• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die sachen sind garnicht so schlecht aber um wirklich gold zu machen fehlt ihnen meisten min das leben oder halt ein anderes gutes stat.
 
wirklich gold (mio) ist mir garnicht so wichtig. würde halt mal gerne mehr wie 50k aufm konto haben^^
 
Sone Sachen gehen auch nur an Schnäppchensammler, die für richtige Items kein Gold haben. Keins von denen würde ich ins AH stellen, vllt für 10k ums jemand quasi zu schenken. Mach ich öfter, wenn ich denke es könnte eventuell jemanden noch helfen. Würde es höchstens mit dem Setgegenstand versuchen
 
CyrusRocco schrieb:
Startgebot mache ich nie wie 9.000.000 , habe 9.434.900 gemacht, so sieht es aus, als hätte es ein gebot und einige denken mehr drüber nach hihi :D

Fällt sofort auf wenn man genau hinsieht. Bei einem Startgebot ist der Betrag in der Liste und im Gebotsfenster gleich. Wenn wirklich jemand geboten hat ist der BEtrag im Fenster etwas höher weil man ja überbieten muss. Noch dazu steht dann nicht "Startgebot" neben der Summe sondern "Aktuelles Gebot". ;)

Aber du hast recht, viele raffen das nicht.
 
Viele die auf der suche sind, wissen auch das bestimmte sachen schnell weg sind und die achten dann nicht direkt auf alles, die sehen eine zahl und schlagen sofort zu, vorallem wen die auf den ersten blick denken es ist ein gebot, dann klicken die umso mehr auf sofotkauf ^^
 
ich bin mit meinem Monk level 47 und brauche noch 3 level bis Hell =) Diablo ist gelegt, aber wo komme ich am schnellsten zu den 3 Leveln? =)
 
Akt 3 auf der mauer ist immer viel los. Da würde ich es versuchen.

Bin LVL 58 1/2 , fehlen noch 1 1/2 lvl bis zum neuen gear aber ich hab kaum noch lust
 
aber ich nehm jetzt mal nicht an, dass man erst ab einem fixen level den nächsten schwierigkeitsgrad freischalten kann?

ja, akt 3 gibts am meisten monster zu schnetzeln.
 
doch man kann erst mit lvl 50 in hölle und mit lvl 60 nach Inferno.

Hatte gestern auch einen guten Lauf bei den Goblins, ein Schwert ging für 2,7 Mille weg und hab meine Mules gefüllt. Dabei fällt mir langsam auf wie wenig Platz man nur hat man darf ja nur eine bestimmte Anzahl Chars erstellen und kann mit einem Key nur einen Acc betreiben daher ist das schon begrenzt bei D2 hatte ich 7 Accounts mit vielen Mulis

Ich hab damals immer wieder Diablo gemacht das hat auch relativ viel Xp in kürzester Zeit gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschwörungstheorie: Das ist Absicht, damit du einen Teil deines Gewinns aus dem RMAH wieder an Blizzard zurückgibst, indem du einen neuen Account kaufst ;)
 
Hallo Leute,

jetzt will ich mich auch mal wieder einklinken. Ich habe gestern ein Amulet mit folgenden Stats gefunden:
- 77int
- 25Vita
- 26 Feuer res
- 36 all res
- Crit dmg 53
- crit chance 6,5%
- Sockel

Was ist denn das Amu Wert? Da ja auch vermehrt Fragen a la Was ist dies oder jenes Wert kommen, sollten wir dazu nicht einen eigenen Thread mach

@GregoryH
Ich würde gerne mal einen Wizard mit Einhand probieren. Was würdest du denn für den Stab haben wollen? Letztes Bild glaube 11 oder so?
 
ich würd auf mehrere millionen tippen, also zweistelliger bereich
 
Crit chance und crit dmg auf einen Amulett und dann garnicht mal so schlechte werte und nen sockel ist einiges wert. Denke auch nen paar Millionen. Nur seit dem patch hab ich das gefühl wird weniger ausgegeben weil den meisten vlt durch die rep kosten das gold fehlt :)
 
phoenix430 schrieb:
- 77int
- 25Vita
- 26 Feuer res
- 36 all res
- Crit dmg 53
- crit chance 6,5%
- Sockel

Ähnlich wie das Amu von Cyrus eine Seite weiter vorne. 10kk +. Wenn du Zeit hast, setzt es für 15kk+ rein. Wenn du es schnell loswerden willst, 10kk rum.

Viel Glück dabei.

@Farming: Wenn ich sehe was hier einige beim Gobo farmen bekommen und meine Ausbeute bei Akt 1 Farmen sehe, wird man schon etwas neidisch. Vielleicht sollte ich wirklich mal das MF Gear rauskramen und einsteigen.
 
Alter ich hab noch nie ein Spiel gesehen wo INGAME soviel geworben wird für Gold oder "Power level" (wie auch immer das gehen soll) wie in D3 :freak:

Das es Blizzard einfach nicht gebacken bekommt einen richtigen Chat oder sonst was zu machen. Oder die Leute mit Trial account von den anderen Trennen.

Jetzt werben diese Leute nicht mehr nurnoch in dem sie den verdammten Chat zu Spammen sondern auch noch in dem sie einfach ALLEN aus dem Allgemein Chat ne Freundeseinladung schicken.

Dank dem neuen Patch wo man ja alle sieht und anschreiben kann die im Allgemein sind ist es für diese Leute auch erst möglich geworden (Blizzard macht da BESTIMMT mit und verkauft selbst Gold anders kann man sich das nicht erklären das die sowas nicht versuchen zu unterbinden).



Anfangs war der Chat für Maximal 99 Leute und dann plötzlich nurnoch 45. Dachte erst die haben das gemacht um dem Chat übersichtlicher zu machen und man so weniger Spammer im Channel hat.
Jetzt sind es aber wieder 95 oder 99 im Channel zudem kann man jetzt jeden aus diesem Channel persönlich anschreiben (wie mich z.b. gestern wo mich jemand angeschrieben hat und gefragt hat ob ich ne Gute Seite kenne wo man Gold kaufen kann. Der Typ hatte aber kein Account!? :freak: oder zumindest kam eine Fehlermeldung wenn ich mir sein Account angucken wollte)

Das ist soo lächerlich Blizzard entfernt bitte diesen lächerlichen Kinder Chat und nehmt euch ein bespiel an EVE Online wo selbst 1500 Leute im Channel übersichtlich sind und man auch leute RICHTIG Ignorieren kann und nicht so wie in D3! GOTT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben