• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluffy13 schrieb:
kann das sein, dass der oblin in akt2 nicht mehr kommt? ich wollt eben schnell bissl goblin farmen, aber keiner da :(

kann das nn etwas bestätigen ! Ca 35 versuche, davon war 5 mal der Goblin da, etwas wenig, laufe aber auch nicht immer ganz nach oben, wenn zu viele Gegner da sind, gehe ich sofort wieder raus. Mein Barbar mit 205 MF hält kein schlag aus :D


Habe das mit einen kumpel gemacht ( man sollte das eh mit 2 bis 4 leuten machen ) bei ihm war der Goblin 8 mal da.

Hoffe die haben bei dem T-Punkt nicht die % runtergesetzt :D
 
Das Ding ist locker über 100 Euro wert und sollte mit etwas Glück auch für 250 weggehen
 
Kann es sein, dass die Vergleichsvorschau für zwei gegenübergestellte items für den Arsch ist??
Ich meine, es sind ja nur drei Werte, Rüstung, Lebel und Schaden, und im AH funktioniert das immer noch nicht.
Nun hatte ich mir eben im AH eine neue 2H-Armbrust gegönnt und hatte die Suchergebnisse einfach nach dps sortiert und halt so gut es ohne von D3 ermittelten Vergleichwerten geht abgewogen, wo die Neue außer dem Damage wie besser oder schlechter ist. Sie hatte auf jeden Fall ca 40 mehr Vita als meine alte....zudem fast 2600hp pro Gegner-Kill, während meine alte, 300dps weniger, 3% life leach hatte.

Sofortkauf, an Truhe gesendet und gespannt, wie denn nun endlich die drei Werte gegeneinander aussehen...und wtf?? Die neue Armbrust hatte Abzug bei Rüstung, zwar 2300dps mehr, aber auch ca. 2500hp weniger?? Obwohl sie mehr Vita hat.....?
Kann es sein, dass d3 mehr schlecht als recht versucht, irgendwie life leach und HP pro Gegner Kill einzurechnen....denn...nun wird es abtrus...die neue Armburst angelegt und siehe da....mein HP Pool wuchs!!?? So wie ich es mir dachte, aber entegen der Vergleichsanzeige.....und nun noch beschissener...die ausgerüstete neue dann wieder zurückverglichen mit der alten....und da hatte dann die alte plötzlich, würde ich sie anlegen, beinahe 4500 HP Abzug, und weniger Rüstung......also beides Punkte, die beim Vergleich der alten angelegt und der neuen in der Truhe für die Alte sprachen!!!!

Fazit: dieser Vorschau ist ja absolut null zu trauen, buggy, basiert auf wirren Annahmen und Wahrscheinlichkeiten und versaut einem bisher wohl schon das Anlegen von items, die eigentlich besser gewesen wären, und die man dann verzaubert hat, weil in dem Vergleich kein "grün" zu sehen war...

Ash
 
Schonmal wieder den Quiver reingetan? Das hatten wir gestern schonmal, da er nur die Waffen miteinander vergleicht und die offhand dabei außen vor lässt
 
...ich tausche eine 2H-Armbrust gegen die andere, der Köcher bleibt fix...natürlich sollen doch nur die Waffen direkt verglichen werden?=
 
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, er vergleicht das aktuelles Gespann aus Waffe und Quiver nur mit der neuen Waffe und berechnet hier nicht wieder den Quiver ein. Wenn auf diesem Vita ist, wird es dir erstmal als weniger Leben angezeigt, aber letztlich wirst du dann mehr haben als vorher.
 
Gilt ein Sockel eig. auch als magische Eigenschaft oder ist der beim Schmieden ab ner bestimmten Stufe obligatorisch dabei?

Bringt es was, seinen Begleiter mit MF/GF-Equipment auszurüsten oder beziehen sich diese Werte dann nur auf auf die Monster, die der Begleiter selbst erlegt?

Angeblich hat es Blizzard ja jetzt gepatcht, dass man pro Char/Schwierigkeitsgrad nur noch 1x ins Pony-Level reinkommt. Ich bin aber gerade 2x dort gewesen: Rein, alles platt gemacht, rausteleportiert, raus aus dem Spiel und wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockel ist eine Eigenschaft, ja. Sieht man auch bei Ringen. Die haben ja dann gerne mal den Eigenschaft Sockel und sonst nichts. Deshalb gibts die auch auf verschiedenen Itemlevel, da sowohl level 20 als auch level 60 Ringe mit Pech wohl nur eine Eigenschaft haben können und super viel Pech heißt dann wohl nur Sockel ^^.

Es wird 1/5 des MF vom Begleiter zu deinem addiert, unabhängig davon wer was erlegt.
 
Raptor85 schrieb:
Bringt es was, seinen Begleiter mit MF/GF-Equipment auszurüsten oder beziehen sich diese Werte dann nur auf auf die Monster, die der Begleiter selbst erlegt?

Auf jeden Fall!
Die Werte werden zwar um einen bestimmten Prozensatz gesenkt, bringen aber immernoch sehr viel!
 
Bestens! Danke! Dann hab ich meine Begleiter ja doch nicht falsch ausgerüstet.
 
Macht halt leider nicht so viel aus da man ihm ja nicht viel anziehen kann und es auf waffen und begleiterspezifisch schon mal kein mf/gold gibt und der gesamtwert dann halt auch noch stark abgeschwächt wird aber man nimmt halt mit was man kriegen kann ^^

für goblin runs hab ich mitlerweile ~150mf und finde schon einige seltene items nur leider bisher nix dabei was mich wirklich vom hocker reißt dafür gehts aber sehr schnell ^^
 
xiMyy schrieb:
Das Ding ist locker über 100 Euro wert und sollte mit etwas Glück auch für 250 weggehen
Gibt es wirklich Leute die für ein (virtuelles) Item 250€ ausgeben? Ich dachte, die entsprechend teueren Items gehen alle an die Verkäufer zurück?! Ich würde nicht einen € ausgeben, dachte Pay2Win gibt es nur bei Free2Play-Spielen. :evillol:
 
Also ich finde das es sehr wohl was bringt wenn man seinen begleiter mit mf ausrüstet.
Man kann immerhin über ringe und amu 40+18+18=77mf rausholen
Und das mit den waffen ist auch nicht korrekt,
also meine Sorc hat dazu noch ne epic waffe mit 26mf dazu und kommt somit auf ganze 103mf :) durch 5 macht immer noch 21mf für umme :)
 
ich habe vorhin günstig Stiefel ersteigert mit 80 Resi @ all, 80 Stärke und 80 Vita
fürn Barb.
Was meint ihr sind die Wert?
Im AH gibts nicht viel mit solchen Werten
 
Da 80 der Maximalwert für Resis ist, könnten die schon einiges Wert sein. Wie sieht es denn mit Rüstung aus? Haben wohl kein movement oder? Bisschen mehr Stärke wäre auch schön gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben