-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
hamsi61 schrieb:woher bekomme ich die ohrenketter von der alle reden
Bei Mcdoof
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Ich würde jetzt erstmal gar nichts kaufen, was ich nicht brauche. Der neue Patch ist raus, es werden mehr Items droppen. Die Repkosten werden die AH-Preise senken und du bist noch lange nicht level 60. Außerdem hat der Helm nichts gutes, außer Armor und nen Sockel
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Ok. Danke Freu mich dann schon auf bessere Items. Renn hier in noch mit teilweise lvl 26 Gear rum
CyrusRocco
Captain
Goblin Farm akt 2 lohnt sich ech gut Gerade wieder eine 740 dps waffe gedroppt hihi
C
CiNCEi
Gast
xiMyy schrieb:Ich würde jetzt erstmal gar nichts kaufen, was ich nicht brauche. Der neue Patch ist raus, es werden mehr Items droppen. Die Repkosten werden die AH-Preise senken und du bist noch lange nicht level 60. Außerdem hat der Helm nichts gutes, außer Armor und nen Sockel
du hast zwar recht damit das mehr items droppen werden, aber ich verstehe nicht wieso die höheren repkosten die ah preise senken sollen ?!? o_O
ich mein es wird sich doch wohl eher umgekehrt verhalten oder ? durch die höheren rep kosten brauchen die leute mehr gold und werden versuchen ihre items für mehr zu verkaufen. zumindest wäre das so mein erster gedanke dazu ^^
SubZero1987
Banned
wei3nicht_T
Commander
@Sub: Das sind Hammer-Werte für MF/GF Farming. Ich würds mit 10Mio reinsetzen. KEIN Sofortkauf und schauen wo es hinläuft. Denke 20Mo sind da locker drin. Wo hast du das gefunden? Bitte sag mir im Akt 1
Und wenn es in 1T12h nicht weggeht. Dann setze es einfach wieder für 10Mio rein. Irgendwann wird das schon gekauft.
EDIT: Oder probier gleich 20Mio
Und wenn es in 1T12h nicht weggeht. Dann setze es einfach wieder für 10Mio rein. Irgendwann wird das schon gekauft.
EDIT: Oder probier gleich 20Mio
z0tti
Ensign
Habe bei 115h Spielzeit war erst 1 Legendary gefunden aber gestern nach dem Patch ist mein erster grüner Gegenstand auf Inferno Akt1 gedroppt. War wohl Glück, hatte zwar 5erStack NephalemBuff aber sonst keine MFGear.
Habe es mal testweise ins EchtgeldAH gesetzt und glatte 30€ per Sofortkauf bekommen
Naja es blieben am Ende noch 24,xx€ übrig, aber besser als nichts.
Ich weiß zwar nicht wie man für sowas Geld ausgeben kann, aber mich freuts
Habe es mal testweise ins EchtgeldAH gesetzt und glatte 30€ per Sofortkauf bekommen
Naja es blieben am Ende noch 24,xx€ übrig, aber besser als nichts.
Ich weiß zwar nicht wie man für sowas Geld ausgeben kann, aber mich freuts
SubZero1987
Banned
Hmm jo werde es mal ins EGAH stellen für 250€ Wobei ich glaube das es eh nicht gekauft wird. Aber wenn dann GEIL!
Nur blöd das ich mein Account nicht an PayPal binden kann dank Kreditkarte. Oder geht das irgendwie auch ohne Kreditkarte?
Ja Akt 1 in einer Prächtigen Truhe
Nur blöd das ich mein Account nicht an PayPal binden kann dank Kreditkarte. Oder geht das irgendwie auch ohne Kreditkarte?
MAx FX! schrieb:Wo hast du das gefunden? Bitte sag mir im Akt 1
Ja Akt 1 in einer Prächtigen Truhe
z0tti
Ensign
SubZero1987 schrieb:Nur blöd das ich mein Account nicht an PayPal binden kann dank Kreditkarte. Oder geht das irgendwie auch ohne Kreditkarte?
Also ich habe nur ein Bankkonto und ein damit verbundenes PayPal Konto.
Hatte keine Probleme dabei mein BattleNetAccount mit dem Paypal Konto zu verknüpfen. Man muss nur den Authenticator nutzen(bei mir ists ne SMS mit nem Code auf mein Handy).
Stell einfach mal etwas zu Testzwecken ins EGAH, dann bekommst du schon eine Meldung mit weiterführendem Link.
Falls du es irgendwie verkauft kriegst, berichte uns aber für wie viel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.