• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizzard sollte mal ne Seite basteln wo man seine Heros einsehen kann und das gerade angelegte equip und das posten kann ^^

unbuffed hab ich 1250 oder 1270 oder sowas in der art xD is aber unwichtig, denn es zählt nur buffed dmg.

ich zock voll auf maxfury und battlerage dazu.. mein build, das sich bisher immernoch als sehr gut bewiesen hat is das hier:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVXYiT!ceV!aaabaZ

wie man mehr bekommt.. hm.. möglcihst gute runen kaufen, möglichst gute items kaufen ^^ anders gehts net. und seine build optimieren, wobei meine mMn schon ziemlich fett is ^^ earthquake haut selbst die fettesten mobgruppen locker weg und mit der rune bleiben auch alle im ae ausser die teleporter xD

ich finde auch blizzard sollte ne armory machen für d3 xd anscheinend soll auch eine kommen wie hier vor paar tagen stand xD

pah wie viel kann man bitte um so was banales wie dlc/addon diskutieren....

@amko lt pressemittleilung wurde pvp für release gestrichen und wird zu jahres ende nachgereicht... haben Balancing Probleme...(welch wunder, hatten eh nur 12 jahre zeit dafür)

umso mehr ich spiele, umso mehr kommt mir vor die haben von den 12 jahren 10 jahre kekse gegessen und in die luft geschaut... selbe wie bei DNF

Jahresende?

Da ist der Anreiz schon weg und WoW:MoP da..-.-

ach nax.. es is nih ansatzweise so wie dnf. zumindest mMn. dnf war der übergau.. sauschlecht das game. d3 isn grandioses game. es is nur halt einfach nich sooo perfekt wie d2 damals. und wer hätte schon erwartet das d3 besser wird als d2 ^^ ich nicht :P

ja jahresende.. bzw. bis jahresende hieß es.. vermutlich wirds aber anfang 2013 werden xD die haben ja noch mop und wollen mop möglichst gut pushen und das geht schlecht wenn sie son essentielles feature wie pvp bei d3 einfügen xD also entweder die bringen das bis september, oder erst ab januar 2013 (mMn)

Jahresende ist falsch, es war die Rede von BIS zum Jahresende, vermutlich viel viel früher. Gebalanced wird PVP sowieso nicht, das D3 kein PVP/E-sports Spiel ist.

•We didn't feel it was worth delaying the release of the game specifically for the PvP mode, so we thought it was okay to go ahead, put the game out so everyone could play, and then we could focus for, hopefully, a very short period of time, just a few months, and we could have the PvP out.

Zuletzt bearbeitet:
Grandios? Sicher nicht. Es ist ein gutes Spiel.
Das Kernelement, Monster schlachten und Items sammeln funktioniert super.

Aber: Die Vielfalt bei den Itemstats ist geringer als bei Diablo 2. Der höhere Schwierigkeitsgrad beschränkt sich alleine auf Gear Checks durch gedopte Monster. Die Story ist penetrant und klischeeüberladen. Das Spiel ist deutlich kürzer als Diablo 1 und 2. Der Innovationsgrad gegenüber dem Vorgänger ist genau Null.

Ich sehe einfach noch nicht die Nachhaltigkeit des Spiels. Das Potential ist da, aber Blizzard muss noch ordentlich nachbessern, wenn es die Langlebigkeit des Vorgängers erreichen soll.

dnf? O.o
Versucht doch mal mit merkwürdigen Abkürzungen aufzuhören. ;D

Ich habe vorhin mal im Battle.net Forum gelesen. Was da an Anglizismen und Abkürzungen benutzt wird ist schon nicht mehr feierlich, ich musst schon fast lachen.
Naja, da bin ich wohl schon zu alt für. :freak:

also kürzer als diablo 2 isses sicher nicht. eher gleichlang. erst mit expansion wurde es länger, was hier auch der fall sein wird.

GuyIncognito schrieb:
Grandios? Sicher nicht. Es ist ein gutes Spiel.
Das Kernelement, Monster schlachten und Items sammeln funktioniert super.

Aber: Die Vielfalt bei den Itemstats ist geringer als bei Diablo 2. Der höhere Schwierigkeitsgrad beschränkt sich alleine auf Gear Checks durch gedopte Monster. Die Story ist penetrant und klischeeüberladen. Das Spiel ist deutlich kürzer als Diablo 1 und 2. Der Innovationsgrad gegenüber dem Vorgänger ist genau Null.

Ich sehe einfach noch nicht die Nachhaltigkeit des Spiels. Das Potential ist da, aber Blizzard muss noch ordentlich nachbessern, wenn es die Langlebigkeit des Vorgängers erreichen soll.

du weist aber das das immernoch jedem selbst überlassen ist wie er ein spiel findet oder ? sowas nennt sich geschmackssache xD für mich isses grandios, aber nich eins der besten spiele aller zeiten.. dennoch locker unter den top 25 ever ! (nur nich unter den top 10 würde ich sagen.. d2 schaffts grad so unter die top 10).

aber du findest es kürzer als d2 ? das kann ich nich nachvollziehen. wenn mans voll auskostet,braucht man mindestens 20 stunden. ich hab für meinen ersten run 23 stunden gebraucht und ich hab kein gebiet, keine quest wiederholt. hab dafür aber komplette lore gehört und maximal erkundet. 23 stunden sind beachtlich und mMn supergeil vonner länge her.

ich hab erwartet das es nen 12 stunden game wird. d2 war auch nich merh als son 15 stunden game. d3 war für mich deutlich länger as d2 :)

bzgl. der nachhaltigkeit hast du recht, aber das is halt so ne sache.. die welt hat sich in den letzten 12 jahren weitergedreht und wir haben heutzutage einfach deutlich höhere ansprüche als damals noch. als d2 rauskam wars etwas recht frisches.. es gab deutlich weniger starke konkurrenz. jetzt inmitten der ganzen call of dutys für die ganzen kiddies und der ganzen anderen grandiosen spiele (cod halte ich nich für grandios, hab ich nur genannt weils nunmal extrem beliebt ist ^^) hats d3 einfach deutlich schwerer als damals. zumal das spielprinzip ansich schon angestaubt ist.

also für besonders nachhaltig halte ich d3 auch net, aber das war kein kaufkriterium für mich. ich bin schon zufriedne wenn nen game mich 2-3 wochen unterhält, denn 95% aller games schaffen nichmal paar tage bei mir ^^ so richtige games wie früher die man monatelang gezockt hat gibts heutzutage garnicht mehr mMn.

In Diablo 2 war der Handel unter den Spielern ein essentieller Bestandteil des Spiels. In Diablo 3 hat man "nur" das Auktionshaus. Damit hat man leider nicht mehr die Möglichkeit von "Mann-zu-Mann" zu handeln. Ebenso beschränkt sich der Handel immer auf das Gold als Gegenwert. Genau genommen gibt es nichtmal mehr Handel - man packt lediglich was ins AH und verkauft es oder nicht - da fehlt einfach das Verhandlungsgeschick der Spieler - und das finde ich ziemlich schade.

Zuletzt bearbeitet:
fluffy, wir sind glaub ich alle bereit dir die abkürzungen zu erklären wennst dich mal nicht auskennst ;)

und mit dem duke nukem vergleich meinte ich, dass es mir so vorkommt als hätten sie eben in den 12 jahren nur 2 gearbeitet... bzw tausendmal alles verworfen und wieder von null angefangen.. ich mein das spiel hat viel zu wenig inhalt und von den skills sind viele nicht zu ende gedacht, wie zB die hunde vom WD... komplett unnötig die dinger sobalds schwerer wird, nahezu kein skill der pets skaliert mit den werten des charakters...

Aber schlecht ist es auf keinen Fall

Also ich habe gestern noch prima von Mann zu Mann gehandelt. Macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß als das Auktionshaus.

Amr0d schrieb:
Also ich habe gestern noch prima von Mann zu Mann gehandelt. Macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß als das Auktionshaus.

Wie? Also wie kam es dazu? Wenn man nicht grad zufällig auf einen potentiellen Handelspartner in einem öffentlichen Spiel trifft, ist dies doch gar nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben