• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am uralten Pfad hab ich jetzt etwa 20x versucht davon 4 Goblins und etwa 10x Elite gegner ... ist das normal das da so oft Rare Mobs auftauchen ?! Hab da vorher nie gefarmt ..

Natürlich blöd wenn der Goblin genau bei der Gegner gruppe steht und man ihn net down bekommt weil man sich auch noch um die gegner kümmern muss :(
 
Will jemand heute abend Goblin farmen machen ? Am besten noch weitere 2 leute hier ? MF ab 150 % pflicht !


Habe vorhin bei Goblin 2 mal Vorlage : Perfekter Sternformiger Smaragt gefunden :D 1, 9 mio wert ist eine Vorlage, also 3,8 Mio hihi :D Und ich mecker immer wenn er nur blau dropt :evillol:


Also falls sich hier noch 2 user finden, könnten eine Zeit ausmachen, weil alleine bringt das nix, zu boring. Habe das vorhin auch mit Kumpel gemacht !
 
Cyrus: mit dir müsste ich auch mal farmen, du hast soviel dropluck, vllt. färbt das auf mich ab dann?! ^^
MF gear hab ich garnicht so wirklich
 
fluffy13 schrieb:
Cyrus: mit dir müsste ich auch mal farmen, du hast soviel dropluck, vllt. färbt das auf mich ab dann?! ^^
MF gear hab ich garnicht so wirklich



Jo hat sich gelohnt, gestern mein 7 Mio Amu, heute 4 Mio für irgend welche Bücher hihi :D

MF ist aber bei Goblin farmen wichtig, weil sonst kommt da kaum was gelbes an :D
 
@Cyrus

Wo genau hast du den Goblin gefarmt, erklär mal den Weg bzw. die Quest bitte!
Ist die Droppwahrscheinlicheit eigtl genau gleich vom Single zum Multi, oder hat man alleine mehr Glück?
Ergänzung ()

Was für Bücher genau? Nicht die normalen mit denen man den Juwelier levelt oder?
 
b34m73R schrieb:
@Cyrus

Wo genau hast du den Goblin gefarmt, erklär mal den Weg bzw. die Quest bitte!
Ist die Droppwahrscheinlicheit eigtl genau gleich vom Single zum Multi, oder hat man alleine mehr Glück?
Ergänzung ()

Was für Bücher genau? Nicht die normalen mit denen man den Juwelier levelt oder?


Akt 2 . Quest 8 - Anfang - Im Teleporter zu den Uralter Pfad , dort die Holz Treppe vorsichtig hoch und gucken ob zu viele Gegner. Bei 3 stück mache ich die tot, wenn mehr, dann gehe ich city und starte spiel neu, da mein MF Barbar nix abkann :D

Der Goblin sitzt entweder sofort vone oder man geht halt den weg da hoch, der kann da überall hocken. Bis kurz vor Steintreppen ausgang, da nicht mehr weiter, weil da ein speicherpunkt ist, nervig :D


Diese Bücher ( viel wert, leicht zu übersehen :D )

screenshot03035hmg4iryq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns schneller.
Gruppe: MF wird Durchschnitt gebildet, für alle gleich.

Goblins: Es gibt Spots, wo die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben zu sein.
Wenn man das nun zu mehreren spielt, macht jeder selbst ein Game auf und wenn einer gefunden wurde, ruft man die anderen zu sich "hab einen gefunden" . Die joinen dann und somit erhöht man die Ausbeute.
Früher war oft einer road to alcanus. Scheinbar nichtmehr? Ancient Path ist/war oft auch einer
 
CyrusRocco schrieb:
Will jemand heute abend Goblin farmen machen ? Am besten noch weitere 2 leute hier ? MF ab 150 % pflicht !


Habe vorhin bei Goblin 2 mal Vorlage : Perfekter Sternformiger Smaragt gefunden :D 1, 9 mio wert ist eine Vorlage, also 3,8 Mio hihi :D Und ich mecker immer wenn er nur blau dropt :evillol:


Also falls sich hier noch 2 user finden, könnten eine Zeit ausmachen, weil alleine bringt das nix, zu boring. Habe das vorhin auch mit Kumpel gemacht !

Hätte lust mitzumachen.

Kann aber erst ca. ab 23 Uhr

MF-Eq.=245

Mein Battletag= Marccoxx#2656
 
CyrusRocco schrieb:
Diese Bücher ( viel wert, leicht zu übersehen :D )

screenshot03035hmg4iryq.jpg


Die sind aber nicht zu verwechseln mit den "normalen" Büchern für den Juwelier, oder?
Bei mir sind die in der Kiste beim ablegen alle auf einem Haufen, könnte da auch so ein seltenes dabei sein, oder sind die dann seperat erkennbar beim ablegen?
 
Bin gerade auf der Suche nach einem Brustschutz für mein WD, sterbe einfach momentan in Akt I Inferno nur. Auf welche Stats sollte ich besonders achten ? Und wie viel davon kann ich bei welchem Preis erwarten bzw. wie viel muss ich für einen halbwegs guten ausgeben ?
 
psike schrieb:
Also ich finde das es sehr wohl was bringt wenn man seinen begleiter mit mf ausrüstet.
Man kann immerhin über ringe und amu 40+18+18=77mf rausholen
Und das mit den waffen ist auch nicht korrekt,
also meine Sorc hat dazu noch ne epic waffe mit 26mf dazu und kommt somit auf ganze 103mf :) durch 5 macht immer noch 21mf für umme :)

18er Ringe? kosten einer mindestens 1,1 mille wie ich grad gesehen habe...
Und ein 40er Amu ist halt auch entsprechend teuer aber klar hast recht dafür das man es so mitnimmt is es okay aber wenn man das 40er amu und die ringe erst noch kaufen muss stehts in keinen allzu sinnvollen verhältniss

Apropos wie heißt denn die waffe? Finde keine Waffen mit Mf
 
Zuletzt bearbeitet:
The Three Hundredth Spear
der kann aber nur 25% mf haben - hatte ihn mit 26% in erinnerung :(
 
Götzinho schrieb:
Egal ob Akt1 oder Akt3, es droppt überall nur Scheiße - lass das Spiel einfach liegen udn nutze deine Zeit effektiver!

Langsam gehst Du mir echt auf den Senkel mit Deiner negativen Attitüde. Und Dein Avatar ist auch hässlich. Willkommen auf Ignore.


B2T: Sooo schlecht ist doch der Helm hier nicht, oder!?

 
soooo schlecht nicht, ja, aber auch nicht soooo gut das man dafür viel bekommen könnte
 
Ich farme den goblin von oben nach unten, klicke dann immer auf spiel fortsetzen nachdem oben an der treppe gesaved wurde. Er kommt schon oft im moment, kämpfe mich immer durch und kurz bevor ich ihn angreife lege ich mein MF Gear an welches in der Tasche liegt .. steigert mein MF auf 193 %

Aber es lonht sich trotzdem kaum, es wird vieles gelbes gedroppt aber alles nur schrott .. bei mir zumindest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben