• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch kein Gebot auf mein Amulett, tztz! ^^
 
Johnsen schrieb:
Ich farme den goblin von oben nach unten, klicke dann immer auf spiel fortsetzen nachdem oben an der treppe gesaved wurde. Er kommt schon oft im moment, kämpfe mich immer durch und kurz bevor ich ihn angreife lege ich mein MF Gear an welches in der Tasche liegt .. steigert mein MF auf 193 %

Aber es lonht sich trotzdem kaum, es wird vieles gelbes gedroppt aber alles nur schrott .. bei mir zumindest :)


Wäre mir zu viel aufwand :D Starte unten und von den ganzen positionen ist er zu 40 % eh unten, daher starte ich lieber in der zeit 3 mal neu bist du unten bist :D

an alle Barbaren LOH Spieler ! Spielt Raserei mit Axtwurf, es ist unglaublich wie geil das ist. Mache mit Raserei ca 1,85 Angriffe pro sek, zusätzlich haut er wenn Raserei voll ist alle schläge eine Axt raus :D

So gesehen mache ich fast 4 LOH treffer pro sek ! 800 LOH * 4 = 3200 Leben pro sek bekomme ich :D Sieht so geil aus hihi.
 
cyrus, wie ist denn dein battletag?
hätte heute auch Lust, bisschen goblin zu farmen..

emex#2485
 
20 Minten im AH farmen lohnt meistens mehr als mobs zu killen... :)

Da sieht man mal wieder, wer arbeitet, der hat nichts,
wer nicht arbeitet und nur kauft/verkauft hat alles.

Billige Sachen für ~10k kaufen und für 1-x Millionen verkaufen, scheint bisher die beste Methode zu sein.
 
Also, da ihr mein Amulett so hoch eingeschätzt habt stell ichs morgen jetzt doch mal ins RMAH. Wie sind die Erfahrungen bzgl. der Mobile Alerts? Wird man da zugespammt oder geht das klar?

Vielen Dank nochmal für eure (erfreulichen ;)) Einschätzungen.

Schönen Abend!


edit: Fehler korrigiert.
 
Hallo Leute!

Ich denke ich habe hier 2 wirklich gute Items entdeckt, die ich in dieser Zusammensetzung v.a. im Echtgeldauktionshaus nicht wiederfinde!

Wäre von euch jemand so nett, mir eine kurze Wertschätzung zu meinen 2 Schätzchen zu geben, und v.a. ob ich hier wenigstens ein paar Mark im RMAH machen kann^^ ;-)

Mfg und Danke im Vorraus

Wiesl
 

Anhänge

  • D3 Amulette.png
    D3 Amulette.png
    167,7 KB · Aufrufe: 206
wenn es nichts Vergleichbares gibt, dann setzte sie halt für 200€ rein,
vielleicht sucht jemand genau so Item und ist blöd oder reich genug sie zu kaufen :)
 
Das rechte ist eher nichts. Fürn Sorc/WD sind resi und life on kill eher unbedeutend. Für einen Barbar sind 80 Str zu wenig und Vita hats auch nicht.

Das linke hat auch kein Vita, aber immerhin kann den Rest ne Sorc/DH/WD verwenden und so wichtig ist für die Vita nicht.
Hätte das linke 200 Int/dex wäre es natürlich was ganz anderes aber so. Glaube nicht, dass das was im EGAH gibt.
 
Na männers, was könnte die bringen? :freaky:
 

Anhänge

  • Screenshot051.jpg
    Screenshot051.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 182
und das ist nicht so viel? :D is doch wunderbar für 30 Minuten Goblin farmen ^^
 
Hey. Kann irgendeiner von euch einschätzen, was dies wert ist!? Augenmerk besonders auf den letzten Stat. Im AH kann man leider nur bis 999 filtern. Vergleichbares, was ich sah, war in den relative hohen Millionenbereichen. Ggf. hat auch einer ne Preislage fürs RMAH.

LG und danke
 

Anhänge

  • Rüstung LifeReg HealthGlobe 12,3k.jpg
    Rüstung LifeReg HealthGlobe 12,3k.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 193
Also ich seh die nicht leider sonderlich hoch da wenig Str und Vit und der letzte Stat finde ich relativ unbrauchbar da in brenzlichen situationen mir nie heilkugeln dropen

dafür fehlen meiner Meinung nach 2 Sockel und All Resi damit sowas wirklich viel wert ist

Bin aber auf weitere Meinungen gespannt weil ich momentan nicht so gut im Schätzen bin in D2 kannte ich alles in und auswendig aber in D3 tut ich mir noch schwer
 
Wüsste ehrlich gesagt nicht, was an den + health globes so besonders sein soll. Höchstens wenn jetzt hardcore wäre, aber so ist eher Schnuppe. Ich würde dafür jedenfalls nicht viel mehr ausgeben, als ohne die.
 
xiMyy schrieb:
Wüsste ehrlich gesagt nicht, was an den + health globes so besonders sein soll. Höchstens wenn jetzt hardcore wäre, aber so ist eher Schnuppe. Ich würde dafür jedenfalls nicht viel mehr ausgeben, als ohne die.

In Verbindung mit dem passiv Skill des barbs, wo mehr Globes droppen vielleicht... Ansonsten 2 Kugeln und du bist voll rettet dich denke ganz gut in der Zeit, wo du einen Trank genommen hast...

Ne genaue Vorstellung hab ich halt leider auch nicht, deshalb frage ich. Aber son hohen Wert bei dem Stat hab ich auch noch nie gesehen ehrlich gesagt...
 
kann mir auch nicht vorstellen das das was wert ist vlt mit 3sockeln und all resis drauf

aber genau weiß man ja nie was die leute so brauchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben