• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im AH?
ist ein legendary
String of Ears / Ohrenkette

bereits verkaufte kann man meines Wissens nach nicht mehr angucken

@xiMyy

Denke werde erst ab LvL 60 Items kaufen. Momentan komm ich "noch" ganz gut voran.

btw: Hab trotzdem mal gestöbert ;) Kann man den Helm für 50k kaufen?

Anhänge

• helm.PNG
    helm.PNG
    84,6 KB · Aufrufe: 194
Ich würde jetzt erstmal gar nichts kaufen, was ich nicht brauche. Der neue Patch ist raus, es werden mehr Items droppen. Die Repkosten werden die AH-Preise senken und du bist noch lange nicht level 60. Außerdem hat der Helm nichts gutes, außer Armor und nen Sockel

doch das geht, habs raus: wenn verkauft dann nicht das gold an beutetruhe senden sondern chat öffnen die münzen neben dem Betrag anclicken und in cden chat posten. da kann man nun wie gehabt das item sehen.
etwas umständlich aber geht :)

Ok. Danke ;) Freu mich dann schon auf bessere Items. Renn hier in noch mit teilweise lvl 26 Gear rum

gut zu wissen fluffy, aber wenn das Gold schon eingesackt ist, wirds nichts mehr oder ?

xiMyy schrieb:
Ich würde jetzt erstmal gar nichts kaufen, was ich nicht brauche. Der neue Patch ist raus, es werden mehr Items droppen. Die Repkosten werden die AH-Preise senken und du bist noch lange nicht level 60. Außerdem hat der Helm nichts gutes, außer Armor und nen Sockel

du hast zwar recht damit das mehr items droppen werden, aber ich verstehe nicht wieso die höheren repkosten die ah preise senken sollen ?!? o_O

ich mein es wird sich doch wohl eher umgekehrt verhalten oder ? durch die höheren rep kosten brauchen die leute mehr gold und werden versuchen ihre items für mehr zu verkaufen. zumindest wäre das so mein erster gedanke dazu ^^

Weniger Gold im Umlauf. Gold nicht so einfach zu beschaffen -> Gold wird wertvoller -> Item werden weniger Gold kosten

Was glaubt ihr kann ich für dieses Amulett bekommen?

Im AH gibt es kein einziges Amulett mit diesen hohen GF und MF Bonus und dazu über 200 Vita!
Selbst im EGAH gibt es kein vergleichbares Amulett.

Zuletzt bearbeitet:
Nich schlecht das teil is Itemfarmern bestimmt einiges wert ^^

Zweites Legendary dropt heute und wieder eine unnötige Waffe für lvl 56 mit 170 dps.. -.-

@Sub: Das sind Hammer-Werte für MF/GF Farming. Ich würds mit 10Mio reinsetzen. KEIN Sofortkauf und schauen wo es hinläuft. Denke 20Mo sind da locker drin. Wo hast du das gefunden? Bitte sag mir im Akt 1 :)

Und wenn es in 1T12h nicht weggeht. Dann setze es einfach wieder für 10Mio rein. Irgendwann wird das schon gekauft.

EDIT: Oder probier gleich 20Mio :D

Habe bei 115h Spielzeit war erst 1 Legendary gefunden aber gestern nach dem Patch ist mein erster grüner Gegenstand auf Inferno Akt1 gedroppt. War wohl Glück, hatte zwar 5erStack NephalemBuff aber sonst keine MFGear.
Habe es mal testweise ins EchtgeldAH gesetzt und glatte 30€ per Sofortkauf bekommen :D
Naja es blieben am Ende noch 24,xx€ übrig, aber besser als nichts.
Ich weiß zwar nicht wie man für sowas Geld ausgeben kann, aber mich freuts :p

@ zotti
gratz,was wars denn?

@Sub
stells doch einfach mal ins EGAH für 250€. Das würde ich immer tun, wenn ich keine besseren Sachen finde. Kostet ja nichts.

Danke. Es handelte sich um einen grünen Brustschutz "Seelenkäfig des unsterblichen Königs".
Die Werte waren ganz ok, aber nichts besonderes meiner Meinung nach.
Habe leider keinen Screenshot gemacht.

Hmm jo werde es mal ins EGAH stellen für 250€ :D Wobei ich glaube das es eh nicht gekauft wird. Aber wenn dann GEIL! :D

Nur blöd das ich mein Account nicht an PayPal binden kann dank Kreditkarte. Oder geht das irgendwie auch ohne Kreditkarte?

MAx FX! schrieb:
Wo hast du das gefunden? Bitte sag mir im Akt 1 :)

Ja Akt 1 in einer Prächtigen Truhe :D

SubZero1987 schrieb:
Nur blöd das ich mein Account nicht an PayPal binden kann dank Kreditkarte. Oder geht das irgendwie auch ohne Kreditkarte?

Also ich habe nur ein Bankkonto und ein damit verbundenes PayPal Konto.
Hatte keine Probleme dabei mein BattleNetAccount mit dem Paypal Konto zu verknüpfen. Man muss nur den Authenticator nutzen(bei mir ists ne SMS mit nem Code auf mein Handy).
Stell einfach mal etwas zu Testzwecken ins EGAH, dann bekommst du schon eine Meldung mit weiterführendem Link.
Falls du es irgendwie verkauft kriegst, berichte uns aber für wie viel :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben