• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf....gab es einen Server-Rollback???? Die Schweine haben mit in Akt 2 Inferno meinen Questfortschritt mehr als einen kompletten Quest zurückgesetzt...??

Rofl ein guter Tag! :freaky:

Anhänge

• Screenshot051.jpg
    Screenshot051.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot052.jpg
    Screenshot052.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 229
@CyrusRocco
schreib mir ne pn wenns losgehen soll, falls ich dann anwesend sein sollte, gerne :)
mf gear 165

würd gerne mitmachen hab 190 mf und hab zeit ab jetzt :P

ingame : jimpannse#2320

einfach adden und bescheid sagen schade hab ich mit mf auch noch 80k sollte also reichen

Ich hab viel +health on orb. Allerdings kam es so mit sich, hab da beim itemkauf ned so drauf geachtet. Aber jetz wo ichs hab nutz ich es mit dem Passiv-skill un muss sagen, dass es mir sehr in akt3 und 4 geholfen hat.

150mf mit oder ohne nephalem? falls mit -> frk#2707 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein Amu mit 104 Int 60 Vit und Critchance 5.0% für 20k gekauft ;)

Wer kauft das für so viel Gold ?

Ich hätte ja lieber das Amulett behalten... Aber wenn ers nit braucht :D ;(

xiMyy schrieb:
Das rechte ist eher nichts. Fürn Sorc/WD sind resi und life on kill eher unbedeutend.

Jaja, Hauptsache der Irrglauben verbreitet sich schön weiterhin :D

Ash-Zayr schrieb:
wtf....gab es einen Server-Rollback???? Die Schweine haben mit in Akt 2 Inferno meinen Questfortschritt mehr als einen kompletten Quest zurückgesetzt...??

Sicher, dass Du nicht zwischendurch ein neues Spiel erstellt hast? Dann wird natürlich der Questfortschritt zum letzten größeren Checkpoint/Quest-Abschnitt zurück gesetzt...

Alter Cyrus, was geht bei dir :D
soviel Gold werde ich nie besitzen :O

würde ich soviel gold besitzen würde erstmal ne neue waffe her aber irgendwie hab ich nie glück bei verkaufen...
Du bist schon ein schlingel :D

Ey Cyrus solche sachen habe ich aber bekomm sie net mal für 100k verkauft, deswegen gehen die mittlerweile direkt zum ingame händler.

was hälst du davon wenn du für mich verkaufst und wir machen 50/50?;) oder sagst mir wie du solche sachen reinstellt?

dann mach den preis mal etwas höher, die leute filtern für millionen und sehen dann items für 100k seltenst ;)

CpU & GrAkA schrieb:
Hab gerade ein Amu mit 104 Int 60 Vit und Critchance 5.0% für 20k gekauft ;)

Wer kauft das für so viel Gold ?

Die 3 Eigenschaften sind aber selten dazu noch Ini von 78 uund Vita, finde mal ein Amu mit den 5 Eigenschaften :D Für Magier ist das richtig gepowert :D

Ich hätte dafür auch nicht so viel ausgegeben, wollte eigentlich für 5 mio SK verkaufen :D Bis einer hier aus dem Forum meinte, einfach aus spaß für 20 mio sk :D ok habs dann für 15 mio sk gemacht ! UND NUN KOMMEN WIR ZUM EIGENTLICHEN TRICK :D

Startgebot mache ich nie wie 9.000.000 , habe 9.434.900 gemacht, so sieht es aus, als hätte es ein gebot und einige denken mehr drüber nach hihi :D

@CyrusRocco
Das ist was noch nicht zum ingame händler gewandert ist. Meinst du von den ist iwas was wert? Wenn ja welche nummer und wie viel würdest du dafür im ah verlangen?

anm: mir kauft kein schwein eine der sachen auch nur für 200k ab^^

Anhänge

• tactactac2.jpg
    tactactac2.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben