GuyIncognito schrieb:
Ich vermisse manchmal den Spell aus Dungeon Siege um alle Items zu Geld zu machen.
Ich vermisse da so einige Sachen in dem Bezug. Quickdrop aus dem Inventar, Knopf+Shortkey zum Einsammeln aller Gegenstände aus der Umgebung (vllt auch die verbesserte Version die es in DS noch nicht gab: Einstellbarkeit ab welcher Qualitätsstufe), Einen Inventar-Sortierknopf (Platzoptimierung).
Sowas sollte eigentlich kein solche Komfortfunktionen ins Spiel einzubringen, ältere Spiele hatten sowas auch und bis jetzt bin ich eigentlich auch besseres von Blizzard gewohnt (rein im Bezug auf die Steuerung).
Die Steuerung rein mit der Maus (Dauer-Links/Rechtsklick) hat mich dann bisher auch abgehalten etwas anderes als den Barbar zu spielen (Mönch würde genauso gehen), rein bedingt durch das Fehlen automatischer Attacken (z.Bsp. automatischer Fernangriff/Zauber der linken Standardfähigkeit).
Bei der Grafik hätten sie ruhig etwas mehr machen können. Nicht dass ich mit ihr nicht zufrieden bin, sie passt super und ich brauche auch keine Effektfeuerwerke aber es gibt da doch ein paar grafische Schnitzer. Z.Bsp. die Schlangenwesen (die Illusionen die sich dann in aufrechte Schlangenwesen verwandeln in dem Wüstenbereich), ihre Bewegungen bzw. ihr Schlängeln, da sieht man teils die einzelnen verhakselten verpixelten Bewegungen.
------------------
Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel. Ich bin mit meinem Barbar Lvl33 jetzt in Alptraum unterwegs und überlege mir trotz Steuerungsproblematik auf nen Fernkämpfer umzusteigen, da das Leben als Melee aufgrund einiger neuer Fertigkeiten der Gegner stark gefährdet ist. Bin gewiss kein Bewegungskrüppel aber wenn um einen rum drei Elite ihre kreisenenden extrem starken Laser auspacken und man mitten in einer Mobgruppe steht ist es nicht grad angenehm.
Wie siehts aus, hab einerseits gelesen der
Dämonenjäger ist stark OP, dann er wäre Crap, wie spielt es sich mit ihm im Gegensatz zum
Zauberer? EIns von beiden soll es werden