• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, werd ich haben, stehen schliesslich noch einige Spiele an die im Regal verstauben, ala Sacred 2/ Witcher 2. Von den Stapel PS3 Games ganz zu schweigen :(
 
yo viel spass damit.
es ist wie in d2 so, dass man seinen char immer verbessern will. wer das nicht will, kann natürlich das spiel deinstallen und was anderes spielen gehn.
 
Das ist ja genau das Problem dazu habe ich ja im anderen Thread schon was zu geschrieben, es fehlt massiv an Langzeitmotivation ausser viel Items nix gewesen.

In D2 waren die Möglichkeiten an Builds immens, ich habe Trotzer gebaut, Fana Pala, Schocker, Hammadin, nen Smiter für Übertrist, mir wurde einfach nicht langweilig über die Jahre allein 6 Palas auf >lvl 85 zu bringen und hier hab ich einen Barb und ne Sorc beide lvl 60 und es wird einfach bis auf die Itemhatz schnell öde, meinen Build hab ich nun fertig hab ausprobiert was am besten geht und das nutze ich nun, keinen Sinn nochmal nen neuen Barb anzufangen lvl 99 gibts auch nichtmehr hab mal nen Dudu dahin gespielt und bis lvl 98 HC gekommen das war ne Monatelange Kuhschlacht war damals noch vor den Baalruns. Danach hab ich Jahre Lang Baal gekillt ohne das mir langweilig wurde einfach weil es immer wieder soviel zu entdecken gab. Wenn einem der Pala langweilig wurde hat man eben sich paar Guides oder Builds durchgelesen und mal nen neuen Necro angefangen man wusste auch noch auf welche Items man spart ich hab damals so lange Items getraded bis ich mir die erste Harlekinskrone leisten konnte und man wusste das die der Hammer ist, hier in D3 hab ich schon Sturmschilde gesehen das ist mein gelbes um längen besser.

Es ist schade das es nur um die items geht, D3 hat sehr viel Potenzial auf der Strecke liegen gelassen. Auch lustige Builds wie Stormschild auf ner Sorc mit 150 Str waren interessant das Spiel nimmt einem einfach viel zuviel ab man bekommt Stats automatisch gesetzt und Skills gibts nicht mehr daher auch nicht viel abseits von Items oder dem Farmen derer wofür es ich lohnen würde zu Grübeln oder hier zu Bereden

Das was ich vorhin geschrieben habe meine ich auch so ein hack and Slay ist für mich Itemhatz das muss man halt mögen ich finds total Klasse ist genau mein Genre. Aber es war in D2 eben noch mehr als nur das Stumpfe sammeln von Gegenständen. man hat sich ausgetauscht und überlegt wie man am besten abgehen kann und dann ist man zu 8. Immer wieder zu den Bossen um zu lvln. Lvl gibts hier keine mehr man ist ruck zuck auf 60 und dann gehts nur noch um Items
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muß Diablo 3 ja keine 10 Jahre spielen. Ist vielleicht ein wenig Schade, dass man in Diablo 3 schon fast alles gesehen hat. Aber wie smuggler schon gesagt hat , den Spielpreis auf die Stunden umgerechnet hat es sich schon mehr gelohnt als so manch anderes Spiel, was man nach 8 Stunden für 60Euro durchgezockt hat.
 
GnaGetier, habe bisher zwei Nachrichten von Blizzard bekommen. Die erste "Mobile Benachrichtigungen sind nun aktiv", und dann den Verifizierungscode fürs AH. Das war's. Kein gespamme.
 
Ne bitte wieder bis 99 bei LVL 80 wären es ja nur 20 lvl mehr und sofort erreicht.
 
hm, könnte ich gut gebrauchen, das Teil ^^
 
Ich hoff auch das Lvl 99 wieder kommt und nicht wie ich es von WoW gehört habe wo immer nur paat Lvl dazukommen, das hat man einfach wieder zu schnell. In D2 war lvl 90 ja auch recht schnell erreicht erst dann wurde es etwas zäher ging aber auch noch gut lvl 95 war man also auch einigermaßen schnell aber ab dann trennte sich die Spreu vom Weizen und genau ist das was es ausmacht ich fand es toll in nem Spiel zu stehen und auf einmal geht einer aus der bekannten gruppe und an seine Stelle tritt ein 98er Barbar und alle sagen "Wow wie hoch ist dein BO?" Das war stark denn derjenige der so lange gespielt hat wurde auch bewundert gerade in HC. Insgesamt kommt mir alles Mainstreamiger und leichter vor und Inferno ist eigentlich auch nicht herausfordernd sondern die Gegner haben einfach nur ewig viel Leben und machen unglaublich viel Schaden das ist für mich keine Herausforderung sondern nervend habe vorhin nochmal ordentlich investiert in neue Ausrüstung und bin dann am ersten Mob nach gefühlt zwei Schlägen gestorben aber was will man als Barb auch machen ich muss ran Springen und hoffen das der Stun lange genug wirkt um LOH mit 5er Raserei zu zünden und dabei waren das nichtmal besondere Gegner....
 
Der Schaden ist nur leider zu gering. Damit ist das Teil dann nicht wirklich etwas wert. Das habe ich öfter bei Waffen oder Gegenständen für die Nebenhand. Super Stats, nur der DPS Wert zu niedrig. Damit kann man es dann meistens gleich an den Händler verkaufen...
 
talyesin schrieb:
Der Schaden ist nur leider zu gering. Damit ist das Teil dann nicht wirklich etwas wert. Das habe ich öfter bei Waffen oder Gegenständen für die Nebenhand. Super Stats, nur der DPS Wert zu niedrig. Damit kann man es dann meistens gleich an den Händler verkaufen...

Schade, aber danke. Werde es dennoch versuchen, da mir ein Legendary beim Händler zu schade ist :(
 
Und was mache ich eigentlich falsch? Ich bekomme mit meinem DH fast nur ausschließlich blaue Gegenstände. Habe soeben Diablo auf Alptraum besiegt und nicht mal der hat was Gelbes fallen lassen. Und das, obwohl ich auf etlichen Ausrüstungsgegenständen Magiefundbonus drauf habe. :confused_alt:

Noch dazu dürfte dann nach dem Tot von Diablo kurz meine Internetverbindung ausgefallen sein, dass ich nicht mal die blauen Gegenstände aufheben konnte und als ich dann das Spiel neustartete lag da nur mehr der tote Diablo, ohne irgendwelche Gegenstände! :freak:
 
Wie hoch ist denn den dein Magiefundbonus?


Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr kein oeffentliches Spiel mehr machen koennt, weil da nur noch noobs rumrennen? Entweder joinen sie beim 1. blauen raus, Barbs rennen mit 500 Vita ohne Resis/LoH/... rum, DH machen mit allen Schadenbuffs gerade mal 15k dmg und so weiter. Rede natuerlich von Inferno.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordZ falls du schon lvl 60 bist da kannst du den Nephalem Buff 5x Stacken einfach vor einem Boss 5 beliebige Elites Killen und du hast nen deutlich erhöhten MF Bonus.

Inzwischen habe ich 200MF standardmäßig ohne Buff da dropen sehr viele gelbe nur leider ist 95% Müll und wandert zum Händler Gelb bedeuted ja nicht das die Items was wert sind
 
Wieso funktioniert meine Regeneration immer wieder nicht? Habe 500 Life per Second, aber da tut sich immer wieder nichts. Mal kommt es plötzlich und dann verschwindet es wieder... :mad:
 
life per Second funktioniert richtig,
die krux dabei ist blos das es nicht jede Sekunde sonder jede halbe Sekunde für den halben Life per Secod wert ticket.
 
Hab den sethelm der dazu gehört, gibts bei mir für *schlagt nen preis vor* falls jemand den auch dazu will ;) einfach pm, verlange auch keine fantasiepreise aller 12089371983721 fantastielarden :D

PZoxj.jpg
 
psike schrieb:
life per Second funktioniert richtig,
die krux dabei ist blos das es nicht jede Sekunde sonder jede halbe Sekunde für den halben Life per Secod wert ticket.

Das Problem: Es passiert gar nichts. Nichtmal die Heilbrunnen heilen mich, auch Heilkugeln nicht, auch Tränke nicht....gar nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben