• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch keine Kreditkarte in Paypal drin, aber ein Bankkonto.
Hast du denn versucht, das Paypal-Konto in deinem account unter http://eu.battle.net/de/
einfach in den Optionen da irgendwo hinzuzufügen?
----
Rest wie z0tti

Übrigens battlenet Guthaben ist quasi nutzlos. Man kann damit kaum etwas kaufen, außer eben die Gegenstände.
Könntest dir dann wieder im EGAH einen Gegenstand kaufen und den im AH verkaufen. Aber das ist dann doch sehr umständlich

Wenn ich nen Gegenstand rein stellen will und bei "Einträge einzahlen auf" PayPal wähle kommt direkt "Sie haben noch kein PayPal konto eingerichtet ..." und dann öffnet er die Seite von Blizzard wo ich mich dann anmelden muss auch mit Authenticator. Danach kann ich bei "Zahlungsart hinzufügen" PayPal auswählen und dann verweist er mich auf die Seite von PayPal wo ich mich auch noch einmal einloggen muss und dann kommt auch schon der Fehler mit der Kreditkarte :(

"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich."

Ich will doch garnichts kaufen :D

BTW: Mein Status bei PayPal "Kontotyp: Privatkonto Status: Verifiziert" ich hab das PayPal Konto auch schon ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schon ein Bankkonto hinzugefügt bei Paypal? Bist du dabei direkt auf der http://eu.battle.net/de/ Seite oder ist das eine andere?
----------------

google sagt mir, dass du ein Guthaben von etwa 30 Euro draufhaben solltest, da die das checken, ob es gedeckt ist. Zahl doch mal was ein auf dein paypal Konto.

Ansonsten gab es noch was mit virtueller Kreditkarte mywirecard, aber google dich am besten mal selber durch, das wird mir zu aufwendig :P

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig. Ich habe das auch erst vor 2 Tagen eingerichtet, aber Hinweise über Kreditkarten habe ich nirgendwo gesehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich vom BNet auf PayPal umgeleitet und nach dem Einloggen und bestätigen war die Verknüpfung erledigt.

Mein Bankkonto ist eigentlich schon sehr lange da hinterlegt und auch Verifiziert.
Ja gehe direkt über die seite http://eu.battle.net/de/ da rein bzw. das Spiel öffnet die Seite direkt.

Werde jetzt nochmal mein Bankkonto anmelden wie auch immer und wenn es nicht geht muss ich mal morgen meine Mutter anrufen und nach ihrem PayPal Konto fragen :D

EDIT:

hmm "Dieses Bankkonto ist bereits in Ihrem PayPal-Konto registriert." komisch warum es dann nicht geht. Habe auch schon bei PayPal Lastschrift verfahren abgemeldet aber dann kommt nicht mehr der Fehler wie oben geschrieben sondern "Sie können diese Zahlung nicht mit Ihren hinterlegten Kreditkarten abschließen. Verwenden Sie eine andere Karte." :D Ich hab doch garkeine Kreditkarte hinterlegt ^^

xiMyy schrieb:
google sagt mir, dass du ein Guthaben von etwa 30 Euro draufhaben solltest, da die das checken, ob es gedeckt ist.

Das würde es dann erklären DANKE! :D

Zuletzt bearbeitet:
Geht es denn jetzt? Bedank dich lieber nicht zu früh ^^
Hast du auf deinen Paypal-Konto giropay akzeptiert?

Meinst du "Online-Banküberweisung mit giropay"? Steht bei "Nicht verfügbar"!

Wenn es garnicht geht muss ich wohl morgen früh meine Mutter anrufen ^^

xiMyy schrieb:
Weniger Gold im Umlauf. Gold nicht so einfach zu beschaffen -> Gold wird wertvoller -> Item werden weniger Gold kosten

hehe ok das macht sinn xd jetzt versteh ich wie du das meintest xD

SubZero1987 schrieb:
Hmm jo werde es mal ins EGAH stellen für 250€ :D Wobei ich glaube das es eh nicht gekauft wird. Aber wenn dann GEIL! :D

naja.. ich hab auch paar sachen heut gefunden in akt 2 inferno die besser waren als das was es im egah gab und ich hab diese dennoch für nur 10e eingestellt und noch keine einzige verkauft -.- ich würd nich drauf hoffen was für 250€ zu verticken ^^ vllt haste luck, aber ich halte das für nahzu ausgeschlossen xD dennoch nich übel das amulet.

könnte um die 10€ im egah wert sein denk ich. mehr glaub ich nich denn ich hab ähnlich gute sachen heut gefunden (ok kein gf und mf, aber mf is wertlos und gf.. naja is nich so das wertvollste attribut ne ^^ nich schlecht, aber keins das den wert eines items um ein vielfaches steigert ^^) und wie gesagt keine einzige für 10€ verkauft bisher -.-

So leute, bin nun auch endlich level 60 :D
Und ich muss sagen es ist ein segen wenn man endlich soweit ist!
Durch die neue ausrüstung ist man extrem stärker und es ist noch weit luft nach oben!
Ich hatte ja an manchen stellen probs mit akt2 Hölle wegen den Champions oder Elite...nun kein thema mehr ^^
Selbst mit kollegen hab ich grad noch gezockt und in Akt1 Inferno klappts auch super ^^
Und dieser Nephalem Buff ist ja echt geil, noch nie soviele items seltene gefunden, so macht diablo endlich spaß *.*

Achja und als ich frisch 60 war hab ich kurz danach nen Legendary gefunden, an sich nix tolles aber was meint ihr?
und schon wars mit Kull :freak:

Mfg Zero

Anhänge

• Zero (DH) Level 60 (22.06.12).jpg
    Zero (DH) Level 60 (22.06.12).jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 251
  • Zero Ausrüstung & Werte (22.06.12).jpg
    Zero Ausrüstung & Werte (22.06.12).jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 231
  • 2nd Legandary 22.06.12 (64h Gametime).jpg
    2nd Legandary 22.06.12 (64h Gametime).jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 200
  • 2nd Legendary (22.06.12).png
    2nd Legendary (22.06.12).png
    89,9 KB · Aufrufe: 283
Gratz zu 60 :)
Zu dem Schild: Eigentlich recht cool für nen Wiz/WD, aber da die bekanntermaßen keine Schilde tragen, wird es nicht soviel Wert sein. Schau einfach ins AH und stellt am günstigsten rein oder so. Legendarys gehen eigentlich immer weg.

währe da 150 Rüstung mehr drauf hätte ich es mir überlegt :)
Im AH wirst seh wenig dafür bekommen.

@qHiL

Archon Wiz spielt (je nach Stil) mit Schild.

Zeroena schrieb:
Und dieser Nephalem Buff ist ja echt geil, noch nie soviele items seltene gefunden, so macht diablo endlich spaß *.*

Viele gelbe Items droppen zu sehen ist natürlich sehr schön. Hatte letztens bei einem Champion Pack 4 gelbe dabei. Aber dann beim identifizieren:
"iLvl 58, Mist.. iLvl 54, Maaann.. iLvL61, hmm nichts bewegendes, OH iLvL 63.. Mist, beschissene Stats.."
Man wird zwar mit Rares zugeworfen, aber 99% der Items ist dann doch Vendor-Trash ^^

/EDIT: Man kann Wizard sehr wohl in einem defensiven Build mit Schild spielen. :)

GuyIncognito schrieb:
Viele gelbe Items droppen zu sehen ist natürlich sehr schön. Hatte letztens bei einem Champion Pack 4 gelbe dabei. Aber dann beim identifizieren:
"iLvl 58, Mist.. iLvl 54, Maaann.. iLvL61, hmm nichts bewegendes, OH iLvL 63.. Mist, beschissene Stats.."
Man wird zwar mit Rares zugeworfen, aber 99% der Items ist dann doch Vendor-Trash ^^

/EDIT: Man kann Wizard sehr wohl in einem defensiven Build mit Schild spielen. :)

Ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen mein Quelle gegen nen Schild zu tauschen, da ich mit meinen 800~ resis auf inferno relativ gut blocken kann und ich sonnst im Freundeskreis nicht wirklich nen barbar oder monk zum blocken habe und ich jetzt schon dadurch meist am blocken bin da die ganzen DHs alles 1 hits sind. :freak:

Edit: Ist grad noch jemand rausgeflogen und kann sich nicht mehr einloggen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad den Wächter platt und es lagen 3 Gelbe aufm Boden als ich sie aufheben wollte kam auf einmal disconnect das ist pech ^^

Aber seitdem wir richtig den Friedhof cleanen macht es viel mehr Spaß den Butcher zu machen, meist hat man schon nen 5er Buff bevor man überhaupt in die agonie geht

Oh der neuste Streich von Blizzard ist, dass man beim kauf einer digitalen Version mit Kreditkarte für 3 Tage die Starter Edition spielen kann und erst dann die Vollversion frei geschaltet bekommt.

Also wirklich mehr Freunde macht Blizzard sich damit auch nicht.

Dem Kreditkartenbetrug soll so vorgebeugt werden. ^^

Ich habe einen 5er Buff schon immer wenn ich beim Gefängniswärter bin. Danach wird dann doch der Butcher gemacht und dann gehe ich auf den Friedhof und in einige Akte wo es sich lohnt. Im Wald sind z.B. auch immer Elitegegner.

Mir macht das Farmen so auch viel mehr Spaß....

Genauso läuft das bei mir auch. Ist total genial. Ich farme auch gar nicht mehr Act II. Irgendwie ist das alles zu zufallsbedingt, dass man mal ein Yellow/Blue findet. Nicht so ertragreich wie das Gefarme in Act I.

qHiL schrieb:
Genauso läuft das bei mir auch. Ist total genial. Ich farme auch gar nicht mehr Act II. Irgendwie ist das alles zu zufallsbedingt, dass man mal ein Yellow/Blue findet. Nicht so ertragreich wie das Gefarme in Act I.

jup genau das is mir auch aufgefallen.. akt 1 farmen is noch das beste was man mitm game anfangen kann -.- friedhof, wald und dann halls of agony bis ende akt 1 is der beste weg xD

Heyho,

neben meinem Barb, spiel ich seit einiger Zeit nen Zauberer mit Namen Houdini. Da der Charakter für mich noch recht neu is, würde ich gerne fragen, ob jemand Tipps für mich hat, speziell im hinblick auf Inferno. Sind Widerstände gegen alles wichtig? Wie vermeide ich am besten Schaden zu nehmen? Is viel Vita wichtig? etc. etc. :) Was sind die 3 wichtigsten Eigenschaften, die ein Rüstungsteil haben sollte?
Beim Barb ises ja z.B. Stärke, Vit, res gegen alles...zumindest für mich.

Achja und was passiert, wenn ich LoH besitz und mit diesem einen Kettenblitz angreife, der ja bis zu 6 Gegnern oder so gleichzeitig Schaden zufügt, bekomm ich dann 6xLoH/Attacke? Nur so ein Gedanke, den ich mal hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben