• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluffy13 schrieb:
Überwältigen mit der Rune zündet nicht nur die LOH Heilung sonder gibt dem Gegner auch noch 30% Schaden ab. Die Abklingzeit kann auch durch kritische Treffer jeweils verkürzt werden. Ich möchte das auch nicht mehr missen :)
Mir fehlt noch etwas mehr LoH und etwas mehr Schaden (keine Kohle für entsprechende Waffe. Hab ne mächtige Waffe mit 780 Schaden und 600 LOH... Könnt einwenig mehr sein

Das doch gut ! Meine hat 770 und 790 LOH mit 1,3 speed. Selbst meine 840 Waffe mit 230 Stärke und 200 Vita aber ohne LOH kann da einfach nicht mithalten, dieses LOH ist so krass wichtig.

Überlege mir vielleicht folgendes. Mein Amu hat 120 Stärke und Vita und Krit von 55 % , was eigentlich total wichtig ist, nur habe ich mom nur 5 % crit und 120 % critschaden, da ich es durch den passivskill mom nicht aktiviert habe. Das ist einfach zu wenig, daher mom das Amu mit der skillung eher falsch. Ein LOH Amu mit 400 Leben pro treffer wäre da schon geiler :D
 
unbenannt2-jpg.286765
unbenannt-jpg.286764


Da würde ich jetzt gerne wissen, was man für die Items im AH bekommen kann. Danke.

EDIT @Exar_Kun: Ja, hab ich mir fast gedacht. LoH wär wohl auch noch nett. Beim Ring hab ich sonst nix im AH gefunden, aber ist wohl auch einfach nicht beliebt. Ich probier später einfach mal 400k je Item. Besser als nix.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 428
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel, da auf beiden Items Critchance fehlt und der Ring obendrein keine Resi gegen alle Elemte hat.
 
fluffy13 schrieb:
na morgen früh sind wieder Wartungsarbeitetn... ob die die Dropraten fixen dann?

warum ? Finde dropt nach wie vor viel müll , wollen die das wieder schwächen ? Zwar bekommt man viele gelbe items mit buff 5 aber zu 95 % ist es eh Müll :D
 
fluffy13 schrieb:
ne in akt 3+4 soll angeblioch zuviel crap droppen, das wollen die wohl ändern (besern)


ja endlich, jetzt wo ich fähig bin, mir mal einen 5 buff aufzubauen :D Der sich kaum lohnt, da farme ich immer noch lieber akt 1 und 2 !

steht da , wann die wartung ist ?
 
ja von 5:50 bis 7 uhr morgens soweit ich das noch weiss.
aber ich weiss halt nicht sicher was da gemacht wird.
 
fluffy13 schrieb:
na morgen früh sind wieder Wartungsarbeitetn... ob die die Dropraten fixen dann?

die müssen jetzt schon dran sein. ich komm ins diablo nicht mehr rein, weil ein neuer patch verfügbar sei und ja, ich hab die eu-version.^^
 
Auf den Patch morgen freue ich mich schon,
dann kann mein Hexer auch wieder Zombiebären casten ohne mobs durch ne halbe map ziehen zu müssen um ja zu kucken das nirgendwo auch nur eine mini erhöhung ist :)

War vorallem im 2ten Akt in den Zulkammern immer sehr nerfig.

Ich finde es echt super dass Blizzard recht schnell auf die aktuellen Probleme eingeht, auch wenn se bei einer behebung als immer 2 neue Fehler kreieren.

Achja und zu den Dropraten, gut das sie den fehler beheben damit es sich auch wieder lohnt in akt3/4zu farmen.
Und ich finde es auch gut das 95% auch der items einfach keine passenden stats haben, da ist die freude wenn man mal nen geiles item bekommt doch viel größer.
 
laut serverstatus sind die server online, aber ich kann mich in diablo 3 nicht einloggen, weil ein patch verfügbar sei. der sollte aber erst morgen rauskommen? i don't get it.

naja, ich muss mich im moment glücklich schätzen, wenn ich überhaupt ein item erhalte, dass endlich mal besser ist. nach einem bossgegner würde man es spätestens erwarten, fehlanzeige.
 
Spielt eigentlich keine Rolle wie gut die Items sind, es
gibt nur besser oder schlechter und wo man "besser" am schnellsten farmen kann.
Langfristig gesehen.
 
@speedyjoe: spielst du auf den US-Servern? Dann wäre das durchaus denkbar, dass der Patch dort schon aufgespielt wird, da andere Zeitzone.
 
Weißt einer wie man am besten Akt 2 farmen kann ?

Akt 1 ist ja simpel, mit Friedholf - Hochland, Südland - Sumpfwald - Leonis Anwesen bis zum Butcher ,dauert ca ne std und man hat gut 25 Elite gekillt ( geschätzt )

Gibt es so einen ähnlich farm weg im akt 2 ? :D
 
nö, ich sollte auf eu-servern spielen. wär mir neu, wenn ich auf amerikanischen gelandet wäre.
 
Also ich nehme mir Quest 3 Killt Magda
und mache dann ab Schluchtrandmine (heißt glabue ich ich so) einfach den kompletten akt. Weil Magda und Kull beide auch ganz gut droppen :)

aber warscheinlich könnte man es auch gut so machen, kill belia quest auswählen.

Oase -> Schluchtrandmine (weil fast immer Schatzgobo) -> Weg nach Alca(irgendwas) da wo man über die kleine Brücke zur Magda geht der Wegbpunkt (auch fast immer ein gobo dabei) und nach der kleinen brücke im unteren bereich 1 sicherer champ 1 weitere zu 50% (in etwa) --> und dann zu Belial

je nach gusto kann man die Kull Dungeons und/oder die Knochenwüste davor noch mitnehmen
 
Akt 2 grase ich einfach alles ab, außer die Sewers, die mag ich nicht.
Gibt kaum garantierte elite. Beim zweiten Wegpunkt sind meist 2. Wenn man road to alcanus hochläuft ist kurz vor dem lair of the witch auch einer, aber ansonsten... Vor Belial ist einer
Also ab in jeden Dungeon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben