• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GregoryH: 500-600k und es ist ziemlich Fix weg. Also mit Glück 'ne Million oder so wenn Du warten kannst.

@CyrusRocco: Keine Ahnung... Das ist verdammt gut. Würde ich sofort nehmen und ich hab schon ein recht gutes. Kann ich mir aber wohl nicht leisten.
Würde es mal für 15 bis 20 Millionen Startpreis einstellen und dann siehste ja wie weit es geht :D
 
Gar nix. Das Zeug das ich meist finde ist zu schlecht als dass es jemand im RMAH kaufen würde. Und die paar guten Sachen verkauf ich dann lieber für InGame Gold, damit ich dafür wieder was kaufen kann. Anders als viele Unkenrufe verlauten ließen ist das Angebot im Gold-AH immer noch weit besser/größer als im RMAH.
 
Kann mir bitte jemand erklären, warum ich so oft im Netz lese, dass ich bei einem DH nur auf Geschicklichkeit und Vitalität achten soll? Auf Youtube haben die DH, die auf Inferno alles abschlachten, weniger Stärke als ich auf Alptraum. Ist Stärke und somit Rüstung denn nicht wichtig für einen DH?
 
lordZ schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären, warum ich so oft im Netz lese, dass ich bei einem DH nur auf Geschicklichkeit und Vitalität achten soll? Auf Youtube haben die DH, die auf Inferno alles abschlachten, weniger Stärke als ich auf Alptraum. Ist Stärke und somit Rüstung denn nicht wichtig für einen DH?

Spiele keinen DH, aber glaube die gehen auf crit schaden und co, das wohl wichtig bei einem DH.


@ Falco was ist den mom 1 mio wert in Euros ? Habe aber erlich gesagt auch keinen bock für euros was zu verkaufen, verkaufe alles für Gold und kaufe auch mal was ein, so macht es mir spaß. Denke für meine Waffe würde ich auch gut 50 euro bekommen, aber dann kann ich es auch sein lassen mit D3 :D
 
Da noch kein Gold im RMAH gekauft werden kann müsste man Preise von den diversen Goldfarmer-Webseiten nehmen... Und da soll wohl der Preis ziemlich runter sein.

Ich bin aber auch nicht der Meinung dass ein Item irgendeinen reellen Wert hat. Genauso wenig das Gold.
 
Stärke ist einer der Schwächsten stats auf einem Demon Hunter. Pre Nerf war Attack Speed der beste Stat, aber jetzt würde ich auch crit dmg + crit chance gehen. Außerdem sind allgemeine wiederstände > rüstung.
Habe zur Zeit 40k life, 700 resis und mit sharpshooter 80k dps und kann problemlos alles abfarmen.
 
Falcon schrieb:
Da noch kein Gold im RMAH gekauft werden kann müsste man Preise von den diversen Goldfarmer-Webseiten nehmen... Und da soll wohl der Preis ziemlich runter sein.

Ich bin aber auch nicht der Meinung dass ein Item irgendeinen reellen Wert hat. Genauso wenig das Gold.


Hm ach ok, wer ist dann so doof und kauft was für 20 euro, ,was ca vielleicht 10 Mio Gold sind. Wenn dieses Item z.B nie für 10 Mio im AH den besitzer wechseln würde :D

Habe aus spaß damals zum testen was für 5 euro verkauft, das sind ja 2 mio :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol: für ein Item was keine 200.000 wert war :D Na ja .....

Bei mir landet eh alles im AH, will mir da einfach nicht den Spaß nehmen. Ich merke schon in Fifa Ultimate immer, wie Euros mir das spiel kaputt machen :D
 
Habe eben 3 Stunden lang Akt 2 gecleared. Ist immer sehr schmerzhaft, wenn Ringe /Amulette über lvl 60 und Waffen 62/63 scheiß Stats rollen.
Eine Armbrust mit 920 DPS und nen Sockel gehabt. Leider mit 1xx Int. Wäre hier Dex drauf wäre sie paar Millionen Wert. Noch Crit und es wären bestimmt 100 euro... Habs jetzt mal ohne Buyout und für den Itemwert reingestellt im gold ah vllt will ja jemand drauf bieten.

Mein Helm ist immerhin für Netto 12.75 an den Mann gekommen
2z9d2qc.png


Hatte da noch einen 15% life Edelstein drin. Die 27% Life und 1xx Vita heben denjenigen sicher beeindruckt :D


----------------------------------------

Armbrust ist schon bei über 100k. Vllt wirds ja doch am Ende was mit ner Mille :D. Ding heißt Bowman's Pestilence
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mein Barbar kommt mom ganz ok vorran Akt 3 Inferno ( alles buffed )

Rüstung 10.000
Resis 900 bis 1050
Blocken 33 %
Leben 47.000
DPS 16.000
LOH 800
Leben sek 330

Skillung ( Auf was könnte man verzichten Nerven aus Stahl oder Steinhaut ? Im vergleich sind es nur 50 Rüstung )

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WSkQVP!bVe!accbcZ

Würde gerne folgendes versuchen, wäre es noch machbar oder wäre ich schnell Down ?

Rüstung 7.000
Resis 750 bis 830
Blocken 33 %
Leben 47.000
DPS 35.000 Buffed
LOH 800
Leben sek 330

Folgende Skillung, bringt da Aberglaube überhaupt was ? Sind die beiden Offensive Skills gut ? Mit Gnadenlos würde sich noch nicht lohnen oder ? 190 % Schaden bei ca 19 % Critchance.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WSkViP!cge!acccaZ
 
Probiers doch einfach aus ob und wie es klappt, aber ich befürchte bei offensiv mit wenig Resi kommt man bei inferno akt 3 net weit.

Wieso hast du eigentlich axtwurf bei raserei ?! Ist doch wohl die schrottigste Rune, verschenkst massig Schaden im gegensatz zu Fanatiker oder Blitzschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein, dass der oblin in akt2 nicht mehr kommt? ich wollt eben schnell bissl goblin farmen, aber keiner da :(
 
Johnsen schrieb:
Probiers doch einfach aus ob und wie es klappt, aber ich befürchte bei offensiv mit wenig Resi kommt man bei inferno akt 3 net weit.

Wieso hast du eigentlich axtwurf bei raserei ?! Ist doch wohl die schrottigste Rune, verschenkst massig Schaden im gegensatz zu Fanatiker oder Blitzschlag

ich denke wegen LoH, dadurch gibts mehr hits ergo mehr LoH = Unzerstörbar ;-)
 
Danke für den Tipp mit dem Goblin in A2 Uralter Pfad hat gestern super viel Spaß gemacht nach wochen lang akt 1 farmen da ich bisher auch zu schwach war aber nun pack ich das locker und komm auch klar wenn da ab und an mal elites stehen und bisher hat der sehr nice gedropt und war alle 2-3 spiele da mal gespannt wie das nun nachm patch ist
 
fluffy13 schrieb:
kann das sein, dass der oblin in akt2 nicht mehr kommt? ich wollt eben schnell bissl goblin farmen, aber keiner da :(

Ich glaube das Patchen die nicht. Hatte gestern nach 9 versuchen auch keinen Goblin :D Teste es nun aus.

Wegen Raserei - Habe ir da nie gedanken gemacht wegen LOH, finde es aber einfach nur geil wie die Saw einfach alles nieder plättet :D Aber ist das so, wenn die ein trifft gibt LOH ? :D

Die letzte Rune haut aber natürlich auch rein, kann mich einfach zwischen beiden nicht entscheiden
 
ich nehme an er meint fanatiker
 
CyrusRocco schrieb:
Ich glaube das Patchen die nicht. Hatte gestern nach 9 versuchen auch keinen Goblin :D Teste es nun aus.

Wegen Raserei - Habe ir da nie gedanken gemacht wegen LOH, finde es aber einfach nur geil wie die Saw einfach alles nieder plättet :D Aber ist das so, wenn die ein trifft gibt LOH ? :D

Die letzte Rune haut aber natürlich auch rein, kann mich einfach zwischen beiden nicht entscheiden

Ja, ist (afaik) so. Daher ist die entscheidung abhängig von der ausrüstung.

hat man viel LoH >>> Axtwurf
Hat man wenig LoH >>> Fanatiker (mehr single Target dps)
 
Hey,

könntet ihr vielleicht auch mal mein Amulett schätzen? Denke es ist das erste gute Item das ich gefunden habe. Leider war im AH nichts vergleichbares drin.

+Crit Chance
+Crit Damage
+All Resistances
+Life on Hit

Screenshot:
amu-jpg.286875


Vielen Dank schonmal :)
Frohes Zocken!

edit: Es ist übrigens auf Hell gerdroppt. o.O Bin Inferno Akt II durch aber da gabs nur Schrott. Haha...
 

Anhänge

  • amu.jpg
    amu.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 689
öhm vergleichbares sehe ich im AH bei 10 Mio. :>
würde eher noch mehr schätzen wegen Damage Reduce. Stellst doch mal rein für 20 Mio. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben