auch keiner was..^^

Wo sind denn die öffentlichen Chats? Mag auch nebenbei irgendwas lesen als "stur" offline zocken^^

@Wizard Diablo Inferno Movie:

Lächerlich.

1. Sieht das überhaupt nicht spaßig aus.
2. Spammt er nur eine Taste. Sieht zumindest so aus.
3. Hoffe so ein Scheiss wird gepatcht.

LoL das Video, geschickt die Spielmechanik ausgenutzt ^^. Wird sicher ordentlich generft der Spell (passiv) wenn nicht sogar komplett ersetzt , so wie die eine Mönchrune.

Und sprechende aufrechtgehende Kühe sind besser?

Ich hätte mich ja über Weltherrschaftsaffen gefreut die auf Velociraptoren reiten die aus ihren Augen LAserstrahlen verschießen.

Punkt 8 ist irrelevant.
Aber mit dem Rest hat er durchaus Recht. Bleibt nur zu hoffen dass kein "working as intended" zurückkommt.

Servus Zusammen,

ich weiss nicht wieso, aber bei mir kommen nur die Filmchen die auf "Papier" sind, also nicht die Filme, wie beim Intro. Woran könnte das liegen? wenn ich D3 starte und im Main Menü die Videos anschauen will, sehe ich auch nur die "Papier"-Filme.
Hat jmd das Problem auch?

Also ich kann mich nicht beschweren, ich als Casual Gamer finde den Schwierigkeitsgrad angemessen und alles in allem macht mir das Spiel ungemein Spaß. Da ich genug Leute in der Freundesliste habe brauche ich den öffentlichen Multiplayer gar nicht. Brauchte ich aber auch schon bei D2 nicht. Ich bin zufrieden kann man sagen, das einzige was mir fehlt ist ein Knopf um Sachen schnell aus dem inventory zu werden und einen um Sachen in meiner Truhe anzuordnen. Dann bin ich zufrieden.

Ich vermisse manchmal den Spell aus Dungeon Siege um alle Items zu Geld zu machen. :)

/E: Die Passwörter fürs Battle.net sind tatsächlich nicht case-sensitive. Erstaunlich und erschütternd zu gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Dia2 vor ner Woche mit Grafikupdate rausgekommen..

... dann wäre es aufgrund der enormen Erwartungshaltung in Grund und Boden gejammert worden.

- In Hölle angekommen und verskillt? 60 Euro in die Tonne!! Mieses Game
- bis ich lvl 30 bin darf ich kaum skillpunkte setzen und darf mich durch normal quälen... soo mies das game!!
- 1 Tag nach Release schon die ersten auf Hölle? Das Game reizt mich jetzt schon nichtmehr
- Nach lvl 40 ändert sich für den Rest des Spiels die Spielweise kein bisschen mehr? Voll lahm
- Um Items zu finden muss ich ständig zum Pindle rennen?
- Das Leveln besteht aus akt rushen und baalruns machen? öde
- Dann dropt auch ständig und überall Isenharts Kiste!! Wo sind die guten Items?!

Das sind nur ein paar Sachen die man über Diablo 2 sagen kann und das ist ein Topspiel. Nur ein bloßes Grafikupdate würde mich nicht mehr reizen. Der ganze Unmut über Dia3 kommt von völlig überzogenen Erwartungshaltungen. Wenn man hier manches liest und bei Amazon guckt, könnte man meinen man hätte die größte Gurke des Jahres in seinen Händen... Bei wie vielen Spielen lasst ihr 100mal durchgehen, was ihr bei Dia 3 jetzt anprangert?

Meine Meinung: Wäre Dia 3 als Grafikupdate von Dia 2 rausgekommen, wäre es in der Luft zerissen worden und 2012 teilweise zu Recht!

Was denkt ihr?

Recht hatter.

ich weiss nicht wieso, aber bei mir kommen nur die Filmchen die auf "Papier" sind, also nicht die Filme, wie beim Intro. Woran könnte das liegen? wenn ich D3 starte und im Main Menü die Videos anschauen will, sehe ich auch nur die "Papier"-Filme.
Hat jmd das Problem auch?

hast du das game schon gespielt?
am anfang sowie am Ende des ertsen Aktes kommt eine cinematic scene
zwischendrinnen gibt es natürlich auch die anderen sequenzen, welche durch tinte auf schriftrollen dargestellt werden ^^

Yibby schrieb:
LoL das Video, geschickt die Spielmechanik ausgenutzt ^^. Wird sicher ordentlich generft der Spell (passiv) wenn nicht sogar komplett ersetzt , so wie die eine Mönchrune.

Welche Mönchsrune soll das denn bitte sein?

Fertigkeit Gleichmut
Fertigkeitsrune – Seelenruhe
Immunitätsdauer für umstehende Verbündete gegen Massenkontrolle von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.

Wer hatte bitte die Serenity Rune für die Mates drin, da gab/gibt es bessere.

Was aber hart trifft ist der Bugfix.
Die ersten drei Sekunden der entsprechenden Mantras sind diese ja stärker, und beim Heilungsmantra war der Effekt nicht verdoppelt sondern Vervierfacht was sehr geil war

Danke für die Info. Aber rein vom lesen des Skills kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo her generft werden soll?

@Shuriken: Ouch, das trifft wirklich hart. Mit dem Mantra inkl. Rune konnte man mit entsprechendem Passiv-Skill sein Life schön oben halten

GuyIncognito schrieb:
Ich vermisse manchmal den Spell aus Dungeon Siege um alle Items zu Geld zu machen. :)

Ich vermisse da so einige Sachen in dem Bezug. Quickdrop aus dem Inventar, Knopf+Shortkey zum Einsammeln aller Gegenstände aus der Umgebung (vllt auch die verbesserte Version die es in DS noch nicht gab: Einstellbarkeit ab welcher Qualitätsstufe), Einen Inventar-Sortierknopf (Platzoptimierung).
Sowas sollte eigentlich kein solche Komfortfunktionen ins Spiel einzubringen, ältere Spiele hatten sowas auch und bis jetzt bin ich eigentlich auch besseres von Blizzard gewohnt (rein im Bezug auf die Steuerung).

Die Steuerung rein mit der Maus (Dauer-Links/Rechtsklick) hat mich dann bisher auch abgehalten etwas anderes als den Barbar zu spielen (Mönch würde genauso gehen), rein bedingt durch das Fehlen automatischer Attacken (z.Bsp. automatischer Fernangriff/Zauber der linken Standardfähigkeit).

Bei der Grafik hätten sie ruhig etwas mehr machen können. Nicht dass ich mit ihr nicht zufrieden bin, sie passt super und ich brauche auch keine Effektfeuerwerke aber es gibt da doch ein paar grafische Schnitzer. Z.Bsp. die Schlangenwesen (die Illusionen die sich dann in aufrechte Schlangenwesen verwandeln in dem Wüstenbereich), ihre Bewegungen bzw. ihr Schlängeln, da sieht man teils die einzelnen verhakselten verpixelten Bewegungen.

------------------

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel. Ich bin mit meinem Barbar Lvl33 jetzt in Alptraum unterwegs und überlege mir trotz Steuerungsproblematik auf nen Fernkämpfer umzusteigen, da das Leben als Melee aufgrund einiger neuer Fertigkeiten der Gegner stark gefährdet ist. Bin gewiss kein Bewegungskrüppel aber wenn um einen rum drei Elite ihre kreisenenden extrem starken Laser auspacken und man mitten in einer Mobgruppe steht ist es nicht grad angenehm.

Wie siehts aus, hab einerseits gelesen der Dämonenjäger ist stark OP, dann er wäre Crap, wie spielt es sich mit ihm im Gegensatz zum Zauberer? EIns von beiden soll es werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben