• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du? O.o
 
@eimer_MS

meinste mich?

habe nur darauf angespielt:


Zitat von eimer_MS
Wieviel kann ich dafür verlangen? Für nen DH oder Monk doch nen hammer farm item oder?

Denke 1,2 mio
 
Aso, naja hoffentlich geht das Amu nich nur für das Startgebot weg aber selbst wenn, hab schon genug mit Goldverkäufen verdient. ^^
 
Momentan ist der Goldpreis unter 2 Euro. Am besten wäre echt ein reset. Drecksbots.
 
Ich frag mich echt wo ihr den ganzen kram findet. In Akt 1 Inf hab ich in geschätzen 50-75 Butcher runs vom Hochland aus nicht 1 item gefunden das auch nur Ansatzweise da dran kommt.
 
Ich mach am Tag im Schnitt 5-6 Butcher-Runs. Gehen ja fix ab Leoric's Manor. Ist schon mehrfach interessantes gedroppt, zum Teil auch Sachen die ich selber gebrauchen konnte.

Und seit paar Tagen farme ich Akt1 nur noch mit MF Equipment. Es droppt echt deutlich mehr. Und natürlich ist die Ausbeute letztlich höher, weil die Chance, dass mal was brauchbares droppt, auch höher ist.

Insgesamt finde ich die Drops in Akt2 allerdings besser. Nur komm ich da mit dem MF Equip nicht weit, da brauch ich schon mein "richtiges" Gear :D
 
Also das Amulett hab ich beim Goblin farmen Inferno Akt 2 gefunden. :)
 
Wo kann man da noch Goblin farmen? Ich hab sicher 20x Road to Alcarnus geschaut nach dem Patch und es war nie mehr einer da. Vorher gabs fast jeden zweiten Versuch einen Goblin :rolleyes:
 
Hatte am Wochenende dank des Sauwetters unerwartet viel Zeit. Der einzige Unterschied den ich allerdings zwischen dem Patch 1.02 und 1.03 ausmachen kann ist das ich mehr Müll bekomme. Wenn ich wirklich Glück habe ist mal was dabei was 50l im AH bringt. Das ist allerdings auch selten genug.
Angesichts dessen und der immer gleichen Tretmühle Akt 1 schwindet die Motivation momentan extrem schnell.
 
Wie macht man das Goblin farmen denn eigentlich? Einfach immer einen Teil spielen und schauen, ob da ein Goblin ist? Oder wenn da einmal einer ist, dann ist da beim neu starten immer wieder einer, oder wie?
 
ViRuZ87 schrieb:
Wo kann man da noch Goblin farmen? Ich hab sicher 20x Road to Alcarnus geschaut nach dem Patch und es war nie mehr einer da. Vorher gabs fast jeden zweiten Versuch einen Goblin :rolleyes:

Uralter Pfad -> nach oben laufen zum Checkpoint und von dort aus dann immer wieder das Spiel starten und unten nach dem Goblin ausschau halten. :)
 
Die Waffe was ist die wert ? Weil bis Level 53 gibt es keine über 300 DPS :D

Und mein Amu ? Habe die 3 crit werte eingetragen und keins unter 7 mio zu finden, sehe ich das richtig ? ( goblin farmen :D bringt einfach am meisten wie ich finde )


amuipkv2n4jqr.jpg


amu2hcwtm0dfik.jpg
 
wii94 schrieb:
CyrusRocco du Glückspilz ^^
Das Amulett ist Millionen wert, biete es am besten im battle.net Handelsforum an ;)
http://eu.battle.net/d3/de/forum/2836201/


Habe ich schon, den selben Beitrag wie hier nur antwortet da keiner, ist wohl unter gegangen. Die Frage ist wie viel Millionen :D

Sher gut, wo ich mit Kumpel Goblin farmen machten, dropte er ein Amu, dann schaute ich und meckerte sofort :D Toll Level 55 , kann nur mist sein hihi :D
 
iBnYM.jpg


Wertschätzung? das einzig irgendwie brauchbare das in 3h akt1 farmen gedropped ist.

Ich versteh eh nicht wie ihr eure items für solche preise wegkriegt. selbst wenn ich für gute items witzpreise wie 50k reinstelle kauft die niemand. :(

Würd auch mal gern mehr als 90k haben, aber bei den rep preisen :D
 
kein Plan denke so 1 bis 2 mio, leider kein LOH , kein Sockel, und mit 1,20 attackspeed halt nicht die beste


Kann mir bitte einer sagen was mein amu ca wert is ? will es endlich da reinstellen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben