• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da haste recht noctum xD naja egal.. wir machen belial schon noch.. der wd war grottig und is zum glück weg. nun zu dritt mit einem monk und einem mage.. die werden zwar geonehittet und ich muss die durchgehend wiederbeleben, aber egal xD

/e: sauber und belial liegt..

unfassbar wie einfach das online is. und dabei war ich (sry ich hasse sowas, aber es is einfach eine tatsache) mit abstand der beste.. musste jeden von den anderen beiden 2 mal reviven grade und ich keinmal gestorben.. nichmal unter 50% hp gesunken xD echt unglaublich was blizzard sich da leistet.. solo unmachbar, online sogar mit ner sauschlechten grp locker lässig machbar (musste nur umskillen auf max dmg und den nv verlieren und er ging locker.. wayne ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir mal eine 1000 DPS , dex , LoH Waffe kaufen und hatte über 20 mio inner Hand.
Habe dann gefrustet aufgegeben ^^

Die 20 Mille haben noch immer nicht gelangt? Oder es gab keine Angebote?

Irgendwie wollte keiner was verkaufen. Durch die battlenet Foren navigieren ist auch sehr mühselig.
Hatte dann einen sehr netten Dolch für 60M gesehen, das war mir dann aber zu teuer. Hatte noch IAS und einen Sockel glaub ich. Akt 2 geht ja mit meiner Waffe ohne Probleme, aber Akt 3 lege ich keinen Champ.

jo akt 3 haut eht gut rein xD machbar, aber wirklich schwer.. hab ich grad gemerkt. wenn nen godlike elite kommt wie vorhin isses schlicht unmachbar (für mich) xD normale gehen zumglück gut klar lol ^^

Kann mir einer sagen was beide Ringe ca wert sind ? Habe nun 950 bis 1050 Resis und trotzdem schaden von 24.000 behalten bei 45.000 Leben.

Muss noch mein Blocken von 12 % auf 24 % machen dann wird akt 3 wohl endlich zu packen sein ? :D

screenshot016b9kyvalcqn.jpg

Ich bin kurz vor Lvl 58 und dann bin ich wohl gezwungen mich neu zu equippen da man öffentliche spiele im ersten akt nur bis lvl 57 beitreten kann. sucks

wieso levelst du nicht bis 60?

So leute, nun brauche ich tipps von euch :D
Bin momentan level 58 (noch 30% zu 59) mit meinem DH
Da ich heute sehr wahrscheinlich level 60 erreiche wollte ich fragen ob ich bei der ausrüstung von DH wenn ich welche im AH kaufe achten muss?
Soll ich nun 1H armbrust oder 2H nehmen? sehe momentan jeden mit 2H

Und direkt gefragt, hat jemand was für mich das er vll so im lager hat?
würde mich über ne pm mit bildern freun :)
bezahle angemessen :)

Mfg Zero

alles eine frage des preises :)

wenn geld keine rolle spielt dann sicher ein fetten crossbow mir viel geschick und critdmg+ ias
und auch ansonsten alles was viel schaden macht

ansonsten...

ich hätte aber noch einen bogen mit 1000dmg und 60%crit dmg rumliegen und vlt noch 1-2 dexsachen
preis verhandlungsachen

ansonsten kannst du mich gerne adden

jimpannse#2320

Dreamsoulsurfer schrieb:
wollte ich ja aber alleine habe ich keine lust und akt 2 sterbe ich nur.

du sprichst von hell ?? also hell war noch nen kinderspiel..

aber egal, ich habs immer so gemacht:

items auf lvl 54 gekauft weil auf lvl 54 immer nen komplettes set an items kommt (also es gibt rüstungssets für lvl 54). da war ich so akt 2 hell auch und es war zwar einfach mit meinen lvl 44er items, aber nich mehr ideal. nachm itemkauf hab ich mit den items locker bis lvl 60 gespielt.. war im prinzip unverwundbar damit.

generell hab cih nur etwa alle 10-14 lvl neue items gekauft. lvl 10, 20, ~28-30, 44,54.

so hab ich das bei meinen 2 chars immer gemacht und bin damit perfekt gefahren sowohl in sachen effizienz als auch in sachen goldausgabe xD paar wenige ausnahmen hab ich gemacht aber das waren nur einzelstücke wie waffen für lvl 57 usw xD

Gib mal bei der Suche im AH - reduced level requirement und als obere Levelgrenze 60.
Somit kann man in den level 5x ganz gute Waffen zum kleinen Preis kaufen, da es eigl lvl 60 Gegenstände sind, aber dafür zu schwach, jedoch meist besser als reguläre lvl 5x Waffen

Ich hab schonmal eine lvl 60 1H Axt gesehen mit 880 DPS und das Level war um 14 Reduziert! :D

Die ist ja dann sowas von OP für lvl 46 ^^

Ich bin momentan LvL 54. Akt 2 Hölle als WD. Ihr würdet auch warten bis 60 warten und erst dann gute Items kaufen ?
Was bekommt man so für ~ 700k ?

Ich würde, so wie ich schon beschrieben habe, im AH eine Waffe mit level 60 Grenze, die dann reduziert wurde kaufen, wenn es stockt oder man schnell level 60 sein möchte.
Sowas gibts zB für 80k im AH:
wgswg.png

woher bekomme ich die ohrenketter von der alle reden

Ohrenkette=Auktionshaus

wie kann man nochmal das verkaufte item sehen? jmd sagte chatfenster aufmachen und posten aber das geht irgendwie nicht
kann wer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben