• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sach mal so: critchance + chritdmg sind derzeit die besten werte, nachdem IAS generft wurde (meine meinung). wenn du dein equip auch auf crit%/dmg auslegst, haste viel davon. musste aber nicht, ist sehr teuer.

Edit: Hab mir jetzt die Waffe für 12k gekauft ;) 12k müsste ein guter Preis sein.

Anhänge

• 1h.PNG
    1h.PNG
    95,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch ne passende offhand dazu

zB sowas:
SBQpm.jpg

Für wieviel hast die gefunden ?

Edit: Beim Helm, auf was muss ich schauen ? Sockel und Int, was noch ?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich aus nem tradeforum kopiert, hab hier kein zugang zum AH

helm, am besten voodoomaske mit viel int (150+), critchance, sockel, vita und @ll resis
wird aber auch teuer

@qHil
Die Sache beim erhöten Kritischenschade ist eben die, das er noch nicht in den Waffendps mit eingerechnet ist. Im gegensatz zu +Angriffsgeschwindigkeit oder +Schaden
Ähnlich verhält sich das auch bei Int,Stärke,Geschicklcihkeit diese sind auch noch nicht eingerechnet (wobei es dort logischer ist)
Deswegen sind erhöhte Kritischerschadenwaffen auch sehr begehrt :)

Hi

ich bin knapp über 50 Jahre alt. Hier wohl bei euch ein " alter Sack " -grins.

Aber ich hab mir auch Diablo 3 geholt, war am Anfang schon nen wenig gefrutstet wegen
der net so guten Grafik.

Nach den ersten 2 Stunden spielen mit meiner Frau Hexendoktor ;:) bin ich echt begeistert.

Das Spiel insb. das Feeling dabei, macht wirklich Spaß. Würde gerne mal mit ne Horde
Gleichgesinnten, am besten mit Level 4 ne Runde im Coop -Modus spielen.

Klaus

Hallo Klaus :)

freut mich das du dem weg zu diablo gefunden hast und spaß dran hast :)
Ich würde dir empfehlen das spiel aufgrund der story einmal selber in ruhe durchzuspielen, vll mit deiner frau zusammen, um die hintergründe zu verstehen und ins spiel reinzukommen da level 4 eigentlich nichts ist ^^
Es macht zuanfang mehr spaß die welt von diabo selber zu erkunden, dungeons bis aufs kleinste detail zu erforschen und neue dinge zu entdecken.

Da man in der gruppe meistens durchrennt udn alle die texte wegklicken weil se diese schon zich mal gehört haben, ist es wirklich empfehlenswert das spiel in ruhe alleine durchzuspielen und beim zweiten durchgang andrere dazuzuholen :))

Mfg Zero

psike schrieb:
@qHil
Die Sache beim erhöten Kritischenschade ist eben die, das er noch nicht in den Waffendps mit eingerechnet ist. Im gegensatz zu +Angriffsgeschwindigkeit oder +Schaden
Ähnlich verhält sich das auch bei Int,Stärke,Geschicklcihkeit diese sind auch noch nicht eingerechnet (wobei es dort logischer ist)
Deswegen sind erhöhte Kritischerschadenwaffen auch sehr begehrt :)

Ich meine aber nicht Crit-Schaden sondern den normalen Schaden. Das macht für mich einfach keinen Sinn :)

Kann mir einer sagen ob dieser Helm für 9,5 Mio total Blödsin war ? Oder war es leicht zu viel oder passt schon ? Blocken war meine mega schwäche beim Barbaren. Helm war wegen Sockel und Wiederstand so teuer, was sagt ihr ?

screenshot024l902rbx1ta.jpg

Ist schon ein guter Helm... Aber ob ich dafür soviel Gold gezahlt hätte...

Hat jemand eine Ahnung was die Stiefel hier Wert sein könnten? Im AH stehen mit den Attributen (Dex, Vit, MF) keine unter 2.5Mios drin... Aber ob ich soviel dafür kriege...!?

Falcon schrieb:
Ist schon ein guter Helm... Aber ob ich dafür soviel Gold gezahlt hätte...

Ich weiß ist viel, nur ich wollte lieber fast mein ganzes geld für ein item ausgeben damit ich mich noch durch droppen verbessern kann, hatte kein bock 5 top items zu kaufen. Wäre mir zu langweili geworden.

Die schuhe sind ca 100 000 bis 150 000 wert denke ich.

CyrusRocco schrieb:
Die schuhe sind ca 100 000 bis 150 000 wert denke ich.

also ich denke die sidn schon bissle mehr wert, locker 300k da die werte ja nicht schlecht sind, zwar kein sockel und keine ressi auf allen aber hey, ist ja auch kein überitem ^^

also falcon, wenn du es loswerden willst schreib mich an, hätte bei nem guten preis interesse dran :))

@Falcon
einfach für 1,9mio reinstellen, vielleicht kaufts wer :D
hab so auch über millionen verdiend :evillol:

bei meinen items gibt keiner ne million aus. auf lvl 35 haben die meisten noch keine millio übrig, schätz ich mal.

lustig finde ich, wenn man fast tot ist, von nach meinem-leben-ächzenden meuten umringt bin, der trank auf cd ist und man ihn trotzdem nehmen will und der held einfach sagt: das halte ich für keine so besonders gute idee. :D ja verdammt, wenn ich tot bin, nutzt er nix!!! :D

Die haben 200 dex , gf , mf, die sind locker 5 mio Wert :P
Lieber nen Item zwei mal zurückbekommen, als nur nen fünftel verdienen.

@CyrusRocco 9,5 Mille fürn Helm of Command? Meiner ist ähnlich von den Stats und hat 160k gekostet die fangen doch schon bei um die 100k an die Helme der Befehlsgewalt.

Ich seh den jedenfalls nicht im Millionenbereich für das Gold hätt ich mir lieber ein Sturmschild geholt wenn noch nicht vorhanden

@speedy das mit den Tränken ist aber auch selten komisch gelöst. Die hätten ja auch einfach wie in D2 machen können das normaler Trank einem langsam auffüllt und Reju potions dann eben teurer sind und ganz voll machen das war als trotzdem sehr spannend wenn man sich in HC ein großen reju nach dem anderen reingeknallt hat um nicht zu sterben in brenzlichen situationen, aktuell nervt es mich einfach nur wenn man kurz nen Trank gebraucht hatte und dann in eine noch Gefährlichere Situation kommt und der dumme Kommentar "das halte ich für keine gute Idee komm" habe vorhin übrigens bekanntschaft mit den bisher lustigsten Gegnern gemacht für meinen Barb -> Arkan, geschmolze, Feuerketten und noch festhalten hab selten so gelacht und das noch auf ganz engem Raum da bollert Arkan ja alleine schon heftig rein

Zuletzt bearbeitet:
@Zeroena: Ich habs jetzt erst einmal ins AH eingestellt. Wenns nicht verkauft wird, komm ich auf Dich zurück :)

Und soweit ich weiß können Schuhe gar keinen Sockel haben...!?

Du hast einen ähnlichen für 160k bekommen?
Das will ich sehen. Das wäre das Schnäppchen. Geht schon in Ordnung für 9.5M

Die fangen bei 2M an mit Sockel, und allresi. Momentan gibts jedenfalls keinen besseren im AH für weniger

im Grunde genommen hat er min. 8mio für +8%Block gezahlt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben