• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morphium schrieb:
stirbst du oft?

nein? dann dmg!
ja? dann leben!

Hm nö, nur wenn so kleine giftigen mini insekten mich stechen :D

Die frage ist doch 3000 leben vs 250 damage , wie ist das Verhältniss ? :D

Vielleicht steht das garnicht im Verhältniss egal ob ich oft sterbe oder nicht, hmmmm :(

Zwirbelkatz schrieb:
Du hast es für 100k gekauft und direkt für 200k verkauft, oder wie?

Danke für die Antworten.

Ja, habe ich , aber die ich gekauft hatte, war sogar besser als deine.
Sie hatte noch 10 mf. Wäre die vllt auch für 300k losgeworden. Aber so ging das wenige Minuten nachm Einstellen wieder weg
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Hm nö, nur wenn so kleine giftigen mini insekten mich stechen :D

Die frage ist doch 3000 leben vs 250 damage , wie ist das Verhältniss ? :D

Vielleicht steht das garnicht im Verhältniss egal ob ich oft sterbe oder nicht, hmmmm :(

Das hängt doch damit zusammen, wie die Stats aussehen.
Wenn du 30k Leben hast und nur 500 damage, dann ist wohl damage wichtiger.
Kannst es ja prozentual machen, wie viel % leben gegen wie viel % dam

ihr dürft euch nicht an so kleinkram aufhalten :D

86ab5bc67d108cac483bb07f590d840f.jpg

Woah, was hatte denn die Waffe?
Werde richtig neidig.
Ich glaube statt farmen werde ich einfach versuchen zu handeln.
Finde eh nichts Gescheites ^^

Schade, dass man nicht nach Time sortieren kann.
Eigl sind die guten nur 2d oder 1d23h. Der geht ja schnell raus

~750dps einhand mit ~150 vit und ~150 int

ich habe auch schon versucht meine eigene Auktion nach oben zu treiben :rolleyes:
gingleider nicht bzw. findet ichs nicht

Glaub ich habe eben 300k verschwendet :D
Der Gegenstand war doch nicht so viel besser als ich dachte.
Nagut, wie viel Verlust dann beim zweiten Versuch raus kommt weiß ich noch nicht. Aber das Geld ist wohl erstmal 2 Tage gebunden

xiMyy schrieb:
Ja, habe ich , aber die ich gekauft hatte, war sogar besser als deine.
Sie hatte noch 10 mf.
Merkwürdig, ich kann bei den im AH vorhandenen Rüstungen dieses Typs keine veränderlichen Attribute erkennen. Meine hat also viel Resistenz und viel Geschick, aber kein Leben. Somit ist sie eher nicht so wertvoll.

Was mach persönlich stark verwundert ist die Tatsache, dass ich bei Rüstungen (Brust) nicht nach "Attack Speed" (Angriffsgeschwindigkeit) filtern kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die einzige Rüstung ist, die das beherrscht. Dann wäre sie wirklich etwas wert und das nicht nur auf dem Papier.

ihr dürft euch nicht an so kleinkram aufhalten
So ein dickes Fell habe ich nicht. ;)

Auf welchen Schwierigkeitsgraden spielt ihr schon, dass ihr euch Waffen für Millionen kauft? :D

Ich bin gerade erst in Akt 1 Alptraum, Level 31 nach 19 Stunden Spielzeit :p

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Manche Attribute erscheinen leider nicht zur Sortierung, z.Bsp. +x-y Schaden bei Ringen. Ebenso wenig kann man nach Sofortkaufpreisen bei den Angeboten (die, die bei Aufruf des AH erscheinen) sortieren...

Also so langsam wirds lästig, Akt 2 - Hölle, Lvl55 Barbar, AH equippt kurz vorm Kampf mit Kull, Wipen am laufenden Band an einer im Weg stehenden nicht umgehbaren Elite-Gruppe..., bei denen verkommt der Barb zum "3-Min Mage" äh "2-Min Berserkerbarb".
Ich glaub ich muss mich langfrisitg mal mit der Fernkampf-Axtskillung auseinandersetzen, die wahrscheinlich keinen Spaß macht, weil wenn ich schon Fernkampf spielen will, spiele ich dafür ne entsprechende Klasse

Drullo321 schrieb:
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Manche Attribute erscheinen leider nicht zur Sortierung, z.Bsp. +x-y Schaden bei Ringen. Ebenso wenig kann man nach Sofortkaufpreisen bei den Angeboten (die, die bei Aufruf des AH erscheinen) sortieren...

Also so langsam wirds lästig, Akt 2 - Hölle, Lvl55 Barbar, AH equippt kurz vorm Kampf mit Kull, Wipen am laufenden Band an einer im Weg stehenden nicht umgehbaren Elite-Gruppe..., bei denen verkommt der Barb zum "3-Min Mage" äh "2-Min Berserkerbarb".
Ich glaub ich muss mich langfrisitg mal mit der Fernkampf-Axtskillung auseinandersetzen, die wahrscheinlich keinen Spaß macht, weil wenn ich schon Fernkampf spielen will, spiele ich dafür ne entsprechende Klasse

Zum Glück geht es nicht nur mir so....
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Aber eine neue Klasse kommt auch nicht in Frage, ich möchte mit dem Barb wenigstens ein bisschen auf "Inferno" spielen.

Drullo321 schrieb:

Du sprichst mir sowas von aus der Seele.

1. Damage bei Ringen.
2. Preislimit bei vorgeschlagenen Items.
3. Eventuell nach Bietpreis sortieren.

Zwirbelkatz schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die einzige Rüstung ist, die das beherrscht. Dann wäre sie wirklich etwas wert und das nicht nur auf dem Papier.

Ich denk das ist ein Sonderstat, die Rüstung ist ja auch Legendary.
Auf normalen Rüstungen, bzw. blauen und gelben ist dieser Stat glaube ich auch nicht vorhanden.
Hatte zumindest so eine noch nie in der Hand.

Drullo321 schrieb:
Ich bin jetzt auf Lvl 54 mit halbwegs tauglichen Items (finde ich), die fast allesamt aus dem AH sind. Aber teilweise ist es eine Sache von Sekunden, dass man einfach 20K Leben verliert und dann umkippt.
Denjenigen, die das Spiel als zu einfach bezeichnen, kann ich wirklich nicht bepflichten. Heute morgen spielte ich in einer Vierergruppe mit halbwegs vernünftig ausgestatteten Leuten und die Gruppe war insgesamt ok. Trotzdem sind wir regelmäßig alle an den Elite-Mobs gestorben. Das ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man vor lauter Effekten bspw. nicht einmal die Fallen mit arkanem Schaden (lila) überhaupt erst auf dem Boden erkennen kann.

Selbst mit dem vierfachen DPS-Einhandschaden dürfte ich gegen manche Kombinationen von Teleportern oder solche mit "Einfrieren" als Nahkämpfer kaum eine Chance haben.

3. Eventuell nach Bietpreis sortieren.
Ich sortiere nach "Buyout" und stelle die niedrigen nach vorne. Hilft dir das nicht?

Die Leute wie Shruiken die die das als einfach bezeichnen rennen auch in Inferno ganz gezielt an allen Elite-Mobs vorbei - Einfach sind die Story-Bosse das stimmt, aber die Elites sind das was reinhaut ;)

Zwirbelkatz schrieb:
So ein dickes Fell habe ich nicht. ;)

ich habe auch bei null angefangen, aber durch ein bisschen drop-glück und ein bisschen handel im ah kann man sich schon ein gutes polster aufbauen ;)

btw, gerade schuhe verkauft die letzte woche bei nem treasure goblin gedroppt sind :D
e817673278c2e8c1327302d09f7eee18.jpg

Hast du nen Screen von den Schuhen?
Macht mal Screens von Items die 6stellig rausgehen :)

ee6130d1afde8e47f40411a26378f541.jpg

das waren die schuhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben