• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich habe eben mein ersten Legendary gefunden.beinahe hätte ich das übersehen war so ungewöhnlich die Farbe :D

Was schätz ihr was das Wert ist im AH?

Wie kann ich in Akt 2 richtig farmen (Albtraum) ? Wo genau und wie genau muss ich da vorgehen?

Warum willst du in Akt 2 Nightmare farmen?
Level einfach ganz normal weiter - farmen musst du mit Lvl 60 auf Inferno noch genug.

`basTi schrieb:
Ich hab mal ne kurze Frage zu den Gegenständen.

Wenn ich zB eine mir eine Waffe anzeigen lasse, sieht das ja wie folgt aus :
magicwep.jpg

Sind nun die 740.5 DPS ( in diesem Fall ) die realen DPS oder werden die Attribute von unten (+147-440 Damage) noch dazu kommen?
Gleiche Frage für die anderen Attribute wie hier Attack Speed. Ist das auch schon in den Attacks per Second mit drin?

Meiner Meinung nach müsste es schon eingerechnet sein. Wenn du dir nur mal den Maximalschaden anschaust, welcher bei 652 liegt, so kann dein Schaden pro Sekunde ohne den zusätzlichen Blitzschaden niemals bei 740,5 liegen wenn du mit der Waffe nur alle 1,67 Sekunden angreifen kannst.

Da steht das pro Sekunden 1,67 Angriffe möglich sind. ;)
(237+652)/2*1,67 sind etwa 740,5

Stimmt, das sind ja die Attacken pro Sekunde, nicht die benötigte Zeit für einen Angriff. Kleiner Denkfehler meinerseits:freak:
In diesem Fall dürfte es wohl so sein, dass es nicht mit eingerechnet wurde. Die Rechnung (237+652)/2*1,67=740,5 sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das die 1,67 gerundet sind, mit 1,666 kommt es genauer hin.

Kann man den Blitzschaden eigentlich einfach mit zu dem normalen Schaden zurechnen?
Wenn ja kommt insgesamt ein Schaden von ca. 1463 pro Sekunde raus. :)

der ist schon inkl. ansonsten würden nicht solche schadenswerte rauskommen. wenn du genau schaust wirst du auch sehen das alle waffen mit hohen dps werten auch solche hohen +dmg attribute haben. ias wird auch schon eingerechnet bei der anzeige

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage - ich bin jetzt Zauberer Stufe 28 und am Anfang bzw. Mitte von Akt 3. Ich zock immer mit 3 anderen Freunden im Coop. Dazu hab ich mittlerweile 2 volle Ausrüstungen; eine, die völlig auf Intelligenz geskilled ist und eine, die völlig auf Magiefundbonus geskillt ist. Mit letzterer habe ich so um die 110% Magiefundbonus ... allerdings finde ich nicht mehr und nichts besseres als meine Freunde, die allesamt so um die durchschnittlich 20-40% haben.

Kann es sein, dass dieser MF - Bonus gar nichts bringt? Oder was genau (im Detail) bringt das jetzt?

Der MF Bonus wird durch die gesamte Gruppe geteilt, hast du es also an, haben alle einen Bonus.

Gibt's für den DH eigentlich einen Unterschied zwischen Rüstung und Umhang - außer die reine Optik?

fluffy13 schrieb:
Was schätz ihr was das Wert ist im AH?

Wie kann ich in Akt 2 richtig farmen (Albtraum) ? Wo genau und wie genau muss ich da vorgehen?

das kannste easy selbst herausfinden. tip einfach den namen unten ins unique item feld ein und schau dir an wieviele das teil wert ist anhand andere leute. ich wette der wird etliche male verkauft. bisher hab ich jedes unique item en masse gesehen im ah xD

Es is zwar etwas unmoralisch zu fragen, aber vllt ist ja schon jmd inferno akt 4...würd mir gern den kuhlevel stab schmieden lassen :) Kann jmd helfen?

Spiele mom auf alptraum Akt 2 und hatte echt ein super geiles Amulett, bis ich dieses eben bei einer Leiche fand :D , es zeigt sich immer wieder, einfach überall klicken :D

c44ctv64ko1lkdrjz.jpg

bekomme so kranke Boni, alles im grünen bereich deutlich an plus, juhu :D

Eeine Frage, auch wenn ich Aktion Haus nicht für kaufen benutze ( finde so kalut man sich den Spielspaß ) verkaufe aber ab und zu da sachen so immer für 1000 Münzen usw.

Was wäre das Amulett ca wert ?

Wenn man die Stufenanforderung dazu sieht ist das echt gut - kann auch mit höherwertigen mithalten.

screenshot006ojioi.jpg

es zeigt sich immer wieder, einfach überall klicken

Scheint etwas dran zu sein, das da oben habe ich in einem Fass gefunden :p

Vielen Dank, werde es aber natürlich behalten :) Hilft mir ganz gut, denke aber 40 000 hätte ich dafür bekommen :)

Freue mich hihi . Ja kann da echt zustimmen, finde sehr oft sachen in " sachen " wo man es nicht erwartet.

Das heftige ist bei diesem halt, die verbesserung auf einmal. das ja nicht nur + 20.0 schaden mehr und 200 leben mehr :D
Ergänzung ()

Sturmwind80 schrieb:
Mein bisher einziges legendäre Item habe ich aus einem Waffenständer. Schon traurig nach 40h Spielzeit. Das motiviert so gar nicht.

Hm ? Habe für normal 37 std gebraucht, aber auch zeitgelassen und auf normal findet man wohl nix legegendäres , nun auf Alptraum ( 47 std ) auch noch nix.

Habe aber gehört die gelben oder blauen items sind manchmal besser

sehr nice das lvl 30er amulett. sogar deutlich besser als meins. ich hababer auch so sachen. ein lvl 23er und ein lvl 29er ring. und ich suche seit tagen im ah und finde keine besseren ringe, selbst auf lvl 50 -.-

für das amulett hättest übrigens mehr als 40.000 bekommen mMn. das is so 60-80k wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben